Wofür werden Netizens nicht gemocht? - Seite 2

 

Martingale wie Ilan werden von einigen Leuten jetzt auch als Netzwurm bezeichnet.

Das Problem mit dem Netminder ist, dass niemand weiß, wie er funktionieren soll. Sie wollen einfach nur einen Netmaker, das ist alles. Auf die Frage, wie das funktionieren soll, weiten sich die Augen und die Kinnlade hängt nach hinten - was zum Teufel? Sie wissen nicht, was ein Bratrost ist? Du bist ein Programmierer!

Sowohl die Wörter "Netzwurm" als auch "Locke" sind Symptome. Es gibt 1.000 Varianten des Wortes "Netzwurm", aber keine... So einfach ist das, das ist der Torhüter, das ist alles.

Es ist also unmöglich, über irgendwelche Vor- oder Nachteile zu sprechen, es gibt keine Einzelheiten. Und was sie schreiben, also es gab eine Zeit, es gab eine Mode, sie schrieben kühl unterstreichend, dass die Seitenlinie indikatorlos war. Besonders hervorzuheben ist, dass das Wort ohne Syndikatoren jetzt mit einem Y geschrieben wird.

Das Gerede über Nettoren ist wie die Glitchalo-Anekdote.

 
Artyom Trishkin:

Aus meiner Erfahrung heraus, warum ich sie hasse: Ich habe es nicht für mich selbst getan, ich würde nicht einmal an eine solche Perversion denken, aber für Kunden würde ich sie töten...

Mehr als 99 % handeln mit einem garantierten und konstanten Verlust.

Wer und wie kann beurteilen, ob das Netz gut oder schlecht ist? Was ist im Allgemeinen gut und was schlecht an einer Handelsstrategie? Wer kennt die Antwort?

Wenn der Kunde das Netz braucht, ist es sein Wunsch - keine Emotionen, wie "Ich würde dich umbringen" - wenn du es nicht magst, tu es nicht.

Der Kunde hat seine eigene Strategie, aus welchen Gründen auch immer. Aus irgendeinem Grund fühlt er sich von ihr angezogen. Warum nicht seine "Laune" für sein Geld umsetzen? Das spielt keine Rolle.

Die Tatsache, dass die Expert Advisors in ihrer Organisation kompliziert sind - und die Kunden denken, dass sie einfach sind, weil sie "indikatorlos" sind - ist eine Tatsache.

Ich muss sagen, dass "ohne Indikator" nach den russischen Sprachregeln mit einem "y" geschrieben wird.

Das heißt, wie Dmitry richtig sagte: "Es gibt 1000 Varianten dieser Nesseln... Daher ist es unmöglich, von irgendwelchen Vor- oder Nachteilen zu sprechen, es gibt keine Besonderheiten. -- Auch das ist eine Tatsache.

Die Vor- und Nachteile der Arbeit mit Grids sind Vor- und Nachteile der Handelsstrategie - das kann man nur nach einem Test beurteilen.

Für mich ist ein Raster eine beliebige Abfolge von Eröffnungen, die als eine einzige Position behandelt wird (wie kumulativer Take, Stop, Break-even, ...).

ilan ist also ein Raster - Aufträge, die in Inkrementen platziert werden, sind ebenfalls ein Raster - mehrere durch Signale eröffnete Aufträge sind ebenfalls ein Raster.

Ein Stoppgitter ist ein Positionsaufbau, wenn die Position einen Gewinn erreicht

Ein Limitset ist eine Korrektur einer fehlerhaften Eingabe während einer Abwärtsbewegung.

Das Netting ist in der Tat ein Topping - ein Topping bei einer Plus- oder Minus-Bewegung. Ist die Aufstockung gut oder schlecht? Wie können Sie das beurteilen, ohne die Strategie selbst zu prüfen und zu testen?

 
Alexey Volchanskiy:

....

Zusätzlich zu dem, was unsere Experten bereits gesagt haben, gibt es eine Menge von Varianten, ich werde nur eine Sache zu beachten - es gibt einige, die das Volumen der Position nach, dass in den meisten Fällen bekommen wir entweder Martingale oder Pyramiding zu erhöhen. Ich habe keine Beschwerden über die letzte und andere Arten sind auch akzeptabel, wenn die Risiken kontrolliert werden und Geschäfte inRichtung der Position nach der Analyse / Signale eröffnet werden, aber nicht gegen sie.

Wenn ich mittel- oder langfristig handle, ist es besser, sich nicht mit dem Raster zu beschäftigen und mein Leben zu verkomplizieren. Wenn der EA kurzfristig handelt, kann ich viele Dinge anwenden, die einzige Einschränkung ist meine Fantasie.

 
Alexey Volchanskiy:

Was die Grid-Reader betrifft, so würde ich gerne von Leuten hören, die Erfahrung mit der Entwicklung und/oder dem Einsatz solcher Geräte haben.

Der größte Nachteil der Grider ist, dass sie manuell kaum zu kontrollieren sind. Allerdings ist jedes TM, das MM enthält, auch für die manuelle Bearbeitung problematisch.

Graders mit vielen offenen Stellen - ist eine reine Küchentechnik. An einer normalen Börse werden sie nicht funktionieren, weil es eine kombinierte Position gibt.

Die Pendelauftragssortierer können an jeder Börse eingesetzt werden. Das Problem ist jedoch, dass all diese Daten systematisch geändert werden müssen, und zwar in großen Mengen, bzw. es werden viele Aufträge gesendet, was den Server des Brokers überlastet.

