Was ist, wenn das Kabel unterbrochen wird? - Seite 4

 
Дмитрий:

Eine geniale Idee.

Ein Haken: 10 der 13 Root-Server, die das gesamte globale Internet versorgen, stehen in den USA.

Diese Informationen waren Anfang 2000 bereits veraltet. Und wohlgemerkt sind es nicht wir, die Angst davor haben, ohne Internet zu sein, sondern sie selbst.
 
Дмитрий:

Eine geniale Idee.

Ein Haken: 10 der 13 Root-Server, die das gesamte globale Internet versorgen, stehen in den USA.

Anscheinend sind die anderen drei Server in Aljoschas Haus :)
 
Server Muradasilov:
Anscheinend sind die anderen drei Server im Haus von Alioska :)
Natürlich, wo sonst sollten sie sein;)
 

Vor etwa 10 Jahren habe ich gelesen, dass man viel weniger Verkehr braucht, um zu übertragen. Das Schema besteht darin, ein schwaches Ausgangssignal durch die Zelle und ein Eingangssignal durch die Schüssel zu haben.

In der Regel benötigen Sie mindestens eine Mobilfunkverbindung.

Simbabwe wahrscheinlich schon).

 
forexman77:

Vor etwa 10 Jahren habe ich gelesen, dass man viel weniger Verkehr braucht, um zu übertragen. Das Schema besteht darin, ein schwaches Ausgangssignal durch die Zelle und ein Eingangssignal durch die Schüssel zu haben.

In der Regel benötigen Sie mindestens eine Mobilfunkverbindung.

Simbabwe wahrscheinlich schon).

Man muss kein Mobiltelefon haben, ein Festnetztelefon reicht aus, das habe ich auch gelesen.
 
forexman77:

Vor etwa 10 Jahren habe ich gelesen, dass man viel weniger Verkehr braucht, um zu übertragen. Das Schema besteht darin, ein schwaches Ausgangssignal durch die Zelle und ein Eingangssignal durch die Schüssel zu haben.

In der Regel benötigen Sie mindestens eine Mobilfunkverbindung.

Simbabwe wahrscheinlich schon).

So machen sie es überall dort, wo es schwer ist, an Internet zu kommen.

In der Antarktis oder im hohen Norden, in Gebirgs- und Vorgebirgsregionen, Tundra und Steppen. Die Geschwindigkeit dieses Internets ist beim Empfang ordentlich, man könnte sagen, sogar besser als bei einigen städtischen Anbietern. Das einzige Problem ist, dass die Antenne immer wieder ausbricht.

 
Freunde, habt ihr denn nichts anderes im Kopf?))) Schaut euch um, was für eine schöne Welt das ist ... Ihr klugen jungen Leute ... aber ihr füllt eure Köpfe ... Habt Mitleid mit euch selbst ...
 
Alexey Busygin:
Wahrscheinlich macht man das überall dort, wo es schwer ist, ins Internet zu kommen.
Ja. Ich wette, es gibt einen Händler, der gutes Geld verdient. Er kaufte sich eine Insel, auf der er Handel trieb und seine Füße im Meer wusch).
 
Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, diese Art von Nachrichten zu lesen, nur noch Nudeln und Soße von den Chefs der verschiedenen Medien =)
 
azfaraon:
Freunde, habt ihr denn nichts anderes im Kopf?) Schaut euch um, was für eine schöne Welt das ist... Ihr schlauen jungen Leute, aber ihr zerbrecht euch den Kopf... Habt Mitleid mit euch selbst...

Es besteht also keine Gefahr, dass das Kabel durchtrennt wird?

Geben Sie mir einen Grund.)