Berater für neuronale Netze, Erfahrungsaustausch. - Seite 5

 
Stanislav Korotky:
Ich habe in der Vergangenheit einige Dinge getan. Sie können ihn im Blog unter dem Stichwort Prognosen lesen.
Interessant, Sie haben gerade den Begriff der chaotischen Prozesse verwendet, auf den ich oben eingegangen bin. Aber es ist so verdammt kompliziert für mich :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, ich habe es gelesen... viel Philosophie... wenige Erkenntnisse... die Leute philosophieren also lieber, als dass sie etwas wirklich tun :) :) :) Nur ein Scherz. Aber ich würde gerne etwas sehen, das stabil bei + auf neuronalen Netzen handeln würde. Ohne Offenlegung von Code und Algorithmen, nur als Motivationsfaktor :)
.............
Wenn überhaupt, würde ich gerne einen Blick darauf werfen... Das ist kein Scherz. Aber bitte stellen Sie Herrn Reshetov nicht hierher... :-)
Vaughn. Der ganze Mr. Batter scheint wegen des Untergangs der Neuronen aufgehört zu haben...
 
Es gibt eine Website wie neuroproject.com, auf der ich schon lange nicht mehr war. Und auch hier gibt es einen Artikel: Geben Sie Fann Fann Neural Network auf Englisch ein und lesen Sie ihn, wobei Neuro mit Indikatoren verbunden ist. Ich habe mich vor ein paar Jahren damit befasst... dann habe ich mich anderen Dingen zugewandt...
 
Serqey Nikitin:
1

Es ist dasselbe wie das Erkennen von Mustern auf dem Markt, in diesem Fall ist ein Raster definitiv nicht erforderlich.



2

Der Nachteil ist jedoch, dass das Gitter in einem bestimmten Bereich geschult werden muss und dass es trotz aller Kochkünste regelmäßig neu geschult werden muss ...

1 Ich stimme zu.
2 Wie kann man sie dann erziehen?
Wenn nicht in einem bestimmten Gebiet ...
Umlernen gemäß den Empfehlungen für die Optimierung aller anderen nicht-neurotischen Verfahren.
 
Maxim Dmitrievsky:
Standardfrage: Was wollten Sie unterrichten? ))

Mein Ansatz zu dieser Frage ist nur die Preise selbst (ihre Unterschiede) und die Variablen vorzugsweise unabhängig am meisten.

Was die Rationierung (auf das Intervall gebracht) betrifft, so wird natürlich jede Variable nach ihrem Minimax, nicht nach einer einzelnen Variable, bewertet.

 
Алексей:

Mein Ansatz zu dieser Frage ist nur die Preise selbst (ihre Unterschiede) und die Variablen vorzugsweise unabhängig am meisten.

Was die Rationierung (Intervallreduzierung) anbelangt, so wird natürlich jede Variable durch ihre Minimax, nicht durch eine einzelne Variable, bestimmt.

Und wie normalisiert man die Preise? Das heißt, ich frage mich, wie wirkt sich das auf die Netzwerkergebnisse aus, wenn die Preise außerhalb des Trainingsbereichs liegen, z. B. in einem Trendmarkt? Ah, der Preisunterschied... OK, ich hab's.
 
Алексей:

Mein Ansatz zu dieser Frage ist nur die Preise selbst (ihre Unterschiede) und die Variablen vorzugsweise unabhängig so weit wie möglich.

Was sind die Variablen? Und wie geht es Ihnen eigentlich? )
 
Комбинатор:
Welche Variablen sind das? Und wie geht es Ihnen eigentlich? )
Ich mache gute, aber bescheidene Fortschritte. Ich habe den eigentlichen Test noch nicht abgeschlossen. Ich werde es später sicher posten.

Ich mache ein Modell parallel. Ich wähle eine Kombination von Lags, für die ich die Preisunterschiede so wähle, dass die resultierende Schiefe bei der Vorhersage des Vorzeichens des Wachstums a) statistisch signifikant und auf einer unabhängigen Stichprobe reproduzierbar ist und b) so, dass es so wenig Redundanz zwischen diesen Lag-Variablen wie möglich gibt. Es gibt bereits so viele Feinheiten, die alle auf die Theorie der Inf. Beachtung des Erfordernisses der Unabhängigkeit der Beobachtungen. Vielleicht werde ich sie später einmal in einer allgemeinen Form zusammenstellen. Aber ich habe, ehrlich gesagt, noch keine Wunder entdeckt. ) Ich lasse 5M Minuten laufen und generiere Regeln. Schwache Abhängigkeiten sind recht stabil, aber noch mit kleinen MO.

Aber ich habe alles ohne neuronale Netze. Endlich bin ich in der Lage, einfach zu lesende Regeln zu erhalten und sie zur Erstellung von Expert Advisor Code zu verwenden. All dies ist den Möglichkeiten der theoretischen Information zu verdanken.

 
Roman Shiredchenko:
1 Ich stimme zu.
2 Wie kann man sie dann erziehen?
Wenn nicht in einem bestimmten Gebiet...
Trainieren Sie ihn entsprechend den Empfehlungen für die Optimierung aller anderen Nicht-Neurotiker um.
Es sollte den Zeitraum für die Umschulung selbst bestimmen und über mehrere trainierte Zeiträume und mehrere Handelsstrategien verfügen. So können Sie mehrere Muster gleichzeitig erfassen, und wenn eines ausfällt, beginnt das andere gerade zu verdienen. Und sie sollte in Echtzeit umgeschult werden.
 
Maxim Dmitrievsky:
Standardfrage: Was wollten Sie lernen? ))

selbstlernendes neuronales Netz.

Sie erstellen Indizes, ein Diagramm und markieren Ein- und Ausstiegspunkte, wie Sie sie sehen.

Das Raster scheint nach Mustern zu suchen oder merkt sich die Position und Richtung von Indizes und berücksichtigt +-% Abweichung vom Ideal.

Ich habe nichts über Gold gelernt.

Vielleicht hättest du es auf Eurobucks unterrichten sollen...