Gibt es irgendwelche Handelsroboter in unserer Galaxie, die Geld verdienen, anstatt zu verlieren??????? - Seite 22

 
Ich möchte die Schlussfolgerung zu korrigieren kam zu diesem Gedanken, wenn Sie verlieren können, können Sie auch finden, ich habe nicht diese Leute getroffen, aber sie wahrscheinlich existieren, dass in Forex verdienen, meine ich private Investoren (Händler) im Hinblick auf die Eule Ich lief über eine toptator Eule, die nicht verlieren oder eher verlieren können, aber Sie haben zu versuchen, wenn Anfänger wollen, um es zu testen kann ich es kostenlos, aber es ist in der Regel bezahlt.
 
Vladimir Suschenko:

Welche Gründe haben Sie für solche kategorischen Verallgemeinerungen? Wenn Sie, oder auch Tausende oder Millionen andere, keine haben, ist das kein Grund zu sagen, dass sie überhaupt keine haben.
Die Situation ähnelt der Haltung vieler Verlierer im Leben, die, um ihre Misserfolge und ihre Unfähigkeit zum Erfolg zu rechtfertigen, einfach erklären können, dass das Leben scheiße ist, und dann passt es irgendwie in dieses Konzept..., alles ist schlecht, ich bin kein Verlierer.

Warum glauben Sie, dass erfolgreiche Händler unbedingt in der Öffentlichkeit bei handelsnahen Treffpunkten und Veranstaltungen glänzen müssen? Ein wirklich erfolgreicher Händler ist in der Regel hinreichend motiviert und von seinen Erfolgen angetan, er hat weniger Bedarf an öffentlicher Zustimmung, Anerkennung und Freude in der Öffentlichkeit als ein erfolgloser Händler oder ein unerfahrener Laie. Daraus ergibt sich die Situation, dass ein Mann über einen Verlust von 100 Dollar lange, laut und mit Gusto weint, während er sich lieber still und im engen Kreis (oft vor sich selbst) über ein verdientes Dutzend oder Hunderttausend freut.

P.S. Zum Thema des Threads - es gibt sie definitiv, aber es ist keine Tatsache, dass die Autoren oder Besitzer solcher Roboter auf Abruf zur Verfügung stehen, um einer "seriösen Öffentlichkeit" zu berichten und alle Zahlen und Fakten zu bestätigen.
Darüber hinaus haben viele in diesem Forum wiederholt das vernünftige Argument vorgebracht, dass der Roboter nur ein Werkzeug ist, das, wie jedes andere Werkzeug auch, bestimmte Fähigkeiten und Anstrengungen erfordert, um erfolgreich zu arbeiten. Andernfalls gilt das alte Sprichwort: "Gib einem Dummkopf ein *** Glas, und er wird seinen *** zerbrechen und sich in die Hände schneiden". Ich würde hinzufügen, dass er höchstwahrscheinlich sagen wird, dass der *** defekt war.

Vladimir Sie sind so klug? Anscheinend denken Sie so!, Aber nach Ihrem Kommentar zu urteilen, ist es weit davon entfernt und ich bin sicher, dass Ihr jährliches Einkommen nicht mehr als -1% ist, wenn es nicht so ist, überwachen Sie das reale Konto in einem Studio, und Ihre leere unbewiesene Formulierung Ihrer persönlichen Meinung ist, wissen Sie, wie Sie es über das Glas, Staub in der **** setzen!
 
Als ich mit mehr als 1.000 Händlern gesprochen habe, hat nicht einer von ihnen gesagt, dass er einen Roboter hat, der nicht verliert, aber ein Systemfehler ist prinzipiell möglich, weil alles ein Ende hat, was bedeutet, dass ein Handicap einen Fehler hat, und dieser muss aus dem realen Markt extrahiert werden, nicht aus dem Testgerät.
 
Mikhail Gorenberg:
Vladimir, bist du so schlau? .....
Tut Ihnen der Gedanke weh? Entschuldigung...
Aber das ist kein Grund, kompliziert und unhöflich zu sein. Versuchen Sie es, arbeiten Sie an sich und Sie werden (vielleicht) Erfolg haben. Und für den Anfang als kleine Hilfe in dieser schwierigen Angelegenheit gebe ich Ihnen einen Tipp - gebildete Menschen (kluge sind sprachlos) schreiben die höfliche Anrede "Sie" mit Großbuchstaben.

Mikhail Gorenberg:

...der Monitor des echten Kontos im Studio...
Brauchen Sie einen Schlüssel für die Wohnung?
 
