Was ist, wenn das Kabel unterbrochen wird? - Seite 3

 

Дмитрий:

Der Verkehr lief ohnehin ins Ausland, und die Routen des Verkehrs sind noch unbekannt.

Das habe ich verpasst.)

Wie haben sie es kontrolliert, oder war jemand auf der anderen Seite?

Angenommen, ein Signal kommt aus Russland, aber es gibt einen Empfänger im Ausland?

 
Alexandr Bryzgalov:

Das habe ich verpasst.)

Wie haben sie das überprüft, oder war da jemand auf der anderen Seite?

Angenommen, ein Signal käme aus Russland und es gäbe einen Empfänger im Ausland.

Sie kappen den Kanal, über den eine Website zugänglich ist, die eigentlich nicht mehr verfügbar sein sollte, aber immer noch verfügbar ist. Ich denke schon.

Wenn das wahr ist, ist das erstaunlich.

 
Alexandr Bryzgalov:

Das habe ich verpasst.)

Wie haben sie das überprüft, oder gab es jemanden auf der anderen Seite?

Angenommen, das Signal käme aus Russland und es gäbe einen Empfänger im Ausland?

Nun, die einfachste Möglichkeit ist, wenn Ihre Website auf einem ausländischen Server liegt und Nutzer aus Russland die Website auch nach der "Abschaltung" noch besuchen
 
Дмитрий:
Nun, die einfachste Möglichkeit ist, wenn Ihre Website auf einem ausländischen Server liegt und nach dem "Abschalten" immer noch von Nutzern aus Russland aufgerufen wird

irgendetwas passt nicht zusammen

Die Website dürfte in Russland sehr beliebt sein

Gibt es Beispiele für solche Websites, zu deren Statistiken das Ministerium für Kommunikation und Roskomnadzor Zugang haben?

 
Dmitry Fedoseev:

Sie kappen den Kanal, über den eine Website zugänglich ist, die eigentlich nicht mehr verfügbar sein sollte, aber immer noch verfügbar ist. Das muss so sein.

Wenn das wahr ist, ist das erstaunlich.

die Website sollte auf einem Server liegen, und der Server sollte ein Backup-Kabel haben, wenn es normal ist, und nicht nur eines.

D.h. Sie müssen den Server abschalten, nicht das Kabel, oder wenn sie alle zusammen in einem Bündel sind, dann ja, schneiden Sie das Kabel mit einer Axt durch)

 
Alexandr Bryzgalov:

Irgendetwas passt nicht zusammen.

Die Website dürfte in Russland sehr beliebt sein

Gibt es Beispiele für solche Websites, zu denen das Ministerium für Kommunikation und Roskomnadzor Zugang zu Statistiken haben?

Warum sollte die Website beliebt sein?

Die Frage war, ob das Ministerium für Kommunikation und Roskomnadzor das Internet an den Grenzen der Russischen Föderation "abschalten". Wird der Verkehr in diesem Fall zwischen Russland und der Welt abgewickelt oder nicht? Ist die Sperrung vollständig? Oder umgekehrt - nicht das Ministerium für Kommunikation und Roskomnadsor haben "abgeschaltet", sondern jemand von außen.

Jeder Standort ist ausreichend

 

Ich verstehe es nicht, aber ich glaube, ich habe das Wesentliche verstanden.

 
Дмитрий:
Nun, als einfachste Option - wenn Ihre Website auf einem ausländischen Server liegt und nach dem "Abschneiden" der Website immer noch von Benutzern aus RF aufgerufen wird
Der RF-Verkehr lässt sich nur schwer unterbinden, da er über Weißrussland, China und Europa abgewickelt werden kann und es keine speziellen Wege gibt, da Amerika in dieser Hinsicht eine Ausnahme darstellt. Ein paar Drähte werden gekappt und die Isolierung für mehrere Monate ist gewährleistet.
 
Alexey Busygin:
Der RF-Verkehr ist schwer abzuschneiden, da er über Weißrussland, China und Europa abgewickelt werden kann und es keine speziellen Wege gibt, da Amerika in dieser Hinsicht eine Ausnahme darstellt. Ein paar Drähte werden gekappt und die Isolierung für mehrere Monate ist gewährleistet.

Eine geniale Idee.

Ein Haken: 10 von 13 Root-Servern, die das gesamte globale Internet versorgen, stehen in den USA.

 
Дмитрий:

Eine geniale Idee.

Ein Haken: 10 von 13 Root-Servern, die das gesamte globale Internet versorgen, stehen in den USA.

)))), das war's, sie zerhacken es und das gesamte weltweite Internet bleibt in Amerika ))

Wo sind die anderen 3?