Wofür werden Netizens nicht gemocht? - Seite 4

 
Artyom Trishkin:

Aus meiner Erfahrung, warum ich sie hasse: Ich habe sie nie für mich selbst gemacht, habe nie an eine solche Perversion gedacht, während ich sie für Kunden töten würde... Ich nenne das die Jagd nach dem Preis:

Ich nenne es einen Ansturm auf den Preis: "Zuerst machen wir ein kleines Fenster und dann etwa zwanzig weitere Fenster in einem Schritt, der vom Preis abhängt (ich sage, alles ist berechnet!), und wenn das dritte Fenster nicht funktioniert, löschen wir es und verschieben alles darüber/ darunter und machen dann einen weiteren Schritt mit einem anderen - alles ist auch berechnet (wie könnte es nicht!).Wenn es nicht geklappt hat, legen wir ein anderes Raster an (falls es dort klappt), und wenn es geklappt hat, löschen wir alles, und dann gehen wir zurück, aber mit einem anderen Los, je nach Gewinn, machen wir zehn weitere Schritte. Wir werden den dritten von oben, den zweiten von unten und den gegenüberliegenden von der Seite verfolgen. Und wenn es nicht funktioniert, oder im Defizit, werden wir eine Menge erhöhen, je nach Menge und Qualität, und setzen dort weitere zehn Aufträge, plus den Boden in der Rückseite, aber mit einer doppelten Menge - ich habe alles gezählt - die Mathematik Regeln! ".

Ich würde dich umbringen...

Leider weiß ich das aus erster Hand. Ich habe einmal einen ähnlichen Auftrag für MT5 ausgeführt. Ich habe es noch nie geschafft, den Gitterreiniger zum Laufen zu bringen. Die Gründe dafür sind die gleichen, wie Artem sagt.

Ich sollte noch hinzufügen, dass der Netto-Broker nur dann Geld verdient, wenn jede seiner Handelsstufen (Einstieg in die Position) gewinnbringend ist, ohne Mittelwertbildung, Permutationen und anderen Unfug.

 
Alexey Volchanskiy:

Danke für die weise Entscheidung, ein Konkurrent weniger )) Ich denke, dass Long-Range-Aufträge in Erwartung einer starken Bewegung aufgrund der Nachrichten erteilt werden.

In den Nachrichten funktioniert es nicht wie geplant, vor allem, wenn der Spread schwimmt. Diese Spanne weitet sich aus, so dass der Auftrag mehrere Dutzend Punkte unter dem festgelegten Preis eröffnet wird. Bei einem virtuellen schwebenden Auftrag ist die Situation sogar noch schlimmer, da die Position über die Schaltflächen "Kaufen/Verkaufen" eröffnet wird und die Slippage noch größer ist. Und wirklich, es gibt keine Notwendigkeit, den Preis mit 58 Aufträgen zu verfolgen, der am weitesten entfernte Auftrag ist 200pp vom Preis entfernt, die Änderung ist fast bei jedem Tick... 3 bis 5 auf jeder Seite genügen, und fügen Sie sie nach Bedarf hinzu.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich mache gerade einen Kurs über die Arbeit mit dem Raster und habe eine Idee, wie man die Arten von ausstehenden Aufträgen erweitern kann. Natürlich sind sie virtuell und werden auf der Seite des Kunden ausgeführt. Sie werden als Market-Pending-Aufträge ausgeführt, wenn die erforderlichen Bedingungen eintreten, oder als Standard-Pending-Aufträge, wenn dies nach dem Algorithmus möglich ist.

Im MT4 gibt es jetzt vier Arten von Pending Orders, im MT5 sind es sechs. Können Sie Ihre eigenen Varianten vorschlagen? Denn ich weiß, dass andere Brokerplattformen, insbesondere für Aktien, andere Arten von Aufträgen haben.

Und außerdem mache ich eine Tafel, um diese ganze Küche zu testen, ich kann sie für Tests auslegen. Aber ich möchte warnen, es ist in C#, so ist es nicht geeignet für diejenigen, die Angst um die Sicherheit. Oder Sie müssen es auf einer virtuellen Maschine ausführen. Die Verbindung mit dem Expert Advisor erfolgt über gemeinsame Dateien. Ich verwende Sharpe nur wegen der Geschwindigkeit der Entwicklung.

Ich benutze nur 4 Arten von MT4 für jetzt, MT5 ist nicht sehr beliebt in letzter Zeit.

Alexey Volchanskiy:
Sie haben Recht, aber woher kenne ich diese Zahl?

Ich werde das Internet nutzen, um mir zu helfen :) Ich benutze einen EA von Zealot ea, zum Beispiel, fast

klassisches Raster mit Hinzufügen alle 5 Pips und mit 240 Pips Stop.

Es dauerte mehr als 2 Jahre und hatte recht gute Ergebnisse

 
Alexey Volchanskiy:
Das stimmt alles, aber woher kennen Sie diese Zahl?

Ich denke, es reicht, wenn man zwei (unterschiedlich ausgerichtete) oder vier (alle Arten von Aufträgen) hat und der Rest, welcher Auftrag funktioniert und welcher nicht.

Und was das Raster mit 20 ausstehenden Aufträgen angeht - meiner Meinung nach reichen zwei (unterschiedlich gerichtete) oder vier (alle Typen), und der Rest je nach Situation, welcher Auftrag funktioniert hat und welcher nicht. Und wie sieht es mit langfristigen Aufträgen aus - wenn 19 Aufträge ausgelöst wurden - können wir daraus schließen, dass die Richtung falsch war und wir es hätten erraten müssen, wenn der fünfte Auftrag eröffnet wurde?

