Wofür werden Netizens nicht gemocht?

 

Ich lese oft in Market and Signals - kein Scalper, kein Martingal, kein Setter.

Was das Martingal betrifft, so stimme ich zu, dass dies eine willkommene Abwechslung ist! Ich werde nicht über Scalper sprechen, weil ich selbst einen entwickle und handle.

Was Meshes angeht, so würde ich auf die Meinung derjenigen hören, die Erfahrung mit ihrer Entwicklung und/oder Verwendung haben. Ich bin gerade dabei, selbst eine Net-Scalper-Strategie zu implementieren und kann bereits einige ihrer Vor- und Nachteile erkennen. Bisher ist ein Vorteil gegenüber meinem Scalper die stabilere Performance in einem langsamen Markt.

Gibt es noch andere eindeutige Nachteile von Netzstrategien?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich lese oft in Market and Signals - kein Scalper, kein Martingal, kein Setter.

Was das Martingal betrifft, so stimme ich zu, dass dies eine willkommene Abwechslung ist! Ich werde nicht über Scalper sprechen, weil ich selbst einen entwickle und handle.

Was Meshes angeht, so würde ich auf die Meinung derjenigen hören, die Erfahrung mit ihrer Entwicklung und/oder Verwendung haben. Ich bin gerade dabei, selbst eine Net-Scalper-Strategie zu implementieren und kann bereits einige ihrer Vor- und Nachteile erkennen. Bisher ist ein Vorteil gegenüber meinem Scalper die stabilere Leistung in einem langsamen Markt.

Gibt es noch andere offensichtliche Nachteile von Rasterstrategien?

Aus meiner Erfahrung weiß ich, warum ich sie hasse: Für mich selbst habe ich noch nie an eine solche Perversion gedacht, aber für die Kunden würde ich sie umbringen... Ich nenne das die Jagd nach dem Preis:

Ich nenne es einen Ansturm auf den Preis: "Zuerst werde ich einen Marker setzen und dann zwanzig weitere, mit einem Abstand, der vom Preis abhängt (ich sage, dass alles berechnet wird!), und wenn der dritte nicht funktioniert hat, werde ich ihn und alle darüber/ darunter liegenden entfernen und sie mit einem anderen Abstand verschieben - alles ist auch berechnet (wie könnte es nicht!).Wenn es nicht geklappt hat, legen wir ein anderes Raster an (falls es dort klappt), und wenn es geklappt hat, löschen wir alles, und dann gehen wir zurück, aber mit einem anderen Los, je nach Gewinn, machen wir zehn weitere Schritte. Wir werden den dritten von oben, den zweiten von unten und den gegenüberliegenden von der Seite verfolgen. Und wenn es nicht funktioniert, oder im Defizit, werden wir eine Menge erhöhen, je nach Menge und Qualität, und setzen dort weitere zehn Aufträge, plus den Boden in der Rückseite, aber mit einer doppelten Menge - ich habe alles gezählt - die Mathematik Regeln! ".

Ich würde töten...

 
Alexey Volchanskiy:

Gibt es weitere eindeutige Nachteile des Netzes?

Der einzige Nachteil ist, dass Sie Ihr Konto ständig überwachen müssen. Wenn es ausfällt, müssen Sie Geld darauf aufladen, und dann können Sie das Geld wieder abheben, nachdem das Netz geschlossen ist. Wenn kein Geld zum Aufstocken vorhanden ist, werden die Netze geleert, oder es gibt eine hohe Ersteinlage für die Inanspruchnahme.

Das Netz selbst, kompetent geschrieben, bringt einen konstanten Gewinn, nicht groß, aber konstant, und das ist es, was sie anzieht.

Es gibt sowohl Netto-Händler, die dem Trend folgen, als auch solche, die gegen den Trend handeln. So bringen trendfolgende Anlagen um ein Vielfaches weniger Gewinn (aus irgendeinem Grund) als gegenläufige Anlagen, aber die Drawdowns sind bei trendfolgenden Anlagen merklich geringer. Ich habe es sowohl mit der Trendfolge als auch mit der Gegenbewegung versucht, und die Ergebnisse haben mir nie gefallen.

Mein Ziel ist es nicht zu versuchen, die Lots durch "Huckepack"-Beträge zu erhöhen, das Lot*2-Verhältnis für jede Position wird die Einlage schnell vernichten, fraktionale Änderungen werden nicht helfen (gegenläufiger Trend).

Wenn es sich um ein Netz mit festem Schritt handelt, sollten wir Positionen entsprechend dem Algorithmus eröffnen und nicht bis zu 30 Knien aufbauen.

Das ist alles, was ich sagte.)

Ich mag SSAs, mein Konto ist schon seit einem Monat auf Floating Spread für 23 Paare, ich habe 3 Kontorollover während des Bounce eingesetzt, dann habe ich sie alle zurückgebracht und ich bin immer noch flott, mein Gewinn ist klein, aber stabil und bei den aktuellen Wechselkursen ist es nicht so schlecht.

Artyom Trishkin:

Verdammte Scheiße, ich hätte getötet ...

Ich mache mit!