Vladimir Suschenko:
Tut Ihnen dieser Gedanke weh? Es tut mir leid...
Aber das ist kein Grund für Sie, kompliziert und unhöflich zu sein. Versuchen Sie es, arbeiten Sie an sich und Sie werden (vielleicht) Erfolg haben. Und für den Anfang als kleine Hilfe in dieser schwierigen Angelegenheit gebe ich Ihnen einen Tipp - gebildete Menschen (kluge sind sprachlos) schreiben die höfliche Anrede "Sie" mit Großbuchstaben.
Willst du nicht den Schlüssel zur Wohnung haben?
Ja gramotey :) Vielleicht in Verweis Links verdienen Forex oder Forex mit einem Großbuchstaben geschrieben, und dann sind wir hier bei Diktat der russischen Sprache, nicht auf dem Forum, wie man Geld von diesen exklusiven Menschen zu machen, aber Sie wahrscheinlich nicht verstehen. Alle für sich, und das Gras wächst in der Nähe, oder vielleicht haben Sie nicht gehört ... ein solches Sprichwort :)
 
Mikhail Gorenberg:
Ja gramotey :)........... sonst sind wir hier bei einem Diktat in russischer Sprache, nicht in einem Forum, in dem es darum geht, wie man mit diesen exklusiven Leuten Geld verdienen kann, aber das wirst du wahrscheinlich nicht verstehen...
Natürlich kann ich diese verdrehte Logik nicht verstehen, dass das Nachdenken über das Geldverdienen das Los von ungebildeten Ignoranten ist, für die das Wort Gramotay wie ein schreckliches Schimpfwort klingt...
 
Vladimir Suschenko:
Ich kann diese verdrehte Logik nicht verstehen, dass das Nachdenken über das Geldverdienen nur Analphabeten vorbehalten ist, für die das Wort "gebildet" wie ein schreckliches Schimpfwort klingt...
Es ist unbestritten, dass ein kultivierter und gebildeter Mensch lesen und schreiben können muss, und dass Ethik in der Werbung für Waren und Dienstleistungen, insbesondere im Kundendienst, unerlässlich ist, da sonst das Vertrauen in die Unternehmen, ihre Produkte und ganz allgemein in die Wirtschaft untergraben wird!
 
Vladimir Suschenko:
Ich kann diese verdrehte Logik definitiv nicht verstehen, dass das Nachdenken über das Geldverdienen das Los von ungebildeten Ignoranten ist, für die das Wort "gebildet" wie ein schreckliches Schimpfwort klingt...
Vladimir, verschiedene Menschen haben verschiedene Logiken, es gibt keinen Grund, sie alle unter einem Dach gleichzusetzen, Sie haben die Diskussion in dieser Richtung begonnen, Sie sind zu stur, ich denke, Sie sollten aufhören, hier Witz zu zeigen, ich bin ein erwachsener Familienvater mit einer anständigen Ausbildung und einem guten Job, ich bin kein Marktgemüseverkäufer, Ich habe in diesem Bereich eine Menge Geld verloren, und in letzter Zeit sitze ich bis 6 Uhr morgens am PC und tippe, und Sie wollen sich wie ein Lehrer über meinen Kopf stellen und alle davon überzeugen, dass Sie ein geeigneter Mensch sind und ich unwissend bin. Wenn Sie dadurch besser schlafen, denken Sie so.
 
Mikhail Gorenberg:
... Ich bin ein erwachsener Familienvater mit einer anständigen Ausbildung und einem guten Job, kein Gemüseverkäufer auf dem Markt...
Ich glaube Ihnen (fast, na ja, fast), obwohl mich eine gewisse stilistische Ähnlichkeit mit einem weit verbreiteten Muster im Netz beunruhigt: "Ich selbst stamme von der Krim, bin die Tochter eines Offiziers...".
Aber egal, lassen wir die übermäßige Ungläubigkeit beiseite, natürlich, jeder, der Ihre Beiträge gelesen hat, gibt es nicht den Schatten eines Zweifels - die Person mit einer anständigen Bildung geschrieben.
Mikhail Gorenberg:
...Sie haben diese Diskussion in diesem Sinne begonnen, also sind Sie auch stur, ich denke, Sie sollten es erst einmal lassen...
Sie haben nichts verwechselt? Haben Sie Gedächtnisprobleme? Dann lassen Sie mich Sie daran erinnern, wo alles begann:
Mikhail Gorenberg:
Vladimir du bist so schlau? anscheinend hältst du dich dafür, aber nach deinem Kommentar zu urteilen, bist du weit davon entfernt....
Wenn Sie nicht bis 6 Uhr morgens vom Tippen abgelenkt werden wollen, dann sollten Sie sich nicht an der Beurteilung der geistigen Fähigkeiten einer Person beteiligen ... Und dann geben sie dir einen Wimpel fürs Tippen...
 
Vladimir Suschenko:
Ich glaube es (fast, na ja, fast), aber es gibt eine gewisse stilistische Ähnlichkeit mit einem gängigen Online-Muster, die mich misstrauisch macht: "Ich selbst stamme von der Krim, bin die Tochter eines Offiziers...".
Aber egal, lassen wir die übermäßige Ungläubigkeit beiseite, natürlich, jeder, der Ihre Beiträge gelesen hat, gibt es nicht den Schatten eines Zweifels - er schrieb ein Mann mit einer anständigen Ausbildung. Haben Sie Gedächtnisprobleme? Lassen Sie mich daran erinnern, wie es angefangen hat: Wenn Sie nicht bis 6 Uhr morgens vom Tippen abgelenkt werden wollen, sollten Sie sich nicht an der Beurteilung der geistigen Fähigkeiten von Personen beteiligen ... Vielleicht bekommst du sogar einen Wimpel für dein Tippen...
Du tust mir leid, du musst eine schwere Zeit im Leben und in der Schule gehabt haben, aber du wirst darüber hinwegkommen.