Andererseits neigen nach meiner persönlichen Beobachtung Menschen, die mehr Programmierer als Händler sind, eher dazu, Probleme bei der Implementierung eines Expert Advisors zu lösen und sich nicht um die Rentabilität zu kümmern, da sie alles als verlustbringend betrachten, so dass es keinen Sinn hat, eine Idee mit einer Rentabilitätsbewertung in Betracht zu ziehen. Und es gibt auch Leute, die mehr Händler als Programmierer sind - sie greifen keine Ideen auf, die ihrer Meinung nach dazu verdammt sind, beim Handel Verluste zu machen.

 
Izzatilla Ikramov:

Andererseits neigen Menschen, die mehr Programmierer als Händler sind, nach meinen persönlichen Beobachtungen dazu, die Herausforderung der Implementierung eines EA anzunehmen, und die Rentabilität spielt keine Rolle.

Und warum sollten sich die Programmierer um die Rentabilität kümmern? Sie haben bereits Tausende dieser Grale geschaffen. Und da sie immer noch für Lebensmittel + Kompott programmieren, bedeutet das, dass sie bisher noch nicht auf einen profitablen Gral gestoßen sind.
 
Yury Reshetov:
Und warum um alles in der Welt sollten sich die Programmierer um den Profit kümmern? Sie haben bereits Tausende dieser Grale geschaffen. Und da sie immer noch für Lebensmittel + Kompott programmieren, bedeutet das, dass sie bisher noch nicht auf einen profitablen Gral gestoßen sind.

Nein, denn der Programmierer weiß nicht, welche "einmaligen Einstellungen" nicht mit dem TOR geliefert wurden, er weiß nur, was diese Einstellungen nicht waren, daran wird sich in der Tasche des Kunden nichts ändern. Es ist nur eine Art Scherz oder ein Spiel. Alles ist in Ordnung.
 
Yury Reshetov:
Und warum sollten sich die Auftragsprogrammierer um den Profit kümmern? Sie haben bereits Tausende dieser Grale geschaffen. Und da sie immer noch für Lebensmittel + Kompott programmieren, bedeutet das, dass sie bisher noch nicht auf einen profitablen Gral gestoßen sind.

Khoja Nasreddin kaufte einmal ein Dutzend Eier auf dem Basar für einen Rubel und verkaufte sie anderswo für einen Rubel.

- Khoja, welchen Nutzen siehst du darin?", fragten sie ihn.

- Es ist mir egal, ob es profitabel oder unprofitabel ist, solange meine Freunde mich handeln sehen.

 
Artyom Trishkin:

:))

Danke, ich habe bereits eine klare Entscheidung getroffen - ich werde keine Bestellungen in Form von Grids annehmen. Ich werde sie nicht für mich selbst machen. Besonders schlimm finde ich es, wenn ich 20 Aufträge erteile und dann den am weitesten entfernten verschiebe. Um Himmels willen????? Warum sollte man sie platzieren und dann näher an den Preis rücken? Und das ist nur eine Voraussetzung... Verdammt, sich zu bewegen - das lässt das System seriöser erscheinen... Ich stelle eine Frage: Vielleicht sollte man es gar nicht so weit weg stellen? Und überhaupt - wozu braucht man 20 Stück, wenn drei oder vier mehr als genug sind (der Rest kann hinzugefügt werden, wenn er ausgelöst wird)... Nein, verdammt - man muss 20 oben und 20 unten haben. Und dann muss man sie alle in einem verdammt seltsamen Algorithmus zusammenmischen... # dumb-ass #

Du hast Spaß! Hat man Ihnen nicht erklärt, warum Sie es verschieben mussten?
 
Alexey Volchanskiy:

Khoja Nasreddin kaufte einmal ein Dutzend Eier auf dem Basar für einen Rubel und verkaufte sie anderswo für einen Rubel.

- Khoja, welchen Nutzen siehst du darin?", fragten sie ihn.

- Es ist mir egal, ob es profitabel oder unprofitabel ist, solange meine Freunde mich beim Handeln sehen.

Das Auffälligste ist nicht die Anekdote selbst, sondern die Verbindung von Nasredin und dem Rubel.
 
Vladimir Pastushak:

Gitternetze, Martingale, Sperren sind alles Werkzeuge, mit denen manche Menschen arbeiten können, andere nicht. In 97 % der Fälle scheitern die Menschen nicht nur bei der Arbeit mit solchen Werkzeugen, sondern ganz allgemein aus mehreren einfachen Gründen:

Mangelnde Disziplin

Regelmäßige / tägliche Änderungen der Handelsstrategie

Gier und der Wunsch, eine Milliarde zu bekommen, höchstens morgen.

Und andere.

Für meine Praxis habe ich deutlich gelernt, dass es keine scalping auf Forex, die Menschen kommen für BABLY und versuchen, durch 0,000000000001 Punkt Gewinn kratzen. (Scalping auf dem Devisenmarkt ist ein großer Irrtum, IMHO)

Als "Youngster" habe ich 93 gewinnbringende Deals in Folge und einen unrentablen, der mir alle Gewinne entzogen hat )))))

Scalping in Forex kommt mit einer großen Anzahl von profitablen Trades und kleine Gewinne und eine kleine Anzahl von Verlust Trades mit großen Verlusten.

Scalping kann naturgemäß nicht auf hochvolatilen, dezentralisierten Märkten angewendet werden. IMHO

Ein Haufen Jahre und Beiträge, und Sie verwechseln Freiwilligkeit mit Freiwilligkeit....:-)

Versuchen Sie, die Rechtschreibprüfung zu benutzen... sollte helfen... :-)