Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 28

 
Yuri Evseenkov:
Man weiß nicht, wie lange man in einer Flaute steckt.
Was bevorzugen Sie bei Verlusten?
 
Alexey Busygin:
Was bevorzugen Sie bei Verlusten?
Dann kurz anhalten und die Richtung ändern! Es gibt keine dritte (Richtung)!
 
Mikhail Gorenberg:
Sie sind sowohl Lehrer als auch Arzt (Sie stellen Diagnosen) und Entwickler von Eulen. und nichts funktioniert wirklich).
Wie das Sprichwort sagt: "Reden Sie keinen Unsinn". Was ich tun möchte und wofür ich mich interessiere, das kann ich gut. Gebildete und gebildete (oder zumindest gelehrte) Menschen haben in der Regel vielseitige Interessen und Aktivitäten. Um nicht zu plappern und nicht unbescheiden zu sein, werde ich mich nicht als Beispiel bringen, schauen Sie hier in einem Profil (und Beiträge)Alexey Volchanskiy. Hier ist ein Beispiel für einen gebildeten Mann mit einem breiten Spektrum an Interessen. Er wechselte von einem Beruf zu einem anderen, nicht weil er in seinem vorherigen Beruf nur mittelmäßig war, sondern weil er sich für etwas anderes interessierteund in dem neuen Beruf erfolgreich war.
Für ungebildete Ignoranten (oder unbegabte Dummköpfe) läuft in der Regel alles ein wenig anders, zum Beispiel, wie in Ihrem Fall - sie scheiterten Gemüse auf dem Markt zu handeln, bekam eine "anständige Ausbildung" und ging zum Forex, schüttete eine anständige Menge Geld, umgeschult, um bis 6 Uhr morgens tippen ... Was kommt als Nächstes? Ich werde keine Vorhersagen machen - es geht mich nichts an, es ist Ihr persönliches Problem.
Es ist schon schlimm genug, dass Sie in einer unangemessenen Art und Weise kommunizieren, aber ich denke, es gibt einen Grund dafür....
Das erinnert mich an einen Cartoon über Prostokvashino. Das erinnert mich an den Cartoon Postmann Peschkin, der sich ärgerte, als er kein Fahrrad hatte, aber dann erholte er sich. Vielleicht ist Ihr Verhalten durch materielle Gründe bedingt? Vielleicht haben Sie wirklich viel am Devisenmarkt verloren, und das stört Sie?
Ich habe einen geschäftlichen Vorschlag für Sie: Wir können ein Gentlemen's Agreement mit Ihnen abschließen - ich werde Ihnen einen Weg vorschlagen, wie Sie in 2-3 Monaten (+ - ) durch einige einfache Aktionen (fast garantiert, na ja, sagen wir, mit hoher Wahrscheinlichkeit) 1,5-2 Millionen Rubel (glückliche Umstände) bekommen können. (Bei einem glücklichen Zusammentreffen von Umständen ist auch mehr möglich). Und im Gegenzug geben Sie einfach Ihren Fehler in unserer langwierigen, unangenehmen Konfliktkommunikation zu und bemühen sich in Zukunft, die allgemein anerkannten Normen der Kulturkommunikation im Forum einzuhalten.
Wie gefällt Ihnen ein solches Angebot?
 
