Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 45

 
khorosh:

Was ist daran so schön? Das ist Schönheit.)))


Ich habe maximal 4 Aufträge auf dem Markt.
Wie man es auch dreht und wendet, aber dieser EA arbeitet eindeutig mit einer Reihe von Lots, und deshalb ist der Chart so glatt.
 
Vladimir Shorohov:
Egal wie man es betrachtet, aber dieser Berater scheint sofort mit einer Reihe von Losen zu arbeiten, weshalb die Grafik so flach ist und der Test nicht sauber durchgeführt wurde
 
Amon1953:
Aus der Abbildung können Sie ersehen, dass die Menge gerade ausgereizt ist. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um eine funktionierende Version des EA, sondern um ein Modell zur Demonstration des Potenzials des Algorithmus. Sonst säße ich jetzt in der Forbes-Liste und nicht hier. :=)
 
Natürlich gibt es die. Man muss nur hinsehen, nicht stillsitzen. Man muss nur ein bisschen seinen Kopf benutzen. :)
 
Pawel Egoshin:
Natürlich gibt es die. Man muss nur hinsehen, nicht stillsitzen. Man muss nur ein bisschen seinen Kopf benutzen. :)

Der Beitrag ist alt - Lösungen wurden gefunden, danke für Ihre Teilnahme.
 

Gibt es irgendwelche EAs, die martin während flachen und öffnen durch Bewegung während Trends (martin ist ausgeschaltet) verwenden?

d.h. sie passen sich dem Markt an

 
Pavel P:

Gibt es irgendwelche EAs, die martin während flachen und öffnen durch Bewegung während Trends (martin ist ausgeschaltet) verwenden?

d.h. sie passen sich dem Markt an

Ich habe sie, aber niemand will sie geben. Es gibt keine guten MQL-Lektionen, niemand will die Grundzüge des Gewinns vermitteln.
 

Ist es realistisch, den Tester des Metatraders so zu gestalten, dass bei einer Optimierung von z.B. 6 Monaten das Depot jeden Monat auf das Startdepot wechselt?

Sie müssen also nicht jeden Monat einzeln optimieren, und es gibt keine Schwankungen - in einem Monat verdienen Sie Geld, in einem anderen verlieren Sie Geld, und umgekehrt

 
Pavel P:

Ist es realistisch, den Tester des Metatraders so zu gestalten, dass bei einer Optimierung von z.B. 6 Monaten das Depot jeden Monat auf das Startdepot wechselt?

Ich muss nicht jeden Monat einzeln optimieren, und es gibt keine Schwankungen - in einem Monat verdient man, in einem anderen verliert man, und andersherum.

Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten der MT5 bietet, da ich nicht mit ihm arbeite. Auf MT4 gibt es jedoch zwei Möglichkeiten:

1) Sie können im Expert Advisor die Funktion der Imitation der Geldentnahme verwenden;

2) Sie können den EA verwenden, um das Los jeden Monat zu erhöhen, so dass die Einzahlungslast gleich ist, unabhängig vom Wachstum des Depots.

 
novikov433:
Was mql betrifft, so gibt es keine guten Lektionen, weil niemand das Wesentliche darüber preisgeben will, wie man Geld verdient.


Ich fürchte, dass man mit nur einer Kenntnis von mql kein Geld verdienen kann. Wenn es nicht gerade um Devisen geht, zum Beispiel um Freiberuflichkeit.

In der Regel gibt es kein Problem damit, es besteht kein Bedarf an weiteren Informationen, es gibt genügend Dokumentation, Artikel und vielleicht auch Unterricht.