Was ist, wenn das Kabel unterbrochen wird? - Seite 5

 
azfaraon:
Freunde, habt ihr denn nichts anderes im Kopf?))) Seht euch um, wie schön die Welt ist... Ihr klugen jungen Leute... und was macht ihr mit euren Köpfen... Habt Mitleid mit euch selbst...

Über der Antarktis gibt es einen Ring von Winden, eine Mischung aus 20 Hurrikanen. Ich beobachte sie seit dem ersten Tag, ihre Entstehung.

 
Niemand wird den Zweig abschneiden, auf dem er gepflanzt wurde ))))
 
Ramiz Mavludov:
Ich habe schon lange aufgehört, solche Nachrichten zu lesen, nur noch Nudeln und Soße von den Chefs der verschiedenen Medien =)
Ich habe im ersten Beitrag gesagt, dass ich an den Folgen interessiert bin, nicht an der Tatsache, dass es eine solche Möglichkeit gibt.
 
azfaraon:
Niemand wird den Ast fällen, auf den er ihn gepflanzt hat ))))
Was aber, wenn der Ast schon ziemlich tief drin ist? Wie wär's mit Abhacken?
 
azfaraon:
Niemand wird den Zweig abschneiden, auf dem er gepflanzt wurde ))))
Die Folgen des Abschneidens dieses Astes sind also interessant (die Betonung liegt nicht auf "lesen", aber ich habe nicht geflucht).
 
Alexandr Bryzgalov:
In meinem ersten Beitrag habe ich gesagt, dass ich an den Folgen interessiert bin, nicht an der Tatsache, dass es eine solche Möglichkeit gibt.
Es wird keine Konsequenzen geben, alles Wichtige kann über andere Kanäle übermittelt werden. Der Lärm wird nicht von Kabeln verursacht, sondern von der russischen militärischen Überlegenheit.
 
Alexandr Bryzgalov:

Es besteht also keine Gefahr, dass das Kabel durchtrennt wird?

Alle von ihnen? Nein.
 
Vladimir Khlystov:
Es wird keine Konsequenzen geben, alles Wichtige kann über andere Kanäle übermittelt werden. Bei dem Lärm geht es nicht um Kabel, sondern um die militärische Überlegenheit Russlands.

Was mache ich zum Beispiel, wenn ich über MT4 irgendwo in Amerika (New York) handle und Amerika abgeschnitten ist?

Ich habe keine Backup-Verbindungen nach Amerika.)

 
Alexandr Bryzgalov:

Ein Beispiel: Ich handle über MT4, und irgendwo in Amerika (New York) wird die Verbindung nach Amerika gekappt, was soll ich tun?

Ich habe keine freien Verbindungen nach Amerika )

Das brauchen Sie nicht, das Internet macht das von selbst. Natürlich wird die Geschwindigkeit verloren gehen und Sie werden nicht in der Lage sein, zu pipsqueak, aber wen kümmert es, wenn Amerika gegangen ist?
 
Комбинатор:
Alle von ihnen? Nein.

Ich zähle nur 30-35 von ihnen, 18 auf dem Atlantik und den Rest auf dem Pazifik.

http://submarine-cable-map-2014.telegeography.com/