Und das Wichtigste ist die Komplexität des Algorithmus, der systematisch den Überblick über all diese Dinge behalten und die Auftragspakete umgehend ändern muss.

 
Alexey Volchanskiy:
Nichts! Ich hasse den grässlichen Explorer, der mich wirklich erschüttert, wenn ich die einfachste Dateioperation auf einem blonden Computer durchführen muss. Die Welt ist unvollkommen, im Gegensatz zu mir, also ertrage ich sie ))
Sie sind nicht allein... In solchen Fällen setze ich sofort das TC ein und arbeite damit und erkläre dann "Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es löschen..." und fast immer ist die Antwort "Lass es stehen..."
 

Lieber Artem und Alexej,

Machen Sie sich keine Sorgen über das, was Sie nicht ändern können, sondern konzentrieren Sie sich auf das, was Sie ändern können, wie Tracey sagte.

Warum sollten Sie sich ärgern, wenn Sie es einfach ignorieren und sich nicht an weiteren Arbeiten zur Prüfung der Belastbarkeit Ihres Nervensystems beteiligen können?

 
Dmitry Fedoseev:

Martingale wie Ilan wird von manchen Leuten auch als Netmaker bezeichnet.

Das Problem mit dem Netminder ist, dass niemand weiß, wie er funktionieren soll. Sie wollen einfach nur einen Netmaker, das ist alles. Auf die Frage, wie das funktionieren soll, weiten sich die Augen und die Kinnlade hängt nach hinten - was zum Teufel? Sie wissen nicht, was ein Bratrost ist? Du bist ein Programmierer!

Sowohl die Wörter "Netzwurm" als auch "Locke" sind Symptome. Es gibt 1.000 Arten von Netzwürmern, aber keine... So einfach ist das, das ist der Torhüter, das ist alles.

Es ist also unmöglich, über irgendwelche Vor- oder Nachteile zu sprechen, es gibt keine Einzelheiten. Und was sie schreiben, also es gab eine Zeit, es gab eine Mode, sie schrieben kühl unterstreichend, dass die Seitenlinie indikatorlos war. Besonders hervorzuheben ist, dass das Wort ohne Syndikatoren jetzt mit einem Y geschrieben wird.

Das Gerede über Nettoren ist wie die Glitchalo-Anekdote.

Ich stimme mit Ihnen überein, dass die meisten Leute keine Ahnung haben, wie ein Netmaker funktionieren soll. So wie die meisten davon überzeugt sind, dass ihr Broker der beste ist und die besten Konditionen bietet, obwohl sie keine Ahnung haben, was die besten sind.

Vielleicht liegt es daran, dass sie Angst haben, als totale Amateure angesehen zu werden!

 
Alexey Busygin:

Ich stimme Ihnen zu, dass die meisten Leute keine Ahnung haben, wie ein Netizen funktionieren soll. So wie die meisten Menschen glauben, dass ihr Makler der beste ist und die besten Bedingungen bietet, obwohl sie keine Ahnung haben, was die besten Bedingungen wirklich sind.

Vielleicht liegt es daran, dass sie Angst haben, als totale Amateure angesehen zu werden!

Bei den DCs ist es klarer: Sie wählen aus dem Angebot das aus, was ihnen am besten gefällt. Deshalb wird sie als die beste angesehen. Es ist das Beste, was allgemein verfügbar ist (nach den Kriterien einer bestimmten Person).

Raster. Sie sind kompliziert. Die Menschen streben danach, in einer verständlichen Welt zu leben, deshalb erfinden sie Namen und ziehen es vor, Namen zu verwenden. Allmählich bleibt von dem Begriff ein Name übrig, aber die Welt erweckt immer noch den Eindruck, verständlich zu sein. Auch die Verwendung spezieller Begriffe vermittelt ein Gefühl der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Sache und stärkt den Sinn für die eigene Bedeutung.

 
Alexey Volchanskiy:
Ich stimme zu. Ich werde versuchen, sie mit Vorhersage- und Channeling-Techniken zu kombinieren. Ich lasse Sie wissen, was passiert. Oder nein, ich schicke ein Bild von meinem eigenen Boot, dem Black Netsweeper!!!

Es hätte ohne Komma geschrieben werden müssen.)

"Oder ich schicke kein Bild von meinem eigenen Boot, der Black Meshman!"

damit Sie, wenn es passiert, es richtig machen können ))

 
Dmitry Fedoseev:

Bei den DCs ist es klarer, sie wählen aus dem, was sie haben,das aus, was ihnen am besten gefällt. Deshalb wird sie als die beste angesehen. Es ist das Beste, was allgemein verfügbar ist (nach den Kriterien einer bestimmten Person).

Raster. Sie sind kompliziert. Die Menschen streben danach, in einer verständlichen Welt zu leben, deshalb erfinden sie Namen und ziehen es vor, Namen zu verwenden. Allmählich bleibt von dem Begriff ein Name übrig, aber die Welt erweckt immer noch den Eindruck, verständlich zu sein. Auch die Verwendung spezieller Begriffe vermittelt ein Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Sache und verstärkt das Gefühl der Bedeutung.

Und die Internetnutzer auch, welches erste Material sie gelesen haben, aus dem sie die wichtigsten Schlussfolgerungen gezogen haben.