Was ist, wenn das Kabel unterbrochen wird? - Seite 6

 
Vladimir Khlystov:
Das brauchen Sie nicht, das Internet macht das schon. Natürlich geht die Geschwindigkeit verloren und Sie können keine Pips machen, aber wen kümmert das schon, wenn Amerika weg ist?
Und was wird er brauchen, um zu pippen oder nicht zu pippen, wenn "Amerika nicht mehr da ist"?
 

du machst mir noch mehr Angst )

Ich wollte mich beruhigen, ich denke, sie werden mir sagen, dass es nicht real ist und sie sagen kein Amerika voraus)

 
Vladimir Khlystov:
Es wird keine Auswirkungen haben, alles Wichtige kann auf anderen Wegen übermittelt werden. Der Lärm wird nicht durch Kabel verursacht, sondern durch die russische militärische Überlegenheit.
Welche Art von Überlegenheit? Sie können nicht bestätigen, dass es sich um russische U-Boot-Behälter handelt. Nur spekulieren! Das einzige russische Schiff, das "beweisbar" ist, ist nicht militärisch.
 
Wenn sie ihn abschneiden wollten, hätten sie ihn schon vor langer Zeit abgeschnitten, und niemand hätte davon gewusst.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn sie es kürzen wollten, hätten sie es schon vor langer Zeit getan, und niemand hätte davon gewusst.
Ein weiterer genialer Gedanke: Wenn die transatlantischen Unterwasserkabel durchtrennt worden wären, hätte niemand davon erfahren.............
 
Дмитрий:
Ein weiterer genialer Gedanke: Wenn die transatlantischen Unterwasserkabel durchtrennt würden, würde niemand davon erfahren.............

Deshalb müssen manche Leute alles erklären....

Ich meine, niemand würde wissen, dass es genau geschnitten wurde und von wem es "nicht geschnitten" wurde.

 
Дмитрий:
Ein weiterer genialer Gedanke: Wenn die transatlantischen Unterwasserkabel durchtrennt würden, würde niemand davon erfahren.............

Wie genial manche Leute geniale Gedanken aufgreifen )

Ich denke, es hat keinen Sinn, weiter darüber zu diskutieren, wer das Genie von wem ist.)

 
Alexandr Bryzgalov:

Wie brillant manche Menschen geniale Gedanken aufgreifen )

es hat keinen Sinn, darüber zu diskutieren, wer genialer ist als wer)

Was gibt es noch zu tun?

Ein versehentlicher Kabelbruch in einem U-Boot ist nicht die wahrscheinlichste Ursache für das Verschwinden des Internets.

 
Дмитрий:

was gibt es da noch zu sagen?

Ein versehentlicher Kabelbruch in einem U-Boot ist nicht die wahrscheinlichste Ursache für das Verschwinden des Internets

Die häufigste Ursache ist eine aufgeweichte Steckdose.
 
Wenn es sich um ein staatliches Kommunikationskabel handelt, ist es nicht so einfach, unbemerkt an es heranzukommen. Normalerweise hat ein solches Kabel eine spezielle Ummantelung, in der sich alle Meter ein luftleerer Raum und Sensoren befinden. Wenn die Hülle durchbrochen wird, piepen die Sensoren und der Bruch kann leicht erkannt werden.