Vladimir Suschenko:
Wie man so schön sagt: "Reden Sie keinen Unsinn". Was ich tun möchte und wofür ich mich interessiere, das kann ich gut. Gebildete und gebildete (oder zumindest gelehrte) Menschen neigen dazu, vielfältige Interessen und Aktivitäten zu haben. Um nicht zu plappern und nicht unbescheiden zu sein, werde ich mich nicht als Beispiel bringen, schauen Sie hier in einem Profil (und Beiträge)Alexey Volchanskiy. Hier ist ein Beispiel für einen gebildeten Mann mit einem breiten Spektrum an Interessen. Er wechselte von einem Beruf zu einem anderen, nicht weil er in seinem vorherigen Beruf nur mittelmäßig war, sondern weil er sich für etwas anderes interessierteund in dem neuen Beruf erfolgreich war.
Für ungebildete Ignoranten (oder unbegabte Dummköpfe) läuft in der Regel alles ein wenig anders, zum Beispiel, wie in Ihrem Fall - sie scheiterten Gemüse auf dem Markt zu handeln, bekam eine "anständige Ausbildung" und ging zum Forex, schüttete eine anständige Menge Geld, umgeschult, um bis 6 Uhr morgens tippen ... Was kommt als Nächstes? Ich werde keine Vorhersagen machen - es geht mich nichts an, es ist Ihr persönliches Problem.
Es ist schon schlimm genug, dass Sie in einer unangemessenen Art und Weise kommunizieren, aber ich denke, es gibt einen Grund dafür....
Das erinnert mich an einen Cartoon über Prostokvashino. Das erinnert mich an den Cartoon Postmann Peschkin, der sich ärgerte, als er kein Fahrrad hatte, aber dann erholte er sich. Vielleicht ist Ihr Verhalten durch materielle Gründe bedingt? Vielleicht haben Sie wirklich viel am Devisenmarkt verloren, und das stört Sie?
Ich habe einen geschäftlichen Vorschlag für Sie: Wir können ein Gentlemen's Agreement mit Ihnen abschließen - ich werde Ihnen einen Weg vorschlagen, wie Sie in 2-3 Monaten (+ - ) durch einige einfache Aktionen (fast garantiert, na ja, sagen wir, mit hoher Wahrscheinlichkeit) 1,5-2 Millionen Rubel (glückliche Umstände) bekommen können. (Bei einem glücklichen Zusammentreffen von Umständen ist auch mehr möglich). Und im Gegenzug geben Sie einfach Ihren Fehler in unserer langwierigen, unangenehmen Konfliktkommunikation zu und bemühen sich in Zukunft, die allgemein anerkannten Normen der Kulturkommunikation im Forum einzuhalten.
Wie gefällt Ihnen ein solches Angebot?
Muss man ein Tölpel sein, um sich von guten Leuten sagen zu lassen, wie man eine Million im Monat verdient?
 
Vladimir Suschenko:
Wie man so schön sagt: "Reden Sie keinen Unsinn". Was ich tun möchte und wofür ich mich interessiere, das kann ich gut. Gebildete und gebildete (oder zumindest gelehrte) Menschen neigen dazu, vielfältige Interessen und Aktivitäten zu haben. Um nicht zu plappern und nicht unbescheiden zu sein, werde ich mich nicht als Beispiel bringen, schauen Sie hier in einem Profil (und Beiträge)Alexey Volchanskiy. Hier ist ein Beispiel für einen gebildeten Mann mit einem breiten Spektrum an Interessen. Er wechselte von einem Beruf zu einem anderen, nicht weil er in seinem vorherigen Beruf nur mittelmäßig war, sondern weil er sich für etwas anderes interessierteund in dem neuen Beruf erfolgreich war.
Für ungebildete Ignoranten (oder unbegabte Dummköpfe) läuft in der Regel alles ein wenig anders, zum Beispiel, wie in Ihrem Fall - sie scheiterten, um Gemüse auf dem Markt zu handeln, bekam eine "anständige Ausbildung" und ging zum Forex, schüttete eine anständige Menge Geld, umgeschult auf das Tippen bis 6 Uhr morgens ... Was kommt als Nächstes? Ich werde keine Vorhersagen machen - es geht mich nichts an, es ist Ihr persönliches Problem.
Es ist schon schlimm genug, dass Sie in einer unangemessenen Art und Weise kommunizieren, aber ich denke, es gibt einen Grund dafür....
Das erinnert mich an einen Cartoon über Prostokvashino. Das erinnert mich an den Cartoon Postmann Peschkin, der sich ärgerte, als er kein Fahrrad hatte, aber dann erholte er sich. Vielleicht ist Ihr Verhalten durch materielle Gründe bedingt? Vielleicht haben Sie wirklich viel am Devisenmarkt verloren, und das stört Sie?
Ich habe einen geschäftlichen Vorschlag für Sie: Wir können ein Gentlemen's Agreement mit Ihnen abschließen - ich werde Ihnen einen Weg vorschlagen, wie Sie in 2-3 Monaten (+ - ) durch einige einfache Aktionen (fast garantiert, na ja, sagen wir, mit hoher Wahrscheinlichkeit) 1,5-2 Millionen Rubel (glückliche Umstände) bekommen können. (Bei einem glücklichen Zusammentreffen von Umständen ist auch mehr möglich). Und im Gegenzug geben Sie einfach Ihren Fehler in unserer langwierigen, unangenehmen Konfliktkommunikation zu und bemühen sich in Zukunft, die allgemein anerkannten Normen der Kulturkommunikation im Forum einzuhalten.
Was halten Sie von einem solchen Vorschlag?
Wir sind alle dafür, wenn es nicht hinter den Kulissen gesagt wird, private Nachrichten
 
