Wie kann ich feststellen, ob ich dekompiliert habe oder nicht? - Seite 22

 

Sehr oft gibt es Aufgaben, bei denen der Kunde schreibt:"Schreiben Sie einen Expert Advisor unter Verwendung eines Indikators". Aber der Indikator selbst kann in ein oder zwei Stunden oder später angebracht werden.

Es stellte sich heraus, dass der Entwickler bei seiner Anmeldung nicht wusste, dass er mit Dekompilierung arbeitete. Und als der Indikator vom Kunden angebracht wurde, wusste der Entwickler nicht, dass der Indikator angebracht war.

Es handelt sich um eine typische Situation eines Freiberuflers.

Sie können sogar ein Ablenkungsmanöver erstellen - erstellen Sie eine Anwendung mit einem attraktiven Preis - und zieht 30 Leute an, dann posten Sie den dekompilierten Indikator und schreiben eine Beschwerde - ein Bugabashka wird erscheinen und wird sicherlich den gesamten aktiven Dienst für eine Woche sperren.

 
Victor Nikolaev:
Dies ist das dritte Mal, dass mehr als die Hälfte versucht, die Arbeit zu dekompilieren. Ich würde die Eifrigen für einen Monat (Tag, Woche, Monat) schicken. Vielleicht würden sie anfangen zu suchen.

Victor, das ist nicht wahr, und jeder versteht das.

Wer würde sich wissentlich auf das Verbot einlassen?

Selbst wenn Sie wirklich Geld verdienen wollen, schreiben Sie lieber persönlich, als eine Anfrage im Dekompilierungsauftrag zu hinterlassen.

Es gibt niemanden, der sich den Code nicht ansieht, wenn er einen solchen Auftrag erhält.

 
Andrey Khatimlianskii:

Victor, das ist nicht wahr, und jeder versteht das.

Wer würde sich wissentlich auf das Verbot einlassen?

Selbst wenn Sie wirklich Geld verdienen wollen, schreiben Sie lieber persönlich, als eine Anfrage im Dekompilierungsauftrag zu hinterlassen.

Es gibt niemanden, der sich den Code nicht ansieht, wenn eine solche Aufgabe erledigt wird.

Natürlich sehen sie sich das nicht von Anfang an an. Die Aufgabe ist Kindergarten. Zum Filtern von Geschäften nach MA, wenn ich mich recht erinnere. Die Arbeit dauert etwa eine halbe Stunde. Sie können eine Bewerbung abgeben und Ihrer Arbeit nachgehen. Wenn die Antwort gut ist, wenn nicht - wen interessiert's. Aber es gibt ein Problem...
 

Warum also den Auftrag überhaupt annehmen? Gibt es sonst nichts zu tun? Wenn der Kunde mit Ihnen Kontakt aufnimmt, können Sie sich den Auftrag ansehen.

Wenn der Auftrag nicht eindeutig "dekompilieren" oder "hacken" geschrieben wird - dann bekommen unter ein Verbot Barabashka elementar.

In diesem Fall sollte der Link im Auftrag auch die Schaltfläche zum Herunterladen des Expert Advisors enthalten. Warum sollte ich all diese Schritte durchführen, wenn ich nicht weiß, ob der Kunde mit mir zusammenarbeiten wird oder nicht?

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum sollte man also überhaupt einen Auftrag annehmen? Gibt es sonst nichts zu tun? Wenn der Kunde mit Ihnen Kontakt aufnimmt, können Sie sich den Auftrag ansehen.

Wenn der Job nicht eindeutig "dekompilieren" oder "hacken" geschrieben - dann unter ein Verbot bekommen Barabashka elementar.

Hier, in diesem Fall, der Link im Auftrag - in diesem Link müssen Sie auch die Schaltfläche zum Herunterladen des Expert Advisors finden - warum all diese Verfahren, wenn Sie nicht wissen, ob der Kunde mit mir arbeiten wird oder nicht.

Genau das ist der Punkt. Die Leute lesen nur das, was im Antrag steht. Meiner Meinung nach müssen wir nur den MA MA-Filter an den fertigen EA anhängen. Hier muss man nicht viel nachdenken. Wenn er sich bei uns meldet, werden wir über die Einzelheiten sprechen. Warum sollten Sie Ihre Zeit mit der Suche nach einem Expert Advisor verschwenden, den wir nicht brauchen, solange er nicht verknüpft ist?

Ich denke, solche Verbote sind zu weit hergeholt.

Meiner Meinung nach wäre es besser, das Problem des Diebstahls und der Plagiate, das auf dem Markt und in den Katalogen herrscht, zu lösen.

