Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 20

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, ich bin generell dafür, dass beide Seiten eine Verspätungsgebühr erheben, z. B. 50 % der Gebühr für den Dienst :)

Es ist nur so, dass Sie sich in der Frage der Prüfung nicht einig sind - das ist das Ergebnis.

Und wie koordiniere ich sie und in welchem Stadium? Ich bin erst seit 3 Monaten freiberuflich tätig, aber 8 frühere Aufträge verliefen ohne Probleme. Jetzt überlege ich, wie ich mit solchen Kunden kämpfen kann.

 
Elena Baranova:

Und wie und in welchem Stadium soll sie koordiniert werden? Ich bin neu bei Freelance, erst 3 Monate alt, aber 8 frühere Bestellungen verliefen ohne Probleme. Jetzt überlege ich, wie ich mit solchen Kunden kämpfen kann.

In der TOR muss ich alle Details vorschreiben, einschließlich der Zeit, die es dauern sollte, jede neue Version nach der Korrektur zu testen, und dann können Sie sich in einem Schiedsverfahren mit einem triftigen Grund darauf beziehen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Schreiben Sie in der TOR alle Einzelheiten auf, einschließlich der Zeit, die für den Test jeder neuen Version nach der Korrektur benötigt wird, und dann können Sie sich bei der Schlichtung auf eine gültige Grundlage beziehen.

Ich verstehe) Danke für den Rat.

 
Elena Baranova:

Und wie und in welchem Stadium soll sie koordiniert werden? Ichbin neu bei Freelance, erst 3 Monate alt, aber 8 frühere Bestellungen waren ohne Probleme. Jetzt überlege ich, wie ich mit solchen Kunden kämpfen kann.

Meine allererste Bestellung kam "schief" an. Und das für lächerliches Geld. Im Durchschnitt (wenn der Entwickler angemessen ist), denke ich, 1 problematischer Auftrag pro 10 Aufträge. Das kommt vor...

 

Nach dem Speichern eines Screenshots in der Bahn wird das Bild geöffnet.

Ich bin es leid, sie jedes Mal zu schließen.

Ich will nicht, dass sie sich öffnet, was soll das bringen?

Dankeschön

 

hallo

Frage zu Arbitrage in Freelance. Ist es möglich, geschlossene Projekte zu arbitrieren?