Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 18

 
Konstantin:
das Bedienfeld "Dateiansicht einfügen..." mit der Taste f10 ausblenden.

Es wird von niemandem benutzt, aber es ist psychologisch anstrengend und nimmt Platz weg.

Ich möchte es mir nicht jahrelang ansehen.


danke

Mit F10 öffnet sich das Angebotsfenster.

Wenn Sie nicht hinsehen wollen, sehen Sie nicht hin.

Aber Klone sind hier nicht erlaubt.

 
Rashid Umarov:
Wo genau?

Hätte es ein Hedging statt eines Netting gegeben, wären diese 3 Geschäfte mit genau -2 Rubel (und einer weiteren Provision von -1,5) abgeschlossen worden:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Service Desk. Beschwerden, Vorschläge.

Francuz, 2019.06.19 15:17

Muster der Wiederholung von Fehlern mit Cent-Verlust in der Bilanz, auch bei manuellem Handel.

1 Los zu einem geraden Preis kaufen, 1 Los zu einem ungeraden Preis kaufen, 1 Los zu einem geraden Preis kaufen, 1 Los verkaufen, 1 Los verkaufen, 1 Los verkaufen.

Warum -1,99 hier?

 
Francuz:

Warum die Luft mit Worten erschüttern, wenn man sie auch überprüfen kann? FORTS Rubel-Dollar-Futures, ist das Gleichgewicht mit dem Verlust von Pfennigen berechnet.

Ich habe das FORTS-Konto nicht zur Hand.

Ich habe keine Fragen nach Ihrem Screenshot, ich hätte ihn sofort veröffentlichen können.

Ich habe meine eigenen Fragen gestellt, denn Menschen machen oft Fehler und geben dann dem Terminal die Schuld.

 

Wenn ich das Problem richtig verstehe, dann
Es handelt sich nicht um einen Fehler im MT5, sondern um Eigenheiten der Futures-Berechnung an der Börse, die @Francuz kennen muss.
Der Si ist ein USD-Future, d. h. ein derivatives Instrument.
Daher werden bei der täglichen Clearingbörse alle Ergebnisse in USD umgerechnet!
Dies ist die Festsetzung des Dollarkurses durch die Börse, das tägliche Clearing.
Und das finanzielle Ergebnis wird immer mit dem Dollarkurs zum Zeitpunkt der Festsetzung neu berechnet!
Sie kann also sinken oder steigen.
Es hängt alles vom Wechselkurs des Dollars ab.

Mit größerer Zuversicht nehme ich an, dass Sie auch nicht wissen, zu welcher Tageszeit die Börsensitzung beginnt.
Studieren Sie die Besonderheiten der Börse.

Befestigung von
Methodik der Festsetzung
Zeitplan für den Handel

Borderline in der Anlage.

Dateien:
 
Kann mir jemand einen Rat geben, wo der Kontoverlauf des Jahres geblieben ist?
 
Armen Gevorkyan:

Wer kann mir sagen, wo der Kontoverlauf für das Jahr geblieben ist, an wen ich mich wenden kann und warum?

Meine Geschichte ist von 2017.... verschwunden. Ich vermute, dass MQ eine neue Formel entwickelt und beschlossen hat, die Historie neu zu berechnen, und diese Historie wird nicht von allen DCs gespeichert.

 
Rashid Umarov:

Wo liegt der Verlust des Groschens? Sie sprechen mit sich selbst.

PS Die Tatsache, dass das Terminal die Finanzergebnisse ohne Rundung auf ganze Rubel anzeigt, ist eine andere Sache.

AccountBalance ist falsch.

DEAL_PROFIT ist falsch.

Rashid Umarov:

Es gibt noch eine andere. Finden Sie es selbst heraus.

Bilder in Form einer Datei und komprimiert sehe ich nicht.

Nicht jeder im Forum hat die technischen Möglichkeiten, ein Bild in Form einer Grafik in den Beitrag einzufügen.

 
fxsaber:

AccountBalance ist falsch.

DEAL_PROFIT ist falsch.

Nicht jeder im Forum verfügt über die technischen Möglichkeiten, ein Bild als Grafik in einen Beitrag einzufügen.

)

 
Artyom Trishkin:

Mit F10 wird das Angebotsfenster geöffnet.

Wenn Sie es nicht sehen wollen, lassen Sie es bleiben.

Sie können entweder eine beliebige andere Taste verwenden oder die Taste für das Zitatfenster neu zuweisen (wer braucht das schon...?).

wie kann man nicht hinschauen, wenn es Platz braucht und Inschriften enthält.

Wenn die Analyse-Symbolleiste ausgeblendet ist, wenn das Diagramm-Panel ausgeblendet ist, warum kann man dann nicht die Menüleiste ausblenden?

In Windows 7 erscheint es durch Drücken von f10 und wird dann durch lkmp ausgeblendet.

fxsaber, 2019.06.19 22:49

Nicht jeder im Forum verfügt über die technischen Möglichkeiten, ein Bild als Grafik in einen Beitrag einzufügen.

Danke für die Unterstützung

Dateien:
1.png  60 kb
2.png  44 kb
3.png  40 kb
4.PNG  78 kb
 
Konstantin:

dann von einer beliebigen anderen Taste aus. oder die Taste des Zitierfensters neu zuweisen(wer braucht das schon...?).

Wie kann man nicht hinsehen, wenn es Platz einnimmt und Inschriften enthält.

Wenn die Analyse-Symbolleiste ausgeblendet ist, wenn das Diagramm-Panel ausgeblendet ist, warum kann man dann nicht die Menüleiste ausblenden?

Wenn Sie in Windows 7 die Taste f10 drücken, wird sie angezeigt und mit dem Befehl lkmp ausgeblendet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Für jemanden, der es braucht. Das müssen Sie nicht, aber Sie sind nicht allein.

Klone sind hier nicht erlaubt.