Vladimir Suschenko:
Wie man so schön sagt: "Reden Sie keinen Unsinn". Was ich tun möchte und wofür ich mich interessiere, das kann ich gut. Gebildete und gebildete (oder zumindest gelehrte) Menschen neigen dazu, vielfältige Interessen und Aktivitäten zu haben. Um nicht zu plappern und nicht unbescheiden zu sein, werde ich mich nicht als Beispiel bringen, schauen Sie hier in einem Profil (und Beiträge)Alexey Volchanskiy. Hier ist ein Beispiel für einen gebildeten Mann mit einem breiten Spektrum an Interessen. Er wechselte von einem Beruf zu einem anderen, nicht weil er in seinem vorherigen Beruf nur mittelmäßig war, sondern weil er sich für etwas anderes interessierteund in dem neuen Beruf erfolgreich war.
Für ungebildete Ignoranten (oder unbegabte Dummköpfe) läuft in der Regel alles ein wenig anders, zum Beispiel, wie in Ihrem Fall - sie scheiterten Gemüse auf dem Markt zu handeln, bekam eine "anständige Ausbildung" und ging zu Forex, schüttete eine anständige Menge Geld, umgeschult, um bis 6 Uhr morgens tippen ... Was kommt als Nächstes? Ich werde keine Vorhersagen machen - es geht mich nichts an, es ist Ihr persönliches Problem.
Es ist schon schlimm genug, dass Sie in einer unangemessenen Art und Weise kommunizieren, aber ich denke, es gibt einen Grund dafür....
Das erinnert mich an einen Cartoon über Prostokvashino. Das erinnert mich an den Cartoon Postmann Peschkin, der sich ärgerte, als er kein Fahrrad hatte, aber dann erholte er sich. Vielleicht ist Ihr Verhalten durch materielle Gründe bedingt? Vielleicht haben Sie wirklich viel am Devisenmarkt verloren, und das stört Sie?
Ich habe einen geschäftlichen Vorschlag für Sie: Wir können ein Gentlemen's Agreement mit Ihnen abschließen - ich werde Ihnen einen Weg vorschlagen, wie Sie in 2-3 Monaten (+ - ) durch einige einfache Aktionen (fast garantiert, na ja, sagen wir, mit hoher Wahrscheinlichkeit) 1,5-2 Millionen Rubel (glückliche Umstände) bekommen können. (Bei einem glücklichen Zusammentreffen von Umständen ist auch mehr möglich). Und im Gegenzug geben Sie einfach Ihren Fehler in unserer langwierigen, unangenehmen Konfliktkommunikation zu und bemühen sich in Zukunft, die allgemein anerkannten Normen der Kulturkommunikation im Forum einzuhalten.
Was halten Sie von diesem Vorschlag?
Okay, ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe und von Anfang an unhöflich war, ich werde versuchen, in Zukunft höflicher und toleranter zu sein.
 
