Der Wechsel der TF ist ein Problem - Seite 7

 
Vasyl Nosal:

Genial.

Haben Sie versucht, zu einem Paar ohne Vorgeschichte und dann zu einer anderen TF zu wechseln?

Ja, ich gebe meinen Fehler zu. Der Code zeigt, was zu tun ist, wenn Close[i] > Close[i+1] und was zu tun ist, wenn Close[i] < Close[i+1]. Es wird jedoch nicht angegeben, was zu tun ist, wenn Close[i] == Close[i+1]. Das sind die Balken, aus denen die einzelnen Pfeile herausfallen.

int OnCalculate(const int rates_total,const int prev_calculated,const datetime &time[],const double &open[],const double &high[],
                const double &low[],const double &close[],const long &tick_volume[],const long &volume[],const int &spread[])
{
   int nStartBar = rates_total - MathMax(prev_calculated, 2);

   for(int i = nStartBar; i >= 0; i--)
   {
      if(Close[i] >= Close[i+1])
      {
         up_arr[i] = Low[i] - arrow_indent * _Point; //up arrow
         down_arr[i] = 0;
      }
         
      if(Close[i] < Close[i+1])
      {
         up_arr[i] = 0;
         down_arr[i] = High[i] + arrow_indent * _Point; //down arrow
      }
   }

   return(rates_total);
}
 
Karputov Vladimir:

Wissen Sie, lassen Sie uns Folgendes tun: Nehmen Sie den Code 1.43 aus diesem Beitrag und kommentieren Sie die Zeilen aus:

und sehen Sie sich das Ergebnis an, wenn Sie das Diagramm an den Rand des Textes verschieben und sicherstellen, dass der Text geladen ist.

Nun, ich habe es getan. Er ist sich jedoch über die Sinnlosigkeit dieser Aktion im Klaren. :) Das Ergebnis ist erwartungsgemäß - der Indikator funktioniert reibungslos.
 
Vasyl Nosal:

Genial.

Haben Sie versucht, zu einem Paar ohne Vorgeschichte und dann zu einer anderen TF zu wechseln?

Was meinen Sie mit "keine Geschichte"?
 
Sergei Vladimirov:

Aha, ich gebe einen Fehler zu. Der Code gibt an, was zu tun ist, wenn Close[i] > Close[i+1], und was zu tun ist, wenn Close[i] < Close[i+1]. Es wird jedoch nicht angegeben, was zu tun ist, wenn Close[i] == Close[i+1]. Das sind die Balken, aus denen die einzelnen Pfeile herausfallen.

Das ist gut.
 
Alexey Viktorov:
Was meinen Sie mit "wo es keine Geschichte gibt"?
Wenn das Chart eines Währungspaares noch nicht oder erst nach sehr langer Zeit geöffnet wurde.
 
Sergei Vladimirov:

WAS IST DAS?


Es gibt also keine Ausfälle, wenn überhaupt.
 
Vasyl Nosal:
Es gibt also keine Ausfälle, wenn überhaupt.
Wer sind sie? ))
 
Sergei Vladimirov:
Wer sind sie? ))
Array außerhalb des Bereichs
 
Vasyl Nosal:
Array außerhalb des Bereichs
Warum brauchen Sie einen so großen Spielraum von bis zu 20 Balken? Ist es nach dem Auge? )) Im allgemeinen Fall können Sie nicht über [rates_total-1] hinausgehen, und in diesem Code - über [rates_total-2] hinaus, weil der vorherige Takt im Körper der Schleife aufgerufen wird. Wir müssen also die Berechnung ab dem Balken [rates_total-2] beginnen.
 
Sergei Vladimirov:
Und warum eine so große Spanne - 20 Balken? Ist es nach dem Auge? )) Im allgemeinen Fall können wir nicht über [rates_total-1] hinausgehen, und in diesem Code - über [rates_total-2] hinaus, weil der vorherige Takt im Körper der Schleife aufgerufen wird. Wir müssen also die Berechnung ab dem Balken [rates_total-2] beginnen.

Das verstehe ich. Die nächste Frage ist, wie viele Takte insgesamt gezählt werden sollen und wie viele neu berechnet werden sollen.

Jemand wird mehr Bars eingeben, als es Bars gibt. Es wird ein Aus sein.

Ja, nach Augenmaß.