Ich frage, Sie antworten nur dem Inhalt nach - Seite 3

 
Was für ein Blödsinn über die Schulter.
 
Alexey Volchanskiy:

Wenn jemand etwas Seltsames schreibt, frage ich nach einem Beispiel. Bitte geben Sie ein Zahlenbeispiel zu der Aussage "Das heißt, bei einer großen Hebelwirkung sind Ihre Verluste größer als Ihre Gewinne".

P/S/ Leider sind 90% der Unter-MQL-Programmierer einfach nicht in der Lage zu rechnen, sondern lassen sich von Gefühlen leiten.

Natürlich sind sie das! Sie sagen mir, dass die Wahrscheinlichkeit, eine Einlage zu verlieren, bei einer höheren Hebelwirkung größer ist als bei einer niedrigeren. Ich will es nicht beweisen. Wenn Sie das Gegenteil beweisen wollen - Sie sind herzlich willkommen!

 
Yury Kirillov:
Ich habe dort schon einmal eine Zeit lang gehandelt, um es auszuprobieren. Ich habe keine Probleme festgestellt.
Sie haben keine Provisionen, ich zahle 10.000 Rubel ein, verdiene 5000 und ziehe 15.000 ab. Wovon leben sie dann?
 
Ruslan Ibragimov:
Um es einfach auszudrücken, erklärt die Maklerfirma keine Provision - ich mache eine Einzahlung von 10.000 Rubel, verdiene 5000 und ziehe alle 15.000? Wovon leben sie dann?
Es gibt keine Provision für die Rücknahme von Krediten. Die Differenz zwischen Ankaufs- und Verkaufskurs (Spread) wurde nicht aufgehoben. Sie leben davon (als eine Möglichkeit).
 
Yury Kirillov:

Natürlich ist es emotional! Sie sagen mir, dass es wahrscheinlicher ist, eine Einlage mit einer größeren Hebelwirkung zu verlieren als mit einer geringeren. Ich will es nicht beweisen. Wenn Sie das Gegenteil beweisen wollen - Sie sind herzlich willkommen!

Die höchste Wahrscheinlichkeit für jeden Menschen ist, dass er im Bett liegend sterben wird. Daraus folgt, dass Betten nicht benutzt werden sollten?
 
Ruslan Ibragimov:
Frage 4: Ist eine Hebelwirkung von 1/500 gut oder schlecht?
Das ist sie nicht. Es kommt darauf an, wie Sie sie nutzen. Je höher die Hebelwirkung, desto mehr Volumen können Sie eröffnen.
 
Ruslan Ibragimov:
Um es einfach auszudrücken, erklärt die Maklerfirma keine Provision - ich mache eine Einzahlung von 10.000 Rubel, verdiene 5000 und ziehe alle 15.000? Wovon leben sie dann?
In der Regel kommt es vor, dass ein Kunde eine Einzahlung tätigt und diese verliert).
 
Ruslan Ibragimov:
Einfach, die Maklergesellschaft erklärt keine Provision - ich mache eine Einzahlung von 10.000 Rubel, verdienen 5000 und ziehen alle 15.000. Wovon leben sie dann?

Sie gehen davon aus, dass Sie Ihre Einlage verlieren und nichts herausbekommen werden... Nun, der Tatsache nach zu urteilen, dass Sie noch ein Neuling sind. Wenn Sie sich also fragen, ob Sie mit dem Handel beginnen sollen oder nicht, lassen Sie es bleiben.

Sie müssen Bücher über die Grundlagen lesen oder Videotutorials studieren. Aber auch hier besteht die Gefahr, dass alles verherrlicht wird und man versucht ist, so schnell wie möglich zu handeln, inspiriert von verlockenden Beispielen, wie George Soros, der 3,14 Milliarden mit dem Zusammenbruch des britischen Pfunds verdiente. In Ihrem Fall ist es am besten, ein Demokonto zu eröffnen und sich mit den Besonderheiten der Auftragseröffnung vertraut zu machen - welche Aufträge es gibt, wie viel Sie eröffnen können und wie viel Sie dabei verlieren können. Sie müssen sich nicht bei einem Broker registrieren, um ein Demokonto zu eröffnen. Sie müssen lediglich die MT4-Plattform von dieser Website herunterladen.

Und eine weitere Nuance. Sie können genauso gut an die Börse gehen, wo Sie Liquidität schaffen und als Plankton für erfahrene Spieler dienen, so dass das Geld im Lande bleibt. Aber im Falle des Devisenmarktes wird Ihr Geld ins Ausland gebracht und Sie werden einen Herrn James Smith füttern, der mit Ihrem Geld einen Maidan in Ihrer Stadt bauen wird :)

 
Dmitry Fedoseev:
Das ist nicht möglich. Es kommt darauf an, wie Sie sie nutzen. Je größer die Hebelwirkung, desto mehr Volumen können Sie eröffnen.
Das ist die wichtigste Frage, wie man es verwenden kann, ich werde Ihre Vorschläge in Betracht ziehen!
 
Ruslan Ibragimov:
Ich werde Ihre Vorschläge in Betracht ziehen.

Es wird nicht empfohlen, mehr als 20 % der Einlage zu öffnen, vorzugsweise 10 %. Bei einer Hebelwirkung von 100 können Sie bis zu etwa 70 % öffnen. Eine Hebelwirkung von 100 ist also mit einer großen Marge gut genug.

Wenn Sie sich extrem amüsieren wollen, ist es umso besser, je größer es ist (aber die Kaution ist geringer).