 
Artyom Trishkin:

Aus meiner Erfahrung, warum ich sie hasse: Ich habe sie nie für mich selbst gemacht, habe nie über eine solche Perversion nachgedacht, und für Kunden würde ich sie umbringen... Ich nenne das die Jagd nach dem Preis:

Ich nenne es einen Ansturm auf den Preis: "Zuerst werde ich einen Marker setzen und dann zwanzig weitere, mit einem Abstand, der vom Preis abhängt (ich sage, dass alles berechnet wird!), und wenn der dritte nicht funktioniert hat, werde ich ihn und alle darüber/ darunter liegenden entfernen und sie mit einem anderen Abstand verschieben - alles ist auch berechnet (wie könnte es nicht!).Wenn es nicht geklappt hat, legen wir ein anderes Raster an (falls es dort klappt), und wenn es geklappt hat, löschen wir alles, und dann gehen wir zurück, aber mit einem anderen Los, je nach Gewinn, machen wir zehn weitere Schritte. Wir werden den dritten von oben, den zweiten von unten und den gegenüberliegenden von der Seite verfolgen. Und wenn es nicht funktioniert, oder im Defizit, werden wir eine Menge erhöhen, je nach Menge und Qualität, und setzen dort weitere zehn Aufträge, plus den Boden in der Rückseite, aber mit einer doppelten Menge - ich habe alles gezählt - die Mathematik Regeln! ".

Ich würde dich umbringen...

Nun, wenn du das tust, würde ich auch verrückt werden )) Kürzlich erhielt ich eine Skype-Nachricht von einem aufgeregten Mann, der fast schrie, dass er einen coolen Trendindikator erfunden hat, der aber sehr kompliziert ist. Er schickte mir den Code und es war ein Chaos, das dem von Ihnen beschriebenen sehr ähnlich war. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass es sich um ein Analogon eines adaptiven Filters handelt, das in mehr als 100 Zeilen passt.

Vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde meine noch optimieren)

 
Vitaly Muzichenko:

Der einzige Nachteil ist, dass Sie eine ständige Überwachung brauchen, wenn es einen Ausfall gibt, müssen Sie Geld auf das Konto einzahlen, dann können Sie Geld zurückziehen, nachdem Sie das Netz geschlossen haben. Wenn es kein Geld zum Nachfüllen gibt, sind die Netze leergefegt, oder es gibt eine hohe Anfangseinlage für Abhebungen.

Keine Rollen in irgendeiner Strategie töten das Depot. Das Interessante für mich ist, dass das Raster keine Verzögerung bei der Auslösung hat, was für die Arbeit im Kanal wertvoll ist, wenn der Skalierer keine Zeit hat, vom Kauf zum Verkauf umzuschalten.
 
Alexey Volchanskiy:

Nun, wenn Sie das tun, würde ich auch verrückt werden )) ...

Danke für die Rückmeldung, ich werde es trotzdem richtig machen ;-).

Deshalb weigere ich mich, sie jetzt zu machen, ich habe das schon erlebt...

Viel Glück mit Ihrem Gridiron (ahhh... wie ich sie hasse )

 
Alexey Volchanskiy:

Ich lese oft in Market and Signals - kein Scalper, kein Martingal, kein Setter.

Was das Martingal betrifft, so stimme ich zu, dass dies eine willkommene Abwechslung ist! Ich werde nicht über Scalper sprechen, weil ich selbst einen entwickle und handle.

Was Meshes angeht, so würde ich auf die Meinung derjenigen hören, die Erfahrung mit ihrer Entwicklung und/oder Verwendung haben. Ich bin gerade dabei, selbst eine Net-Scalper-Strategie zu implementieren und kann bereits einige ihrer Vor- und Nachteile erkennen. Bisher ist ein Vorteil gegenüber meinem Scalper die stabilere Leistung in einem langsamen Markt.

Gibt es noch andere eindeutige Nachteile von Netzstrategien?

Ich weiß nicht, warum, aber ich mag sie! Vielleicht, weil ihr Netz nicht wirklich ein Netz ist
 
Ein Torhüter ist gut darin, auf die Situation zu reagieren und nicht zu raten, wohin der Preis gehen wird.
 
Artyom Trishkin:

Deshalb weigere ich mich jetzt, mit ihnen zu arbeiten - ich habe das schon erlebt...

Viel Glück mit Ihrem Torwart (ahhhhh... wie ich sie hasse)

Nichts! Ich hasse den Explorer, der mich wirklich erschüttert, wenn ich eine einfache Dateioperation auf einem blonden Computer durchführen muss. Die Welt ist unvollkommen, im Gegensatz zu mir, also ertrage ich sie ))
 
-Aleks-:
Ein Torhüter ist gut darin, auf die Situation zu reagieren und nicht zu raten, wohin der Preis gehen wird.
Ich stimme zu. Ich werde versuchen, sie mit Vorhersagemethoden und Kanalarbeit zu kombinieren. Ich werde schreiben, was ich bekommen werde. Oder nein, ich schicke ein Bild von meinem eigenen Boot mit dem Namen "Black Meshman"!!!
 
Alexey Volchanskiy:
Einverstanden. Ich werde versuchen, sie mit Vorhersage- und Kanalarbeitsmethoden zu kombinieren. Ich lasse Sie wissen, was passiert. Oder nein, ich schicke ein Bild von meinem eigenen Boot mit dem Namen "Black Meshman"!!!
Für mich ist das einzige, was die Netchnik stört, das Franken-Ereignis, wenn es nicht in die "richtige" Richtung, dann auf Wiedersehen Depot, aber auf der anderen Seite, auch eine Haltestelle mit einer Position auf dem Konto wird keine Zeit haben, um in einer solchen Situation zu arbeiten, und das Endergebnis wird das gleiche sein)