Wofür werden Netizens nicht gemocht? - Seite 5

 
Alexey Busygin:
Am auffälligsten ist nicht der Witz selbst, sondern die Kombination aus Nasredin und dem Rubel
Ich habe es nicht einmal bemerkt )). Ich habe es irgendwo im Internet ausgegraben. Etwa "ein Dutzend Eier für 3.000 UZS" (ich habe die Rubelpreise übersetzt).
 
Roman Shiredchenko:

Ein Haufen Jahre und Beiträge und Sie verwechseln Freiwilligkeit mit Freiwilligkeit....:-)

Versuchen Sie, die Rechtschreibprüfung zu benutzen... sollte helfen... :-)

Versuchen Sie, die Titel der Themen und die ersten Beiträge zu lesen, vielleicht gibt es dann weniger irrelevantes Geschwätz ....
 
Alexey Volchanskiy:
Das war mir nicht aufgefallen.) Ich habe es irgendwo im Internet ausgegraben. Es sei "ein Dutzend Eier für 3000 Summen" (ich habe die Rubelpreise übersetzt).
Dann lass es Tanga sein
 

Nur die Antwort von Hoxha ist anekdotisch.

Der Punkt ist, dass er mit einer Frage nach direktem finanziellen Gewinn angesprochen wurde, und Hoxha war an einem anderen Gewinn interessiert - der Meinung seiner Freunde.

Was die Netizens betrifft, so habe ich mich nie mit ihnen angelegt. Mir war sofort klar, dass keiner von ihnen eine vernünftige TK hatte. Wie ich oben gesehen habe, basieren sie nicht auf der Preisentwicklung, sondern auf dem Zustand der Lagerstätte und des Netzes selbst.

 
Vladimir Pastushak:
Versuchen Sie, die Titel der Themen und die ersten Beiträge zu lesen, dann gibt es vielleicht weniger irrelevanten Müll ....

Lesen....

Du hast den Dreh raus - Regeln.

Es macht alles Sinn.

 
Ich selbst war früher ein großer Gegner von Gittern. Aber als ich die Überwachung verschiedener Konten sah, beschloss ich, es zu versuchen. Ein Gitter kann sogar einen sehr unansehnlichen EA auf die positive Seite bringen. Und es ist ein gutes Stück. Natürlich muss ich solche Netze einschränken. Aber im Allgemeinen, wenn wir Nacht-Scalpers betrachten, erlauben uns die Raster, ziemlich gute Ergebnisse mit akzeptablen Drawdowns zu erzielen.
 
Dmitiry Ananiev:
Früher war ich selbst sehr gegen Netze. Aber als ich die überwachten Konten sah, beschloss ich, es zu versuchen. Ein Raster kann helfen, selbst einen unansehnlichen EA profitabel zu machen. Und es ist eine gute Idee. Natürlich muss ich solche Netze einschränken. Aber im Allgemeinen, wenn wir Nacht-Scalpers betrachten, erlauben uns die Raster, ziemlich gute Ergebnisse mit akzeptablen Drawdowns zu erzielen.

Wie hoch waren die Verluste bei dem RVD-Absturz?

Sind die Kanäle noch... - Regel?

Die Gitter in den Kanälen regieren immer noch...

 
Alexey Busygin:
Dann lass es Tanga sein, wie Khoja Nasreddin.
Nasreddin lebte in der UdSSR, die Rubel hatte.
 
Vadim Zotov:
Nasredin lebte in der UdSSR und dort gab es Rubel.
Er lebt noch! Er hat einen Anteil an seiner Unsterblichkeit.
 
Dmitiry Ananiev:
Ich selbst war früher ein großer Gegner von Gittern. Aber als ich die Überwachung verschiedener Konten sah, beschloss ich, es zu versuchen. Ein Gitter kann sogar einen sehr unansehnlichen EA auf die positive Seite bringen. Und es ist ein gutes Stück. Natürlich muss ich solche Netze einschränken. Aber im Allgemeinen, wenn wir Nacht-Scalpers betrachten, erlauben uns die Raster, ziemlich gute Ergebnisse mit akzeptablen Drawdowns zu erzielen.
Warum sind Nachtverkäufer Ihrer Meinung nach besser als Tagesverkäufer? Weil es normalerweise keinen Trend gibt und man in einem Kanal arbeiten kann? Ich baue jetzt den Grid Trader als zusätzliche Strategie in meinen Scalper ein, das interessiert mich.