Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 26

 
Alexey Busygin:
Ich weiß nicht, wer besser ist, aber ich bevorzuge 100/0
Boris:
50/50 ist besser als 40/60!
Der Prozentsatz profitabler Geschäfte ist wichtiger für das mentale Gleichgewicht des Händlers... :)
Sie charakterisiert die Qualität von TS sehr schlecht. Ich habe einige ziemlich nutzlose TS gehabt, aber sie hatten 80/20.
 
Mike:
Der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte ist für die Vernunft eines Händlers wichtiger... :)
Sie charakterisiert die Qualität von TS sehr schlecht. Ich hatte einige wirklich nutzlose TS, aber die hatten 80/20.
Es geht nicht um den Prozentsatz profitabler Geschäfte, sondern darum, wie viel Sie bereit sind, mit dem Markt zu teilen. Wenn Sie ihm auch nur ein Prozent geben, wird es früher oder später die gesamte Einlage verschlingen.
 
Alexey Busygin:
Es geht nicht um den Prozentsatz der profitablen Geschäfte, sondern darum, wie viel Sie bereit sind, mit dem Markt zu teilen. Wenn Sie ihm auch nur ein Prozent geben, wird er früher oder später die gesamte Einlage auffressen.
Das ist also die Absenkung? :) Oder etwas anderes? 100 ist von was?
 
Mike:
Es handelt sich also um eine Absenkung? :) Oder etwas anderes? 100 ist von was?
Gewinn 100 und Verlust 0
 
Vladimir Suschenko:
Das ist eine Klinik... Gehen Sie entweder zum Arzt oder wechseln Sie zumindest Ihren Dealer - es sieht so aus, als ob Ihr Dealer Ihnen schlechtes Füllmaterial liefert, Sie sind sehr unzureichend.
Mikhail Gorenberg:
Du bist Lehrer, Arzt (du stellst Diagnosen) und Eulenentwickler, und nichts klappt).
Tut mir leid, ihr seid wie ein Paar Stiefel, ihr könnt nicht ohne einander, es ist Zeit, zusammenzukommen!
 
Alexey Busygin:
Es ist nicht schlimm, nicht zu träumen).
Ein Mensch kann nicht ohne Träume sein, sonst ist er eine Maschine.
 
Boris:
Tut mir leid, ihr seid wie ein Paar Stiefel, könnt nicht ohne einander sein, es wird Zeit, dass ihr zusammenkommt!
Nur ein Moderator kann sie gleich machen.
 
Boris:
Ein Mensch kann nicht ohne einen Traum sein, sonst ist er eine Maschine.
Dem stimme ich voll und ganz zu! Träume bringen uns weiter, natürlich sind die meisten Träume nur Träume, aber sie sind Teil unseres Lebens, so traurig das auch sein mag.
 
Mikhail Gorenberg:
Dem stimme ich voll und ganz zu! Träume bringen uns weiter, natürlich bleiben Träume meistens nur Träume, aber sie sind Teil unseres Lebens, egal wie traurig es ist.
Man muss nur davon träumen, was möglich ist, dann gibt es keinen Grund, traurig zu sein.
 
Mike:
Der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte ist für die Vernunft eines Händlers wichtiger... :)
Sie charakterisiert die Qualität von TS sehr schlecht. Ich habe einige ziemlich nutzlose TS gehabt, aber ihr Gewinnanteil war 80/20.
Ich stimme zu. Ich denke, der Prozentsatz der profitablen Geschäfte hängt vom TP/SL-Verhältnis ab. Ich teste derzeit einen Roboter, dessen Prozentwert 95-97 erreicht. Das Endergebnis schwankt jedoch gegen Null. Ein paar große Stop-Losses können leicht Dutzende von kleinen Gewinnen übertrumpfen.