Ich frage, Sie antworten nur dem Inhalt nach - Seite 4

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie gehen davon aus, dass Sie Ihre Einlage verlieren und nichts herausbekommen werden... Nun, der Tatsache nach zu urteilen, dass Sie noch ein Neuling sind. Wenn Sie sich also fragen, ob Sie mit dem Handel beginnen sollen oder nicht, lassen Sie es bleiben.

Wenn Sie sich entschlossen haben, damit anzufangen, sollten Sie zumindest Bücher über die Grundlagen lesen oder Videotutorials studieren. Aber auch hier besteht die Gefahr, dass alles verherrlicht wird und man versucht ist, so schnell wie möglich zu handeln, inspiriert von verlockenden Beispielen, wie George Soros, der 3,14 Milliarden mit dem Zusammenbruch des britischen Pfunds verdiente. In Ihrem Fall ist es am besten, ein Demokonto zu eröffnen und sich mit den Besonderheiten der Auftragseröffnung vertraut zu machen - welche Aufträge es gibt, wie viel Sie eröffnen können und wie viel Sie dabei verlieren können. Sie brauchen sich nicht bei einem Broker zu registrieren, um ein Demokonto zu eröffnen, Sie müssen nur die MT4-Plattform von dieser Website herunterladen.

Ich danke Ihnen natürlich für Ihre nachdenkliche Antwort, aber die Ansicht, dass ich in dieser Angelegenheit ein Arschloch bin, ist grundlegend falsch. Ich habe eine Tonne von verschiedenen Materialien zu diesem Thema gelesen und sah noch mehr Videos, und daher schließen und Zweifel, weil, wie Sie selbst in 90% aller dieser Versprechungen Gewinn mindestens festgestellt haben)). Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich versuche es auf dem Devisenmarkt. Ich kann sagen, dass ich es in dieser Hinsicht vermasselt habe, aber ich habe noch kein Geld, aber ich werde es versuchen, ich sehe die Möglichkeit, ich arbeite jetzt daran.
 
Ruslan Ibragimov:
Danke natürlich für die informative Antwort, aber die Meinung, ich sei ein totaler Schlappschwanz in dieser Sache, ist grundsätzlich falsch. Ich habe eine Tonne allerlei Material zu diesem Thema gelesen und noch mehr Videos gesehen, und deshalb schlussfolgern und zweifeln, weil, wie Sie selbst festgestellt haben, in 90 Prozent von allem, verspricht Gewinn mindestens)). Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich versuche es auf dem Devisenmarkt. Ich versuche, ein Demo-Konto zu verwenden, habe ich einige Erfolge in meinem Verständnis hatte ... aber das ist nicht mein Geld, so bin ich ein totaler Trottel in diesem, aber ich werde versuchen, denn ich sehe die Chance, so dass ich daran arbeiten.
Eine Hebelwirkung multipliziert einfach Ihre Einzahlung mit dieser Hebelwirkung. Wenn Sie 100 Pfund auf Ihrem Konto haben, haben Sie mit einer Hebelwirkung von 500 virtuelle 50.000 Dollar, und Sie können ein größeres Geschäft eröffnen. Gleichzeitig steigen Ihre Gewinne/Verluste pro 1 Stück des Instrumentenwerts proportional an. Sie können zwar mehr verdienen, aber wenn die Position ins Minus gerät, haben Sie nur 100 Pfund zur Verfügung, um die Position zu halten, was bei diesem Volumen sehr schnell verloren geht, und Sie werden durch einen Margin Call ausgesperrt.
 
Maxim Dmitrievsky:
Und die Hebelwirkung multipliziert einfach Ihre Einzahlung mit dieser Hebelwirkung. Wenn Sie 100 Pfund auf Ihrem Konto haben, haben Sie bei einer Hebelwirkung von 500 virtuelle 50.000 Dollar und können ein größeres Geschäft eröffnen. Gleichzeitig steigen Ihre Gewinne/Verluste pro 1 Stück des Instrumentenwerts proportional an. Sie können zwar mehr verdienen, aber wenn die Position ins Minus gerät, haben Sie nur 100 Pfund zur Verfügung, um die Position zu halten, was bei diesem Volumen sehr schnell verloren geht, und Sie werden durch einen Margin Call ausgesperrt.
...
 

Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Hebelwirkung und Einlagenbelastung. Wenn Ihr Leverage 1:100 ist, dann beträgt Ihr Marginbedarf pro Lot zum Beispiel 1000$, und wenn Ihr Leverage 1:1000 ist, dann sinkt Ihr Marginbedarf um das Zehnfache,

und sie werden zu 100 Dollar. Im ersten Fall können Sie es sich leisten, 10 Lose zu eröffnen; im zweiten Fall können Sie 100 Lose mit einer Einlage von 10000 $ eröffnen. Das wirft die Frage auf, in welchem Fall Sie Ihre Einlage schneller verlieren werden...

 
Bicus:
Sie verwechseln Hebelwirkung und Geschäftsgröße (Lot).

Ich kann mir nicht vorstellen, warum es so viel Unwissenheit über die Hebelwirkung gibt.
Nun, Sie sind bereits erfahrene Experten hier und sie sind bereits geteilter Meinung, aber was wollen Sie von einem Dummkopf?) Ich bin daran interessiert, dass ich nicht auf mein eigenes Geld lernen muss)))
 
Bicus:
Schreiben Sie keinen Unsinn. Sie verwechseln Hebelwirkung und Handelsgröße (Lot).

Ich kann mir nicht vorstellen, warum es so viel Unwissenheit über Hebelwirkung gibt.
Habe ich es falsch geschrieben? :) Wie kann ich die Hebelwirkung mit der Handelsgröße verwechseln, bin ich verrückt?
 
der Hebel wirkt sich nicht auf die Rentabilität des Loses aus, sondern nur auf die Marge und damit auf das maximal verfügbare Auftragsvolumen
 
Alexander Bereznyak:

Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Hebelwirkung und Einlagenbelastung. Wenn Ihr Leverage 1:100 ist, dann beträgt Ihr Marginbedarf pro Lot zum Beispiel 1000$, und wenn Ihr Leverage 1:1000 ist, dann sinkt Ihr Marginbedarf um das Zehnfache,

und sie werden zu 100 Dollar. Im ersten Fall können Sie es sich leisten, 10 Lose zu eröffnen; im zweiten Fall können Sie 100 Lose mit einer Einlage von 10000 $ eröffnen. Das wirft die Frage auf, in welchem Fall Sie Ihre Einlage schneller verlieren werden...

In jedem Fall verlieren Sie.....
 
Alexander Bereznyak:
die Hebelwirkung wirkt sich nicht auf die Rentabilität des Loses aus, sondern nur auf die Marge und damit auf das maximal verfügbare Auftragsvolumen
das ist es, was ich meine
 
Михаил:
Sie werden trotzdem verlieren.....
Micha, sei nicht zu pessimistisch, wir werden nichts verlieren, alles wird gut werden!