Automatisches Initialisieren und Reinitialisieren des EA aus einer Datei - Seite 5

 
Dmitry Fedoseev:
Es ist mir egal, wie viel Handelserfahrung Sie haben oder wie viel Sie verdient haben. Was hat das überhaupt mit dieser Frage zu tun? Hier und jetzt geht es darum, sicherzustellen, dass der EA neu starten kann (falls Sie es vergessen haben, lesen Sie den ersten Beitrag in diesem Thread).
Beantworten Sie die Frage.
 
Сергей:

Das Kriterium der Wahrheit ist eines - der Gewinn. Gibt es einen Gewinn? Dies bedeutet, dass der Expert Advisor korrekt funktioniert. Kein Gewinn? Das bedeutet, dass es nicht richtig funktioniert.

Wie sie ihre Umwelt rettet und ob sie sie überhaupt rettet, ist eine zehnte Frage. Der Rest ist für Code-Wichser.

Es ist eine dumme Sache zu beraten, geschweige denn zu kritisieren, wie man einen Handelsroboter zu schreiben, ohne das gesamte Handelssystem zu verstehen.

Was für das eine Handelssystem geeignet ist, kann für ein anderes völlig ungeeignet sein.

Da irren Sie sich aber gewaltig.
 
Михаил:
Beantworten Sie die Frage.
Und warum sollte ich Ihre Frage beantworten? Soll ich anstelle des Finanzamtes auch Einkommenserklärungen für Sie abgeben?
 
Dmitry Fedoseev:
Und warum sollte ich Ihre Frage beantworten? Warum reichen Sie nicht einfach Ihre Einkommensnachweise ein, anstatt das Finanzamt zu informieren?

Dann halt die Klappe, Junge...

Und lass deine Pfauenfedern unten.

 
Михаил:
Dann sagen Sie nichts, kleiner Mann...
Dann schreien Sie nicht mit Ihrer unheimlichen Einstellung.
 
Михаил:

...

Ich habe bereits geschrieben, was ich von Ihnen halte.

Denken Sie besser an sich selbst.
 

Ist es dasselbe, in der Realität zu handeln (eine große Sache) und programmieren zu können? Wenn eine "Blondine" weiß, wie man Botox-Lippenstift aufträgt, ist sie am Steuer gut aufgehoben...

Sie sagen ihm, er sei unlogisch, und er sagt: "Ich habe eine größere Muschi. Kindergarten...

 

Anton!

Es tut mir sehr leid, Ihr Thema zu "verschmutzen", aber

Jemand muss sich gegen einen absoluten Rüpel behaupten.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

 
Михаил:

Anton!

Es tut mir sehr leid, Ihr Thema zu "verschmutzen", aber

Jemand muss sich gegen einen absoluten Rüpel behaupten.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Hatten Sie Zeit, einen Morgenmantel anzuziehen und sich wie ein aufopferungsvoller Held zu verhalten? Zeigen Sie mir, wo ich unhöflich war? Oder muss ich noch einmal nachweisen, wie ich hier zum Thema und in der Sache geantwortet habe?
 
Guten Abend sagen Sie mir die Qualität der Prüfung der Roboter für wie viele Jahre sollte es nicht verlustbringende Trades?????????? Wenn Sie mir persönlich antworten können, danke ich Ihnen im Voraus!