Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 29

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich verstehe, dass die Öffentlichkeit sie nicht sehen kann, aber die Administratoren sollten in der Lage sein, sie zu sehen.

oder wenn es keine Admins gibt?

Wenn die TK an der Ex4 angebracht war - aus welchen Gründen ist sie verboten?

Vielleicht wurde er von einem Mitglied der Öffentlichkeit aus dem Verkehr gezogen - er kann die TOR in der Vereinbarung nicht sehen.

wenn er von der Verwaltung, die sich die Anwendung ansah und die TOR prüfte, wieder zugelassen wurde

 
Lazar Buga:
Alexander, du hast Recht, nur war der Moderator nicht böse, sondern ein netter und umgänglicher Mensch, mit dem wir leicht zu dem Schluss gekommen sind, dass das Verbot falsch war.
Ich habe kein Problem damit, das ist ein ganz normales Verfahren.
Dann bleibt unklar, warum diejenigen, die zuvor aus ähnlichen Gründen ausgeschlossen wurden und ihre Unschuld zu beweisen versuchten, eine Antwort vom Typ "das ist alles nur eine Ausrede" erhalten haben?
 
Alexandr Bryzgalov:
Nun, dann ist es nicht klar, warum diejenigen, die aus ähnlichen Gründen schon einmal gesperrt wurden, beim Versuch, ihre Unschuld zu beweisen, eine Antwort wie "das ist alles nur eine Ausrede" erhalten haben?
Genau das ist der Punkt. Wenn die Moderatoren und die Verwaltung eine faire Ressource aufbauen. Dann sollte jeder auf derhttps://www.mql5.com/ru/job/35923 Anwendung entsperrt werden - oderLazar Buga sollte gesperrt werden - oder es sollte eine Erklärung der Moderatoren und/oder der Verwaltung geben, "was das soll".
 
Übrigens: Diejenigen, die verboten wurden, hatten auch keine Akzeptanz, aber sie wurden verboten.
 
Alexandr Bryzgalov:

vinin, ich glaube nicht, dass Sie (und öffentliche Moderatoren im Allgemeinen) das Recht haben, freiberufliche Arbeiten zu moderieren,

Da öffentliche Moderatoren keinen Zugriff auf die persönliche Korrespondenz des Benutzers im Thread Arbeit, die sehen würde, wer vereinbart, die Arbeit zu tun und wer nur eine Anfrage gestellt.

SZZY: Als Sie (die Publizisten) für das vierte Forum ausgewählt wurden, ging man davon aus, dass Sie nur dort moderieren würden, und zwar nur ein Forum.

Ich zähle auch eine Menge Dinge. Aber das ist kein Grund, über jemanden zu diskutieren.

Wenn Sie die Fakten kennen, haben Sie eine Pause. Keine Fakten - Sie machen einen Spaziergang.

 
Alexandr Bryzgalov:
Diejenigen, die verboten wurden, hatten übrigens auch keine Akzeptanz, aber sie wurden verboten.

Die Position der Verwaltung wird hier mehrfach beschrieben. Wenn Sie Ihren Antrag verlassen haben - dann wurde er als Annahme betrachtet (genug für ein Verbot)

Sie sind bereit, genau diese Arbeit mit dieser beigefügten Datei zu erledigen. (Aus diesem Grund lasse ich keine Anfrage mit einem Telefon, zum Beispiel, wenn es eine Datei beigefügt ist, einen Link)

Was die Situation mit Lazarus angeht, so hat er seine Anwendung verlassen, als die Dekompilierung nicht angehängt war, so sehe ich das.

 
Arkadii Zagorulko:

Die Position der Verwaltung wurde hier bereits mehrfach beschrieben. Wenn Sie Ihren Antrag verlassen haben - dann wurde er als Annahme betrachtet (genug für ein Verbot)

Mit der beigefügten Datei sind Sie bereit, genau diese Arbeit zu erledigen. (Aus diesem Grund lasse ich keine Anfrage mit einem Telefon, zum Beispiel, wenn es eine Datei angehängt hat, einen Link)

In der Situation mit Lazarus verließ er seine Anwendung, als decompile nicht angehängt war, so sehe ich das.

Deshalb ziehen Sie sich den Unsinn aus dem Finger. Schauen wir uns die Zeit der Anträge an - lesen Sie ihre Erklärungen in früheren Beiträgen -, dass der dekompilierte Indikator war - basierend auf Ihrer eigenen Logik, sollten sie beide verboten werden.


Lazar Buga:

Lassen Sie mich kurz erklären, was passiert ist:

Der Kunde hat den Auftrag für mich erstellt und den dekompilierten Indikator beigefügt. Und hat mich sofort per Skype darüber informiert.
Ich ging auf die Website, lud diesen Indikator herunter und sah natürlich sofort, dass er dekompiliert war.

 

Wo zeigt der Screenshot also, dass eine Dekompilierung stattfindet? Die Datei ist nicht angehängt, die Anwendung sagt nichts dazu.

Ich für meinen Teil bin sicher, dass es eine Kompilationsarbeit gab. Sagen wir.

100 %, können Sie das mit Sicherheit sagen?

Nein. Zumindest haben wir keinen Zugang zur persönlichen Korrespondenz.

Wie können Sie das mit solcher Sicherheit beurteilen?

...Auch wenn einige nach der Lektüre Ihrer Seite über alle und jeden urteilen mögen, und Sie können sich dort so viel Urteil erlauben, wie Sie wollen.

 
Arkadii Zagorulko:

Die Position der Verwaltung wird hier mehrfach beschrieben. Wenn Sie Ihren Antrag verlassen haben - dann wurde er als Annahme betrachtet (genug für das Verbot)

Sie sind bereit, genau diese Arbeit mit der beigefügten Datei zu erledigen. (Aus diesem Grund lasse ich keine Anfrage mit einem Telefon, zum Beispiel, wenn es eine Datei beigefügt ist, einen Link)

Was die Situation mit Lazarus angeht, so hat er seine Anwendung verlassen, als die Dekompilierung nicht angehängt war, so sehe ich das.

der Bereitschaft dieser Arbeitsvereinbarung, konnten sie diese Annahme nicht auf einmal durchsetzen.

Ja, das ist der Grund, warum sie über die Dekompilierung sprechen und wie sie abgelehnt wurde.

 
Arkadii Zagorulko:

Wo zeigt der Screenshot also, dass eine Dekompilierung stattfindet? Die Datei ist nicht angehängt, die Anwendung sagt nichts dazu.

Warum ist es so schwer, die Bewerbung selbst zu lesen?

Hier ist ein Beitrag, der beschreibt, was der Bewerbung beigefügt warhttps://www.mql5.com/ru/forum/65273/page22#comment_2069792 .