Ich bin schon kurz davor, den Kampf gegen sie aufzugeben... - Seite 4

 
Andrey Khatimlianskii:

Sie können nicht am Rande eines Stopphebels in einem schnellen Markt handeln. Es ist so, als würde man versuchen, mit einer Instant Execution mit 1 Pip Slippage auf einem fünfstelligen Markt zu eröffnen - in 90 % der Fälle kommt es zu einer Requote.

Fügen Sie einige Rückschläge hinzu.

0 bedeutet, dass sie entweder nicht existiert oder auf dem Server durch einen nur ihm bekannten Algorithmus überprüft wird.

Und wir müssen von den richtigen Preisen ausgehen (verwechseln Sie nicht Bid mit Ask). Und SL mit TP von Marktgeschäften sollten nicht anhand des Eröffnungskurses geprüft werden, sondern anhand des Kurses, zu dem sie ausgelöst werden.

Ich habe gerade darüber nachgedacht, höchstwahrscheinlich wird der Auftrag nicht zum selben Tick abgewickelt, ja, und die Stopps sind am Rande des Stopps
 
Maxim Dmitrievsky:
...höchstwahrscheinlich hatte die Bestellung keine Zeit, um noch am selben Tag bearbeitet zu werden...
Der Fehler wäre ein anderer gewesen
 
Oksana Berenko:
Der Fehler wäre ein anderer
Ich werde allerdings versuchen, die Stufen etwas zu erweitern, um zu sehen, was passiert.)
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich werde allerdings versuchen, die Stufen etwas zu erweitern, um zu sehen, was passiert.)
Schreiben Sie später zurück, es ist interessant.
 
Oksana Berenko:
Schreiben Sie später, es ist interessant.

Erhöht um 5 Pips - noch kein Fehler mit Stops, aber die Off-Quotes bleiben :)

Und spaßeshalber systemüberwacht <Fehlschlag. ENTFERNT.

 

Wenn ich der Broker wäre, würde ich Ihren EA mit Spam überziehen. Welchen Sinn hat es, einen Auftrag in einem Bruchteil einer Sekunde zu ändern? Ändern Sie bei jedem Ticken?

 
Oksana Berenko:
Wenn ich der Broker wäre, würde ich Ihren EA mit Spam überziehen. Welchen Sinn hat es, einen Auftrag in einem Bruchteil einer Sekunde zu ändern? Passiert das bei jedem Ticken?
Nein, nicht bei jedem Tick, je nach Situation, aber es kann häufig vorkommen. Dies ist ein eifriger Skalierer. Welches Recht habe ich, gesperrt zu werden? es ist nicht durch ihre Charta verboten, ich tue nichts Falsches ) sie haben den Link gelöscht, sie sagen, ich würde schlechtes Zeug machen )
 

Wenn der Stoploss = 0 ist, ist er schwebend, genau wie der Spread.

Und was Stoploss = 2 Spreads angeht, so ist das nicht immer der Fall. Die meisten Broker haben in den Regeln vermerkt, dass in den Nachrichten sowohl Stoploss als auch Spread um das Dreifache steigen können.

Ich habe auch gesehen, ähnliche Ergebnisse mit meinem Forex-Broker. nur gibt es eine Überprüfung für Spread - und stoploss = 3 Spreads und manchmal ist es = 50 Pips.

und manchmal ist es 150 Pips, und manchmal ...................... 500 Pips ist ein Stop-Loss

Ich glaube nicht, dass Sie den gesamten Code benötigen, aber der technische Teil der Auftragseinstellung wäre besser.

 
Vladislav Andruschenko:

Wenn der Stoploss = 0 ist, ist er schwebend, genau wie der Spread.

Und was Stoploss = 2 Spreads angeht, so ist das nicht immer der Fall. Die meisten Broker haben in den Regeln festgelegt, dass in den Nachrichten sowohl Stoploss als auch Spread um das Dreifache steigen können.

Ich habe auch gesehen, ähnliche Ergebnisse mit meinem Forex-Broker. nur gibt es eine Überprüfung für Spread - und stoploss = 3 Spreads und manchmal ist es = 50 Pips.

und manchmal ist es 150 Pips, und manchmal ...................... 500 Pips ist ein Stop-Loss

Ich glaube nicht, dass Sie den gesamten Code benötigen, aber der technische Teil der Auftragseinstellung wäre besser.

Ich habe das Problem bereits mit stoplevels gelöst, der Code stand in den obigen Meldungen. Jetzt gibt es nur noch den Fehler Off quotes beim Ändern des Stoploss
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich bin schon kurz davor, den Kampf gegen sie aufzugeben...

Maxim Dmitrievsky, 2015.12.03 15:52

Warum ein Fehler? Wenn der Stopp 20 Pips war... Und wenn nicht 20 (geändert), dann alle die gleiche Prüfung

Preis 1,07998 SL = 1,07956 - dies ist ein Zwischenstopp, alles ist in Ordnung

das zweite auch, und das dritte...

In meinem Code:

ValidStop = SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);
if( Ask-iMA(NULL,0,MAperiod,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0) >= ValidStop*Point)
   {
    double price;
    Lots = LotsOptimized();
    if(ValidStop<=StopLevels) price = MarketInfo(_Symbol,MODE_ASK)+StopLevels*_Point;
    else price = MarketInfo(_Symbol,MODE_ASK)+ValidStop*_Point;
    
    if(OrderSend(Symbol

(), OP_BUYSTOP, Lots, price, 2, NormalizeDouble(iMA(NULL,0,MAperiod,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0),_Digits), 0, NULL,      OrderMagic)) GetLastError();
  }

Da SL=2, wie kann das überhaupt funktionieren?