Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 11

 
Alexey Kozitsyn:
Und wo wir gerade beim Thema sind. Nächste Frage. Aus den Protokollen geht hervor, dass es sich bei dem Auftrag, der den Handel einleitet, um ein Verkaufslimit handelt. Wenn wir jedoch die Auftragsart von der Funktion OnTradeTransaction() abrufen, erhalten wir ORDER_TYPE_BUY. Wie das? Ja, wenn wir genauer hinschauen, ist jeder auslösende Auftrag im Testgerät, wenn er in OnTradeTransaction verarbeitet wird, ORDER_TYPE_BUY. Hier liegt eindeutig ein Fehler vor.
Im Terminal ist die Situation ähnlich. Die Order, die den Handel initiiert, ist Buy Limit und wir erhalten ORDER_TYPE_BUY, wenn wir den Handel in OnTradeTransaction() verarbeiten. Aber die Auftragsnummer ist das Kauflimit.
 
Alexey Kozitsyn:
Ähnliche Situation im Terminal. Der Auftrag, der den Handel einleitet, ist ein Kauflimit, und bei der Verarbeitung in OnTradeTransaction() erhalten wir ORDER_TYPE_BUY. Aber das ist ein Kauflimit.
Sollte es ein Verkaufslimit sein?
 
Yury Kirillov:
War das ein Verkaufslimit?
Nein, es handelt sich um ein Kauflimit, aber die Verarbeitung zeigt, dass der Handel durch eine Market Order ausgelöst wurde, nicht durch eine Pending Order!
 

DasDebuggen von Indikatoren in der Historie ist wieder gestorben. Build 1210 MT5. Bitte zerstören Sie nicht etwas, das einmal funktioniert hat.

Service Desk #1316881

 
Alexey Kozitsyn:

Ich habe Ihre Option ausprobiert. Wie ich bereits sagte, ist der Fehler "fließend". Sie kann nicht immer wiederholt werden. Und ich habe ein Protokoll von der M5.

Aus den Protokollen geht hervor, dass es sich um einen Fehler handelt:

Transaktionen sind Klone. Das ist genau dasselbe. Bei OHLC M1 ist das nicht der Fall.

Eindeutig ein Klon.

Wenn Sie mit denselben Einstellungen und Eingabeparametern testen, sollte sich der Fehler an derselben Stelle wiederholen.

Reproduziert sie sich?

 
Slawa:

Eindeutig ein Klon.

Wenn Sie mit den gleichen Einstellungen und Eingabeparametern testen, sollte der Fehler an der gleichen Stelle auftreten.

Reproduziert sie sich?

Ja, genau das sage ich Ihnen! Am gleichen Ort, an den gleichen Einstellungen. Versuchen Sie es selbst an der M5, wie meine Aufzeichnungen zeigen. Seien Sie sicher, auf alle Ticks, wie alles in Ordnung ist auf OHLC M1.
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, genau das sage ich Ihnen! Am gleichen Ort, mit den gleichen Einstellungen. Versuchen Sie es selbst auf der M5 nach meinen Aufzeichnungen. Seien Sie sicher, auf alle Ticks als alles in Ordnung ist auf OHLC M1.

Damit es keine Missverständnisse oder Fehlkommunikationen gibt.

Geben Sie hier die Einstellungen des Testers an. Es kann ein Bildschirmfoto sein.

Wenn die Eingabeparameter des Expert Advisors von den Standardparametern abweichen, geben Sie hier die Set-Datei mit den Eingabeparametern an.

Dieser Artikel beschreibt den Handelsserver. Ein Demokonto oder ein echtes Konto.

 
Slawa:

Damit es keine Missverständnisse oder Fehlkommunikationen gibt.

Geben Sie hier die Einstellungen des Testers an. Es kann ein Bildschirmfoto sein.

Wenn die Eingabeparameter des Expert Advisors von den Standardparametern abweichen, geben Sie hier die Set-Datei mit den Eingabeparametern an.

Dieser Artikel beschreibt den Handelsserver. Ein Demokonto oder ein echtes Konto.

Das Konto ist Demo, Server 193.219.127.76:4443, eingestellt im Anhang.
Dateien:
sd.set  1 kb
 
Alexey Kozitsyn:
Konto - Demo, Server 193.219.127.76:4443, eingestellt in Anwendung.
Anschluss 443
 
Михаил:
Anschluss 443
Der Hafen ist genau so, wie ich ihn geschrieben habe.