Sie müssen nicht weit gehen, um Beispiele zu finden. Erst kürzlich erschien der Indikator für fünf, der aus dem Indikator für vier Basen neu entwickelt wurde. Und wir haben den hier anwesenden Autor noch nicht einmal gefragt, ob es möglich ist, aus seinen Bemühungen Nutzen zu ziehen und mit seinen Änderungen etwas Geld zu verdienen. Und vielleicht konnte der Autor selbst, und wollte für fünf zu machen und legte es in der Basis? А?

 
Andrey F. Zelinsky:

Warum also den Auftrag überhaupt annehmen? Nichts anderes zu tun?

...

...ist es einfach, vom Babysitter verbannt zu werden.

Meiner Meinung nach, an beiden Enden gleichermaßen - Interpreten, bis sie gefangen sind, ist es egal, was genau sie vorschlagen, und Moderatoren nicht über die Probleme der Interpreten kümmern: es ist Zersetzung = es ist ein Verbrechen, decken wir die ganze Bande für Absprachen ist offensichtlich. Und die Strafe entspricht der Schwere - für Verschwörung, für Umsetzung - etwas anderes.
 

Heute gab es ein typisches Beispiel - Arbeithttps://www.mql5.com/ru/job/36119- es war ein dekompilierter Indikator angehängt, der Code wurde heruntergeladen, angeschaut, dekompiliert - dann wurde der Code aus der Anwendung entfernt - und die Anwendung wird in Ruhe ausgeführt.

Es stellt sich heraus, dass diejenigen, die auf Anfragen mit dekompiliert abonnieren - sie sind für eine Woche verboten, für 10 Jahre (wie es vor kurzem war)

Und diejenigen, die tatsächlich mit dekompiliert arbeiten, werden nicht verboten.

 
Andrey F. Zelinsky:

Heute gab es ein typisches Beispiel - Arbeithttps://www.mql5.com/ru/job/36119- es war ein dekompilierter Indikator angehängt, der Code wurde heruntergeladen, angeschaut, dekompiliert - dann wurde der Code aus der Anwendung entfernt - und die Anwendung wird in Ruhe ausgeführt.

Es stellt sich heraus, dass diejenigen, die auf Anfragen mit dekompiliert abonnieren - sie für eine Woche gesperrt werden, für 10 Jahre (wie es vor kurzem war)

Und diejenigen, die tatsächlich mit dekompiliert arbeiten, werden nicht verboten.

Es fand keine Dekompilierung statt. Sagen Sie das nicht.
 
Evgeny Belyaev:
Es fand keine Dekompilierung statt. Machen Sie keine Anschuldigungen.

Das ist leicht zu überprüfen - gehen Sie einfach zur Anwendung und sehen Sie sich die Aufgabenbeschreibung an.

Es gab einen Indikator im Anhang -- 8SBNR_PRO_trend -- und ein Bild davon -- der Indikator wurde dekompiliert

Hier ist der Anfang des Indikatorcodes:

///////////////////////////////////////////////////////////////////
//Generated by ex4 to mq4 decompile Service                      // 
//Website:                                                       //
//E-mail : <...удалил ссылки...>      //
///////////////////////////////////////////////////////////////////
#property copyright "SBNR PRO TREND"
#property link      " "

#property indicator_separate_window
#property indicator_minimum -0.0001
#property indicator_maximum 0.0001
#property indicator_buffers 3
#property  indicator_color1 Black
#property  indicator_color2 Green
#property  indicator_color3 Fuchsia

extern int period = 12;
double G_ibuf_80[];
double G_ibuf_84[];
double G_ibuf_88[];
string Gs_92 = "";
string Gs_100 = "SBNR PRO TREND";

Sehen Sie sich die Standard-Periode =12 an - lesen Sie die Link-Anwendung"Im Bild habe ich die "Periode" auf 5 eingestellt, ich werde sie weiter anpassen.die ursprüngliche "Periode" ist 12"

und hier ist das beigefügte Bild:

-- also -- gehen Sie zur Anwendung -- sehen Sie die TOR -- und alles ist leicht zu bestimmen

p.s. Wenn man für dekompilierte Anfragen gesperrt wird, muss man die Präzedenzfälle ausarbeiten und herausfinden, was der Grund für die Sperre ist und was nicht.

Evgeny Belyaev:
Es fand keine Dekompilierung statt. Kein Grund zur Beschuldigung

Ihre Befürchtungen sind verständlich - Sie haben den Antrag unterzeichnet.

So werden die Leute in Freelance gesperrt - manche für die Sache, manche als Anhänger - niemand will selbst gesperrt werden.

 

Nun, es ist keine Sünde, wenn man sie nicht bricht.)

Das denkt auch der Prediger.)