Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 20

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, ich bin generell dafür, dass beide Seiten eine Verspätungsgebühr erheben, z. B. 50 % der Gebühr für den Dienst :)

Es ist nur so, dass Sie sich in der Frage der Prüfung nicht einig sind - das ist das Ergebnis.

Und wie koordiniere ich sie und in welchem Stadium? Ich bin erst seit 3 Monaten freiberuflich tätig, aber 8 frühere Aufträge verliefen ohne Probleme. Jetzt überlege ich, wie ich mit solchen Kunden kämpfen kann.

 
Elena Baranova:

Und wie und in welchem Stadium soll sie koordiniert werden? Ich bin neu bei Freelance, erst 3 Monate alt, aber 8 frühere Bestellungen verliefen ohne Probleme. Jetzt überlege ich, wie ich mit solchen Kunden kämpfen kann.

In der TOR muss ich alle Details vorschreiben, einschließlich der Zeit, die es dauern sollte, jede neue Version nach der Korrektur zu testen, und dann können Sie sich in einem Schiedsverfahren mit einem triftigen Grund darauf beziehen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Schreiben Sie in der TOR alle Einzelheiten auf, einschließlich der Zeit, die für den Test jeder neuen Version nach der Korrektur benötigt wird, und dann können Sie sich bei der Schlichtung auf eine gültige Grundlage beziehen.

Ich verstehe) Danke für den Rat.

 
Elena Baranova:

Und wie und in welchem Stadium soll sie koordiniert werden? Ichbin neu bei Freelance, erst 3 Monate alt, aber 8 frühere Bestellungen waren ohne Probleme. Jetzt überlege ich, wie ich mit solchen Kunden kämpfen kann.

Meine allererste Bestellung kam "schief" an. Und das für lächerliches Geld. Im Durchschnitt (wenn der Entwickler angemessen ist), denke ich, 1 problematischer Auftrag pro 10 Aufträge. Das kommt vor...

 

Nach dem Speichern eines Screenshots in der Bahn wird das Bild geöffnet.

Ich bin es leid, sie jedes Mal zu schließen.

Ich will nicht, dass sie sich öffnet, was soll das bringen?

Dankeschön

 

hallo

Frage zu Arbitrage in Freelance. Ist es möglich, geschlossene Projekte zu arbitrieren?
weil ich ein Projekt aus Gutherzigkeit geschlossen habe und nicht alle Einstellungskombinationen getestet habe. Jetzt wollte ich 2 neue Einstellungen hinzufügen und habe mich an denselben Entwickler gewandt, in der Erwartung, dass, wenn wir Fehler finden, es immer noch sein Job ist und er sie beheben wird. Aber er schafft es, ein Problem zu beheben und etwas anderes kaputt zu machen, liest die Problembeschreibung (auch wenn es nur ein 4-Wort-Satz ist) unaufmerksam und denkt sich etwas Eigenes aus und implementiert es, obwohl ich es nicht brauche und nichts darüber geschrieben habe. es wird viel Zeit verschwendet, weil er nicht sorgfältig liest und auch nicht sorgfältig Code schreibt, es ist endlos. Ich habe ihn bereits 300 Mal gebeten, aufmerksam zu lesen, aber er fängt immer noch an, mir zu sagen, dass 47 zu 100 nicht dasselbe Verhältnis wie 4,7 zu 10 ist, dass mein Terminal falsch ist, dass die Einrückung von weniger als 150 Punkten für Aufträge unmöglich ist, dass es irgendwelche Links und Schlussfolgerungen gibt, die nicht in der ToR stehen, und eine Menge anderes Gaslighting - das ist eine Art von psychologischer Gewalt, der ich mich nicht endlos aussetzen möchte. Ich würde auf Arbitrage gehen, aber dann müsste ich nicht nur einen Entwickler für neue Funktionen finden, sondern auch diesen Basisroboter neu machen, wofür er bereits 100 Dollar und eine Menge meiner Nerven erhalten hat.
kann ich ein bereits geschlossenes projekt zusammen mit dem aktuellen an arbitrage schicken und mein geld zurückbekommen? wird arbitrage zugang zu projektdiskussionen haben, um sicherzustellen, dass der entwickler eine ganz bestimmte denkweise hat und sich etwas eigenes ausdenkt, anstatt zu lesen, was ich schreibe. kann ich mein geld zurückbekommen auf der grundlage "der entwickler hat psychologische gewalt angewendet" und "der entwickler versteht kein russisch"? ich möchte nicht ewig mit ihm zusammenarbeiten, aber ich möchte auch kein geld verlieren. bitte helfen sie mir. danke

 
nikadomi:

hallo

Frage zur Arbitrage in der Freiberuflichkeit. Ist es möglich, abgeschlossene Projekte zu arbitrieren?
Jetzt möchte ich 2 neue Einstellungen hinzufügen und mich bei demselben Entwickler bewerben, in der Erwartung, dass es seine Aufgabe sein wird, eventuelle Fehler zu beheben, wenn wir sie finden. Aber er schafft es, ein Problem zu beheben und etwas anderes kaputt zu machen, liest die Problembeschreibung (auch wenn es nur ein 4-Wort-Satz ist) unaufmerksam und denkt sich etwas Eigenes aus und implementiert es, obwohl ich es nicht brauche und nichts darüber geschrieben habe. es wird viel Zeit verschwendet, weil er nicht sorgfältig liest und auch nicht sorgfältig Code schreibt, es ist endlos. Ich habe ihn bereits 300 Mal gebeten, aufmerksam zu lesen, aber er fängt immer noch an, mir zu sagen, dass 47 zu 100 nicht dasselbe Verhältnis wie 4,7 zu 10 ist, dass mein Terminal falsch ist, dass die Einrückung von weniger als 150 Punkten für Aufträge unmöglich ist, dass es irgendwelche Links und Schlussfolgerungen gibt, die nicht in der ToR stehen, und eine Menge anderes Gaslighting - das ist eine Art psychologischer Gewalt, der ich nicht endlos ausgesetzt sein will. Ich würde auf Arbitrage gehen, aber dann muss ich nicht nur einen Entwickler für neue Funktionen finden, sondern auch diesen Basisroboter neu entwickeln, wofür ich bereits 100 Dollar und eine Menge meiner Nerven bekommen habe.
kann ich ein bereits geschlossenes projekt zusammen mit dem aktuellen an arbitrage schicken und mein geld zurückbekommen? wird arbitrage zugang zu projektdiskussionen haben, um sicherzustellen, dass der entwickler eine ganz bestimmte denkweise hat und sich etwas eigenes ausdenkt, anstatt zu lesen, was ich schreibe. kann ich mein geld zurückbekommen auf der grundlage "der entwickler hat psychologische gewalt angewendet" und "der entwickler versteht kein russisch"? ich möchte nicht auf unbestimmte zeit damit feststecken, aber ich möchte auch kein geld verlieren. bitte helfen sie mir. danke

Es tut mir leid für Sie, wirklich. Aber Sie haben die Stelle angenommen, und Sie können kaum etwas dagegen tun.

 
nikadomi:

hallo

frage zu arbitrage in freelance. ist es möglich, geschlossene projekte zu arbitrieren?
weil ich das projekt schweren Herzens geschlossen habe und nicht alle einstellungskombinationen getestet habe. jetzt wollte ich 2 neue einstellungen hinzufügen und habe mich an denselben entwickler gewandt, in der erwartung, dass es immer noch seine aufgabe sein wird, fehler zu beheben, falls wir irgendwelche probleme finden. Aber während er ein Problem behebt, schafft er es, etwas anderes zu kaputt zu machen, liest nicht aufmerksam die Problembeschreibung (auch wenn es nur ein 4-Wort-Satz ist) und denkt sich etwas Eigenes aus und setzt es um, obwohl ich es gar nicht brauche und nichts darüber geschrieben habe. Ich habe ihn bereits 300 Mal gebeten, aufmerksam zu lesen, aber er fängt immer noch an, mir zu sagen, dass 47 zu 100 nicht dasselbe Verhältnis wie 4,7 zu 10 ist, dass mein Terminal falsch ist, dass die Einrückung von weniger als 150 Punkten für Aufträge unmöglich ist, dass es irgendwelche Links und Schlussfolgerungen gibt, die nicht in der ToR stehen, und eine Menge anderes Gaslighting - das ist eine Art psychologischer Gewalt, der ich nicht endlos ausgesetzt sein will. Ich würde mich für Arbitrage entscheiden, aber dann muss ich nicht nur einen Entwickler für neue Funktionen finden, sondern auch diesen Basisroboter neu entwickeln, wofür ich bereits 100 Dollar und eine Menge meiner Nerven aufgewendet habe.
kann ich das bereits geschlossene projekt zusammen mit dem aktuellen an arbitrage schicken und mein geld zurückbekommen? wird arbitrage zugang zu projektdiskussionen haben, um sicherzustellen, dass der entwickler eine ganz bestimmte denkweise hat und sich etwas eigenes ausdenkt, anstatt zu lesen, was ich schreibe. kann ich mein geld zurückbekommen auf der grundlage "der entwickler hat psychologische gewalt angewendet" und "der entwickler versteht kein russisch"? ich möchte nicht ewig mit ihm zusammenarbeiten, aber ich möchte auch kein geld verlieren. bitte helfen sie mir. danke

update: das aktuelle projekt wurde geschlossen, die rückerstattung des geldes für die vergangenheit verweigert, weil er glaubt, dass dort alles richtig funktioniert, und alle bugs, die ich ihm schreibe, versteht er nicht (je nach laune) und deshalb nicht existieren, ohne klärende fragen und ohne antwort auf meine aufforderung zu klären, was nicht klar ist. und gleichzeitig bin ich die letzte zicke und zicke den ganzen weg bis zum ende. das feedback dazu findet ihr in meinem profil

an die Admins: für Unzulänglichkeiten, verlorene Zeit und Nerven, keine funktionierenden Lösungen und Beleidigungen an meine Adresse zu zahlen ist normal, kein Problem? keine Strafe für ihn und keine Entschädigung für mich?

 
nikadomi:

update: das aktuelle projekt wurde abgeschlossen, er hat sich geweigert, das geld für das letzte zurückzuerstatten, weil er sich sicher ist, dass dort alles richtig funktioniert, und alle fehler, die ich ihm schreibe, versteht er nicht (je nach laune) und sind daher nicht vorhanden, mit Sicherheit keine klärenden fragen und keine reaktion auf meine aufforderung zu klären, was nicht klar ist. und gleichzeitig bin ich die letzte schlampe und eine komplette fotze. feedback zu ihm findet ihr in meinem profil

an Admins: für Unzulänglichkeiten, verlorene Zeit und Nerven, keine funktionierende Lösung und Beleidigungen an seine Adresse zu zahlen ist normal, kein Problem? keine Strafe für ihn und keine Entschädigung für mich dafür?

Warum wurde die Stelle angenommen?

Obwohl ich glaube, dass es so war: Er hat alles nach der TOR gemacht. Sie haben sich vergewissert, dass Ihre Strategie Pflaume ist, und geben nun dem Programmierer die Schuld daran.

 

Wie lange müssen wir noch warten?


Liegt es am Menschen oder an der Maschine? Wenn die Maschine, vielleicht eine Störung?