Mikhail Gorenberg:
OK, ich gebe zu, dass ich zuerst falsch und unhöflich war, ich werde versuchen, beim nächsten Mal höflicher und toleranter zu sein.
Was ist der neue Milliardär, der bald kommt?
 
Mikhail Gorenberg:

Klugerweise. Ich hoffe, dass dies dazu beitragen wird, weitere "höfliche" Unhöflichkeiten und Spekulationen Ihres Gegners zu unterbinden.

Wladimir Suschenko:

Das Pronomen "Sie" anstelle von "Sie" bei der Anrede einer Person ist bereits eine Aussage über die respektvolle Haltung gegenüber dieser Person.

Aber:"Es ist besser, in der Ehre zu stochern, als mit einem Haken zu stochern" (Dahls Wörterbuch)

Und im Allgemeinen, wie historisch die Adresse auf "Sie" (zu einer Person im Plural, statt auf "Sie" in der Einzahl) im russischen Sprachgebrauch erschien relativ neu aus den westeuropäischen Sprachen.

"Der Gebrauch von du in Bezug auf eine Person von hohem Rang (Herr, Fürst) ist bereits in Denkmälern der russischen Schriftsprache des XI-XVI Jahrhunderts anzutreffen, was wahrscheinlich mit dem Einfluss der byzantinischen Sprachtradition zusammenhängt. Sie (Sie) verbreitete sich jedoch als respektvolle, höfliche Anrede in der petrinischen und vor allem in der nachpetrinischen Epoche unter dem Einfluss der westeuropäischen, insbesondere deutschen und französischen, Sprachetikette.

[Starodum:] Er diente Peter dem Großen. Damals nannte man einen Menschen "du" und nicht "du"; damals wusste man noch nicht, wie man die Menschen so sehr anstecken konnte, dass jeder sich für viele hielt. D. Fonvizin, Nedorosl.

Im 19. Jahrhundert wurde die Anrede "Du" zum Standard in der weltlichen Höflichkeitssprache, vor allem gegenüber den privilegierten Klassen" (A.G.Balakai).



Das Schreiben von "Sie" oder "Ihnen" auf einer Website, auf der der Beitrag von jemand anderem als der Person, an die er gerichtet ist, gelesen wird, und nicht etwa in einem rein offiziellen Schreiben, ist meiner Meinung nach eine Frage der persönlichen Gewohnheit. Ich selbst spreche Menschen fast ausschließlich in streng offiziellen Schreiben an "offizielle" Organisationen mit "Sie" an.

Aber auf meiner Website spreche ich Menschen, die ich sehr schätze und respektiere, mit dem Wort "Sie" an.


Wenn Sie also von den Nutzern verlangen, sich mit "Sie" anzusprechen, werfen Sie auf Ihrem Weg "einen Stein in meinen "Garten" und in den "Garten" von vielen anderen.

Ich wiederhole jedoch, dass das Pronomen "Sie" und nicht "Sie", wenn Sie jemanden ansprechen, bereits eine Respektsbekundung gegenüber der Person ist.

Und im Allgemeinen..., "... Der Kern der Sprachetikette ist die Höflichkeit in ihren verschiedenen Ausprägungen: offizielle Höflichkeit, Höflichkeit im Dienst,
Höflichkeit, Höflichkeit, Höflichkeit, Höflichkeit, Höflichkeit, Taktgefühl, Delikatesse, Höflichkeit, Galanterie". (A.G.Balakai)

 
Dina Paches:

Klugerweise. Ich hoffe, dass dies dazu beitragen wird, weitere "höfliche" Unhöflichkeiten und Spekulationen Ihres Gegners zu unterbinden.

