Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 31

 
Petr Baskakov:
Versucht Skalpelle meist kostenlos (nur der Preis ist anders als die bezahlten) Maximum arbeitete in der plus für nicht mehr als 40 Tage und ... suchte nach dem nächsten... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der beste Scalper-Roboter ich bin, wenn ich 18-20 Stunden am Tag arbeite.
Es ist unmöglich, ständig im Plus zu sein, woher soll es dann kommen!
 
Boris:
Man kann nicht immer nur im Plus sein, woher soll das auch kommen!
Bei einem Tester ist alles möglich.
 
So viele Diskussionen, alles ist klar wie der Tag, um ein stabiles Einkommen auf dem Forex-Markt zu machen, müssen Sie 1. Verkauf von Fachberatern 2. Bringen Sie anderen bei, wie man Geld verdienen kann, zum Beispiel mit Kursen. 3. Handeln Sie nie allein.
 
Boris:
Es ist unmöglich, die ganze Zeit im Plus zu sein, woher sollte es also kommen!
Ist das mit kurzen Minuspunkten möglich?
 
Alexey Busygin:
Sind kurze Minuspunkte möglich?
Ich habe lieber eine große als viele kleine, die keine Pluspunkte bringen!
 
Boris:
Ich bevorzuge eine große, statt vieler kleiner, die keinen Überschuss zulassen!
Ein einziges großes Ereignis kann eine Lagerstätte in Schutt und Asche legen. Warum ein solches Risiko eingehen?
 

Lieber einmal achtmal als einmal achtmal nicht.

Für mich ist es nur eine Kopfhaut. Und das nur auf der positiven Seite.

 
Petr Baskakov:
Versucht Skalpelle meist kostenlos (nur der Preis ist anders als die bezahlten) Maximum arbeitete in der plus für nicht mehr als 40 Tage und ... suchte nach dem nächsten... Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der beste Scalper-Roboter ich bin, wenn ich 18-20 Stunden am Tag arbeite.
Ich habe erkannt, dass der beste Scalper-Roboter ich bin, der 18-20 Stunden am Tag arbeitet, und danach kann ich mir mein eigenes Skalpell besorgen! :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Nach dieser Art von Arbeitsregime könnten Sie sich genauso gut selbst unter das Skalpell legen! :)
20 Stunden, das ist cool!
 
Raus mit der Sprache - ohne auf eine Bauchfellentzündung zu warten... Selbst ein Skalpell kann nicht helfen - außer die Pfleger...))