Geschichte ankreuzen - Seite 26

 
Vladimir Karputov #:

Ich habe einen EA beigefügt, der diese Codes in OnInit() ausgibt:

und das Ergebnis:

Unter den Ergebnissen befindet sich keine "24".

Wladimir Karputow #:

Ich habe einen EA beigefügt, der diese Codes bei OnInit() ausgibt:

und das Ergebnis:

Der Wert "24" ist in den Ergebnissen nicht enthalten.


Ein ähnliches Problem trat bei der Interpretation von Flags auf


2 - Tick geänderter Preis des Angebots

4 - Tick veränderter Preis asc

8 - Tick veränderter Preis der letzten Transaktion

16 - Zecke hat Lautstärke geändert

32 - Häkchen erfolgte aufgrund des Buy-Deals

64 - Häkchen erfolgte aufgrund einer Verkaufstransaktion

Wenn ich die obigen Ausführungen richtig verstanden habe:

16+8=24 (letzter Handel Preis und Volumen geändert)

32+24=56 Kauftick (Preis und Volumen des letzten Geschäfts haben sich geändert)

64+24=88 Verkaufsticker (Preis und Volumen des letzten Handels haben sich geändert)


Flaggen=24 kamen nie vor, aber Flaggen=120 sehr oft

56+64=120 (?)

88+32=120 (?)

Wie sind Flags=120 zu interpretieren?

bitte kommentieren, wer es versteht.

 
Sergiy Riehl #:

Wie sind Flags=120 zu interpretieren?

bitte kommentieren, wer es versteht.

Verwenden Sie den in Windows integrierten Programmierer-Rechner:

Daraus folgt, dass die Dezimalzahl 120 aus binären Bits mit den Indizes 3, 4, 5 und 6 gebildet wird. Oder wie Sie vorschlugen, zu überlegen: 64 + 32 + 16 + 8

 
Ihor Herasko #:

Verwenden Sie den in Windows integrierten Taschenrechner für Programmierer:

Daraus folgt, dass die Dezimalzahl 120 aus binären Bits mit den Indizes 3, 4, 5 und 6 gebildet wird. Oder wie Sie vorschlugen, zu überlegen: 64 + 32 + 16 + 8

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Der Taschenrechner eines Programmierers wird mir nicht viel helfen (ich besitze keine grundlegenden Kenntnisse).

Wenn wir davon ausgehen, dass 120=64+32+16+8 ist, dann bedeutet der Tick mit Flagge=120, dass dieser Tick das Ergebnis eines Kaufgeschäfts (32) und eines Verkaufsgeschäfts (64) zur gleichen Zeit ist.

Wie ist das möglich?

 
Ihor Herasko #:

Verwenden Sie den in Windows integrierten Taschenrechner für Programmierer:

Daraus folgt, dass die Dezimalzahl 120 aus binären Bits mit den Indizes 3, 4, 5 und 6 gebildet wird. Oder wie Sie vorschlugen, zu überlegen: 64 + 32 + 16 + 8

interessantes Verständnis der Nichtdezimalrechnung)

 
Sergiy Riehl #:

Vielen Dank für die Antwort. Ein Taschenrechner für Programmierer wird mir nicht viel helfen (ich habe keine grundlegenden Kenntnisse).

Es reicht aus, die binäre Notation zu verstehen. Das ist ziemlich einfach. Auf dieser Grundlage ist es dann leicht, jedes andere Zahlensystem zu erlernen: hexadezimal, oktal, falls gewünscht.

Wenn wir davon ausgehen, dass 120=64+32+16+8 ist, dann bedeutet ein Tick mit Flaggen=120, dass dieser Tick das Ergebnis eines Kaufgeschäfts (32) und eines Verkaufsgeschäfts (64) zur gleichen Zeit ist

Wie ist das möglich?

Theoretisch möglich (ich habe es nicht in der Praxis gesehen). Ich kann darin nichts Seltsames erkennen. Der Broker zeigte, dass er zwei Geschäfte gleichzeitig und in einem Tick abwickelte. Aus irgendeinem Grund wollte er es nicht in zwei Ticks aufteilen.

 
Ihor Herasko #:

Es reicht aus, das binäre Zahlensystem zu verstehen. Das ist ziemlich einfach.

Es kommt darauf an.)) Manche Menschen können sich nicht durch)))) Obwohl es einfach ist... Entschuldigung, meine Frau gibt manchmal Schülern Nachhilfe in diesem Bereich... herausgerutscht....) Fröhliche Feiertage!!!!

 
Ihor Herasko #:

Es reicht aus, das binäre Zahlensystem zu verstehen. Es ist ziemlich einfach. Auf dieser Grundlage ist es dann leicht, jedes andere Zahlensystem zu erlernen: hexadezimal, oktal, falls gewünscht.

Theoretisch ist dies möglich (in der Praxis nicht anzutreffen). Ich kann darin nichts Seltsames erkennen. Der Broker hat gezeigt, dass er zwei Trades gleichzeitig und in einem Tick abgewickelt hat. Aus irgendeinem Grund wollte er es nicht in zwei Ticks aufteilen.

Broker AMR flags=120 Routine.

Ich habe es 24 Stunden lang beobachtet. Der übliche Fall ist flag= 2;4;6. Es ist klar, dass sich die Geld-/Briefkurse ändern.

Zu keinem Zeitpunkt erscheint flags=32; flags=64. Stattdessen wird flags=56;88;120 angezeigt.

Ich akzeptiere, dass Flaggen=120 zwei Ereignisse in einem Tick zusammenfasst, aber das widerspricht (für mich) der Vorstellung von einem Tick als eigenständigem Ereignis.