Schon das Pronomen "du" und nicht "Sie", wenn man jemanden anspricht, ist eine Aussage über die respektvolle Haltung gegenüber dieser Person.

Aber:"Es ist besser, in Ehren zu stoßen, als mit einem Haken zu stoßen" (Dahls Wörterbuch).

Und im Allgemeinen, wie historisch die Adresse auf "Sie" (zu einer Person im Plural, statt auf "Sie" in der Einzahl) im russischen Sprachgebrauch erschien relativ neu aus den westeuropäischen Sprachen.

"Der Gebrauch von du in Bezug auf eine Person von hohem Rang (Herr, Fürst) ist bereits in Denkmälern der russischen Schriftsprache des XI-XVI Jahrhunderts anzutreffen, was wahrscheinlich mit dem Einfluss der byzantinischen Sprachtradition verbunden ist. Sie (Sie) verbreitete sich jedoch als respektvolle, höfliche Anrede in der petrinischen und vor allem in der nachpetrinischen Epoche unter dem Einfluss der westeuropäischen, insbesondere deutschen und französischen, Sprachetikette.

[Starodum:] Er diente Peter dem Großen. Damals nannte man einen Menschen "du" und nicht "du"; damals wusste man noch nicht, wie man die Menschen so sehr anstecken konnte, dass jeder sich für viele hielt. D. Fonvizin, Nedorosl.

Im 19. Jahrhundert wurde die Anrede "Du" zum Standard in der weltlichen Höflichkeitssprache, vor allem gegenüber den privilegierten Klassen" (A.G.Balakai).



Das Schreiben von "Sie" oder "Ihnen" auf einer Website, auf der der Beitrag von jemand anderem als der Person, an die er gerichtet ist, gelesen wird, und nicht etwa in einem rein offiziellen Schreiben, ist meiner Meinung nach eine Frage der persönlichen Gewohnheit. Ich selbst spreche Menschen fast ausschließlich in streng offiziellen Schreiben an "offizielle" Organisationen mit "Sie" an.

Aber auf meiner Website spreche ich Menschen, die ich sehr schätze und respektiere, mit dem Wort "Sie" an.


Wenn Sie also von den Nutzern verlangen, sich mit "Sie" anzusprechen, werfen Sie auf Ihrem Weg "einen Stein in meinen "Garten" und in den "Garten" von vielen anderen.

Ich wiederhole jedoch, dass das Pronomen "Sie" und nicht "Sie", wenn Sie jemanden ansprechen, bereits eine Respektsbekundung gegenüber der Person ist.

Und im Allgemeinen..., "... Der Kern der Sprachetikette ist die Höflichkeit in ihren verschiedenen Ausprägungen: offizielle Höflichkeit, Höflichkeit im Dienst,
Höflichkeit, Höflichkeit, Höflichkeit, Höflichkeit, Höflichkeit, Taktgefühl, Delikatesse, Höflichkeit, Galanterie". (A.G.Balakai)

Worin stecken Sie fest?
 
Alexey Busygin:
Du hängst dich an etwas auf.

Nein. Ich habe nur meinen Standpunkt dargelegt. Denn ich habe die Schnauze voll von dieser Rüpelhaftigkeit auf so vielen Seiten, aufgewühlt sogar durch das "Du-Du".

Und so... gibt es hier (hier, Horror) diejenigen, denen ich schreibe und ein einfaches, aber respektvolles "Du". Das sind diejenigen, mit denen sich unsere gegenseitige Freundschaft zu dieser Form der Kommunikation entwickelt hat. Und ich denke nicht, dass es unhöflich ist, wenn solche Leute mich mit "Du" anreden.

Aber wenn für jemanden und ich wegen der "Sie" (an Freunde, mit denen ich kommunizieren viel) oder "Sie" und nicht "Sie" - ich bin ungebildet, begrenzt rüpelhaft und ignorant, dann gut.