SOT - Seite 5

 
wantsome44:
Es geht also nicht um den Indikator. Es visualisiert lediglich numerische Informationen auf dem Diagramm, die Menge der Informationen ist klein, nun ja, sagen wir klein, und sie wird einmal pro Woche aktualisiert. Ist dieser Indikator so notwendig, um Linien in MT zu zeichnen? Vorgeschlagen wurde die Option von Timingcharts und Excel, wie sind sie schlechter?
 
forexman77:
Sie meinen sicher die CME-Futures, aber es gibt auch Forex-Futures. Für Währungen gibt es eine kleinere Mindestmenge, aber es besteht das Risiko eines Zahlungsausfalls.

Diese Frage wurde vorweggenommen, hier ist der CME-Bericht, was steht darin?

 
stranger:

Diese Frage wurde vorweggenommen, hier ist der Bericht des CME, was sagt er?

Sprechen Sie über Mikroverträge?
 
forexman77:
Sprechen Sie über Mikroverträge?
Nein, ich meine, dass SME Daten aus dem elektronischen Handelssystem Globex meldet.
 
stranger:

Könnten Sie mehr ins Detail gehen?

Das Scalping ist der riskanteste Handel.

Ich kann ins Detail gehen, aber es ist viel zu schreiben und der Moderator hat mir gesagt, ich solle auf Russisch schreiben.

Ich will es ganz allgemein sagen: Wenn ein Landwirt Mais anbaut, profitiert er nur, wenn der Preis steigt. Aber niemand ist gegen einen Preisverfall gefeit, also geht der Landwirt mit Termingeschäften leer aus, und wenn er sie verkauft, kaufen wir sie und der Preis steigt.Es handelt sich um eine echte Ware, mit der Sie einen Gewinn erzielen, und Sie schließen Ihre Short-Positionen, und wir sind auf der anderen Seite des Zauns. Wenn der Preis sinkt, verkauft der Landwirt seinen Mais zu einem niedrigeren Preis und zarabotal auf seine Short-Positionen auf dem Futures-Markt.
Um bei Devisendifferenzen keine Verluste zu erleiden, sichern Nicht-Kommer ihr Engagement auf dem Terminmarkt ab, so dass fast immer, wenn sie short gehen, der Preis steigt und wenn sie long gehen, der Preis fällt,
Ich denke, dass die Fundamentalanalyse eine Fundamentalanalyse ist und für den Händler nicht sehr nützlich ist. Ich mag sie, weil ich nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen möchte und Positionen für mindestens 2-3 Wochen eröffne, manchmal sogar weniger, wenn ich das Glück habe, einen Höchststand oder einen Tiefststand zu erwischen.
 
forexman77:

Sie sprechen sicher von CME-Futures, aber es gibt auch Devisen. Bei Währungen gibt es eine geringere Mindestmenge, aber es besteht das Risiko eines Zahlungsausfalls.

Bei einem Drawdown von 100 Pence und einem Lot von 0,01 ist das ein Minus von 10 $.

Wenn ich Geld hätte, würde ich natürlich ganze Partien tauschen.

Ich habe über Forex gesprochen. Es ist lächerlich, über 100$ über CME zu sprechen.

sogar auf Forex bei lote 0.01 ist ein Drawdown in 100 Punkten ungefähr 10$ + Marge im Durchschnitt 25$ insgesamt bereits 35. und wenn es notwendig ist, dieses weitere +35 hinzuzufügen + jeder Punkt kostet bereits in 2 rose teuer d.h. bereits 2 Lots pu 0.01, so dass 30$ übrig bleiben und jeder Preissprung Ihre Geschäfte zunichte macht, vorausgesetzt, der Broker erlaubt einen Margin Drawdown auf 0$. Einige schließen Positionen, wenn die Margin auf 20% oder sogar auf 50% fällt.

 
wantsome44:
Ich denke, dass die Fundamentalanalyse eine Fundamentalanalyse ist und für den durchschnittlichen Händler nicht sehr nützlich ist. Ich interessiere mich dafür, weil ich nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen möchte und Positionen für mindestens 2-3 Wochen eröffne, manchmal sogar weniger, wenn ich das Glück habe, einen Höchststand oder einen Tiefststand zu erwischen.

Ich spreche von Swing-Trading (Halten von Positionen von Tagen bis zu einigen Monaten)

Sie können nicht intraday auf SOT bekommen, da stimme ich Ihnen zu.

In Amerika ja, aber dort ist der Einsatz von Druckmitteln viel weniger erlaubt.

Ich benutze Martin nicht, ich steige einfach aus, wenn etwas schief geht.

 
forexman77:

Wir sprechen hier also vom Swing-Trading (Halten einer Position über Tage bis Monate)

Intraday auf SOT wird nicht funktionieren, da stimme ich mit Ihnen überein.

In Amerika ja, dort ist die Hebelwirkung viel geringer.

Ich benutze Martin nicht, ich steige einfach aus, wenn etwas schief geht.

Marge = Marge, nicht Martingal, wenn Sie darüber nachdenken.
 
wantsome44:
Marge = Marge, nicht Martingal, falls Sie das meinen.

Um ehrlich zu sein, habe ich genug von Pyramidenverlusten. Natürlich gab es Zeiten, in denen ich mit einer Einlage von über 100 Dollar im Durchschnitt 15-20 Positionen zu 0,01 Lot erreichen konnte.

Das ist dreimal passiert, das letzte Mal mit 100 im Durchschnitt und 450 Pfund, aber jedes Mal habe ich mit dieser Taktik am Ende Geld verloren.

Ich würde auch nicht versuchen, SOT zu verwenden, es kann eines der Signale sein, aber es ist nicht grundlegend. Bis jetzt denke ich noch darüber nach.

 
stranger:
Es geht also nicht um den Indikator. Es visualisiert lediglich numerische Informationen auf dem Diagramm, die Menge an Informationen ist klein, nun ja, sagen wir einfach klein, und es wird einmal pro Woche aktualisiert. Ist dieser Indikator so notwendig, um Linien in MT zu zeichnen? Vorgeschlagen wurde die Option von Zeitdiagrammen und Excel als sie
Fremde:
Es geht nicht um den Indikator. Es visualisiert nur die numerischen Informationen auf dem Diagramm, die Menge der Informationen ist klein, sagen wir klein, und es wird einmal pro Woche aktualisiert. Ist dieser Indikator so notwendig, um Linien in MT zu zeichnen? Ich habe die Möglichkeit von Zeitdiagrammen und Excel vorgeschlagen, warum sind sie schlechter?
Zeitdiagramme

timingcharts zum Beispiel wird derzeit nicht geladen

Excel ist nicht geeignet, da es nicht sehr praktisch ist, die Informationen zu übertragen. Ich möchte, dass es so wenig Zeit wie möglich in Anspruch nimmt.

Commodity Futures & FOREX Charts | Commitments of Traders Database
  • www.timingcharts.com
Free Commodity Futures and Forex Price and Charts, Trading Systems, Commitments of Traders, Net Positions and C.O.T. Index