Automatisches Initialisieren und Reinitialisieren des EA aus einer Datei - Seite 2

 
Михаил:

...

Michael, warum propagieren Sie weiterhin Ihr schändliches Prinzip der Expertenprogrammierung?
 
Fry_Антон:

Frage: Wie lässt sich eine solche Lösung vollständig automatisieren?

Wie lässt sich feststellen, wann eine Datei nicht hochgeladen werden kann und wann sie hochgeladen werden kann?

Ich stimme mit meinen Vorrednern (fast allen) überein.

  1. Alles, was aus dem Marktumfeld wiederhergestellt werden kann.
  2. Alles andere speichern wir gebunden an etwas (Bestellschein, Startzeit des Tages, etc.).
Definieren Sie einfach für jede der gespeicherten Variablen ein anderes "Ablaufdatum" (es kann nicht für alle dasselbe sein), und laden Sie sie nur, wenn sie noch nicht abgelaufen ist.

In Ihrem Beispiel mit der Anzahl der Bewerbungen: Fügen Sie einfach eine weitere Variable hinzu - die Startzeit des letzten Tages. Der Tag hat sich geändert - der Zähler wurde zurückgesetzt, und das neue Datum wurde gespeichert.

Für das Beispiel mit der Wiedereröffnung einer Position: Sie müssen entscheiden, welche Ereignisse diese Informationen unbrauchbar machen können. Zum Beispiel, wie Mikhail riet - wenn es keine Position gibt, vergiss einfach alles, und wenn es eine gibt, betrachte die Informationen als auf dem neuesten Stand.

Im Allgemeinen wird kein allgemeines Rezept benötigt, sondern konkrete Maßnahmen.

 
Dmitry Fedoseev:
Michael, warum fördern Sie weiterhin Ihr schändliches Prinzip der Programmierungsexperten?

Ja, weil Sie einer Person raten, was für MT4 gut ist und in MT5 völlig "nutzlos" ist!

Aus Ihren Nachrichten geht hervor, dass Sie keine Ahnung haben, wie MT5 funktioniert.

Und es steht Ihnen nicht zu, zu beurteilen, ob das Prinzip der Expertenprogrammierung schändlich ist oder nicht!

Für mich sind Sie überhaupt keine Autorität, sondern ein frecher, eingebildeter Junge!

 
Михаил:

1. Ja, weil Sie Dimitri beraten einen Mann, was ist gut für MT4, und ist völlig "phyalet" in MT5!

x. Aus Ihren Beiträgen geht hervor, dass Sie keine Ahnung haben, wie MT5 funktioniert.

у. Und ob das Programmierprinzip der Experten nun schändlich ist oder nicht, das können Sie nicht beurteilen!

z. Sie sind für mich keine Autorität, sondern ein frecher, eingebildeter Junge!

1. Der grundsätzliche Ansatz, um Experten unempfindlich gegenüber Neustarts zu machen, ist überall derselbe.

x. Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Meisterwerk geschaffen. Nun, es ist einfach erstaunlich... Wie schaffen Sie es, sich so etwas auszudenken?

y. Belügen Sie sich nicht selbst, das ist alles. Einem Schuljungen ist die Schande nicht entgangen.

z. Das ist meine geringste Sorge, Ihre Meinung über mich.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Der grundsätzliche Ansatz zur Gewährleistung der Unempfindlichkeit von Sachverständigen gegenüber Neustarts ist überall derselbe.

x. Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Meisterwerk geschaffen. Nun, es ist einfach erstaunlich... Wie schaffen Sie es, sich so etwas auszudenken?

y. Belügen Sie sich nicht selbst, das ist alles.

z. Das Letzte, was mich interessiert, ist, was Sie von mir denken.

Ich vergebe die Art von Meisterwerken, die ich für angemessen halte.

Was immer Sie nicht interessiert, was ich schreibe, lesen Sie es nicht!

Und vor allem sprechen Sie mich in Ihren Beiträgen nicht persönlich an.

 
Михаил:

Ich werde Meisterwerke verteilen, wie ich es für richtig halte.

Was immer Sie nicht interessiert, was ich schreibe, lesen Sie es nicht!

Und vor allem sprechen Sie mich in Ihren Beiträgen nicht PERSÖNLICH an.

Verteilen Sie es!

Schreiben Sie nicht, ich werde nicht lesen.

Was sonst? Schreiben Sie keinen Unsinn, ich werde ihn nicht zitieren.

Michael, darf ich Ihnen eine indiskrete Frage stellen? Fühlen Sie sich durch etwas persönlich angegriffen (was)? Oder ist es nur Ihre Lebensweise?

 
Dmitry Fedoseev:

Verteilen Sie es!

Schreiben Sie es nicht, ich werde es nicht lesen.

Oder was? Schreiben Sie keinen Blödsinn, ich werde ihn nicht zitieren.

Michael, darf ich Ihnen eine indiskrete Frage stellen? Fühlen Sie sich durch etwas persönlich angegriffen (was)? Oder ist es nur Ihre Lebensweise?

Ich fühle mich durch nichts in diesem Forum oder im Leben im Allgemeinen beleidigt.

Ich werde schreiben, was ich für notwendig halte.

Im Gegensatz zu Ihnen kann ich meinen Standpunkt beweisen.

Möchten Sie das?

 
Михаил:

...

Im Gegensatz zu Ihnen kann ich meinen Standpunkt beweisen.

Wollen Sie das?

Ich habe meinen Standpunkt immer bewiesen, aber Sie können es sich einfach nicht leisten, mir zuzustimmen. Und ich verstehe übrigens, warum.

Das ist mir egal. Sie haben es schon so oft versucht und nie Erfolg gehabt.

Aber in jedem Beitrag von Ihnen wird mir irgendetwas grundlos vorgeworfen.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie beweisen immer wieder, dass ich Recht habe, aber Sie sind der Einzige, der es sich nicht leisten kann, zuzustimmen. Und ich verstehe übrigens, warum.

Das ist mir egal. Sie haben es schon so oft versucht, aber es ist Ihnen nie gelungen.

Weil Sie nicht zuhören wollen.

Man kann jemandem, der nicht hören kann, nichts erklären.

 
Михаил:

Ich fühle mich durch nichts in diesem Forum oder im Leben im Allgemeinen beleidigt.

..

Eine sehr zweifelhafte Aussage.