Automatisches Initialisieren und Reinitialisieren des EA aus einer Datei - Seite 3

 
Dmitry Fedoseev:
Eine sehr zweifelhafte Aussage.
Und alles, was Sie nicht sagen, ist fragwürdig!
 
Михаил:

Weil Sie nicht zuhören wollen.

Man kann jemandem, der nichts hören kann, nichts erklären.

Ein weiteres "Meisterwerk". Ich lese immer sorgfältig und denke darüber nach, was ich lese und höre.
 
Михаил:
Und alles, was Sie nicht sagen, ist fragwürdig!
Und schon wieder schreibst du mir deine Fantasien zu...
 
Dmitry Fedoseev:
Ein weiteres "Meisterwerk". Ich lese immer sorgfältig und denke darüber nach, was ich lese und höre.
Wären Sie dann so freundlich, mir zu erklären, was genau an meinem Prinzip schändlich ist?
 
Михаил:
Würden Sie mir dann bitte erklären, was genau an meiner Methode schändlich ist?
Und warum? Ich sehe keinen Sinn mehr darin. Ich habe es ja schon einmal erklärt. Machen Sie mit Ihren Beratern, was Sie wollen, Sie müssen mit ihnen leben.
 
Dmitry Fedoseev:
Was soll das bringen? Ich sehe keinen Sinn mehr darin. Ich habe es ja schon einmal erklärt. Machen Sie, was Sie wollen, Ihre Berater, Sie müssen mit ihnen leben.

Ich verstehe.

Es war schwer, sich eine andere Antwort vorzustellen :)

 
Михаил:

Ich verstehe.

Eine andere Antwort war schwer vorstellbar :)

Soll ich hier nach einem Thema suchen, in dem alles an Ihren Fingern abzulesen ist? Oder soll ich Ihnen ein paar Gedächtnispillen verschreiben?
 
Dmitry Fedoseev:
Soll ich hier nach einem Thema suchen, in dem alles an Ihren Fingern abzulesen ist? Oder Gedächtnispillen verschreiben?
Schlagen Sie es nach... Nicht einstauben, Junge... :)
 
Михаил:
Würden Sie mir dann bitte erklären, was genau an meinem Prinzip schändlich ist?

Ich werde versuchen, das für Dmitry zu erklären, auch wenn ich weiß, dass dies ein aussichtsloses Unterfangen ist:

Ein Trading Expert Advisor sollte auf einem Systemstatus basieren. Es gibt zum Beispiel eine Position - wir folgen ihr. Keine Position - suchen Sie nach Signalen für einen neuen Einstieg in die Position. Es gibt einen Stop-Loss - wir verschieben ihn oder tun nichts.

Ihre "Methode" ist eine sinnlose Analyse des OnTradeTransaction-Ereignisses. Ihr Expert Advisor bildet seine eigene Handelsumgebung nach, die sich von der tatsächlichen Umgebung in MT5 unterscheiden kann.

Ihre Algorithmen funktionieren nur, weil Sie ein Jahr lang für Ihre eigenen Bedürfnisse daran herumgebastelt haben und dabei das Forum und den Service Desk vernachlässigt haben. Bei anderen wird nichts von dem, was Sie vorschlagen, funktionieren. Es kommt zu einer Unsynchronisierung der Zustände.

Es macht keinen Unterschied, ob Sie MT5 oder MT4 verwenden. Die Prinzipien der Erstellung von Expert Advisors sind unabhängig von der Handelsplattform dieselben.

 
Vasiliy Sokolov:

Ich werde versuchen, das für Dmitry zu erklären, auch wenn ich weiß, dass dies ein aussichtsloses Unterfangen ist:

Ein Trading Expert Advisor sollte auf einem Systemstatus basieren. Es gibt zum Beispiel eine Position - wir folgen ihr. Keine Position - suchen Sie nach Signalen für einen neuen Einstieg in die Position. Sie haben einen Stop-Loss - verschieben Sie ihn oder tun Sie nichts, kein Stop-Loss - setzen Sie einen, usw.

Ihre "Methode" hingegen ist eine sinnlose Analyse des OnTradeTransaction-Ereignisses. Ihr EA erstellt seine eigene Handelsumgebung, die mit der des MT5 identisch sein kann oder auch nicht.

Ihre Algorithmen funktionieren nur, weil Sie sie seit einem Jahr für Ihre ganz speziellen Aufgaben verwenden und das Forum und den Service Desk vernachlässigen. Bei anderen wird nichts von dem, was Sie vorschlagen, funktionieren. Es kommt zu einer Unsynchronisierung der Zustände.

Es macht keinen Unterschied, ob Sie MT5 oder MT4 verwenden. Die Prinzipien der Erstellung von Expert Advisors sind unabhängig von der Handelsplattform dieselben.

Sie sollten besser nicht antworten...

P/S wie für die Staaten

https://www.mql5.com/ru/forum/43477/page2#comment_1521819

Was den Servicedex und das "Hochkotzen" des Forums (eines der jüngsten Beispiele) betrifft...

In dem Thema https://www.mql5.com/ru/forum/42180

Ich habe das Problem des Herunterladens der Geschichte angesprochen...

Viele Menschen haben gesagt:

Du machst es falsch, du machst es falsch (einschließlich der Entwickler) und so weiter.... (Ich frage mich, wie Sie es geschafft haben, nicht in diesen Thread zu "geraten" ....)

Und hier ist das Ergebnis der Aufrufe und "Drop-Ins" (Liste der Korrekturen im 1200er Build):

Terminal: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass historische Daten als unbenutzt entladen wurden, trotz regelmäßiger Zugriffe auf Daten aus MQL5-Programmen.

Ich gebe dem Themenstarter Ratschläge, die auf meiner eigenen Programmiererfahrung und dem langfristigen Handel auf einem ECHTEN Konto beruhen, im Gegensatz zu Ihnen (selbst in letzter Zeit).

Im Gegensatz zu Ihnen (Sie sagten kürzlich selbst, dass Sie auf einer anderen Plattform handeln, wenn Sie überhaupt handeln ...).