SOT - Seite 16

 
Alex271828:
Kolleginnen und Kollegen
Wie wichtig ist die Zukunft überhaupt für eine Verwirkung?
1.000 Kontakte bei 100k.
Es sind 100 m.
Es ist so etwas wie ein Speer für die Eurobucks .....
die Märkte bewegen sich 1 zu 1 synchron
das Euro-Volumen beträgt jetzt 500.000+ poo 100.000 Kontrakte pro Stück
50.000.000.000 ist gar nicht so wenig
 
wantsome44:
die Märkte bewegen sich synchron 1 zu 1
das Euro-Volumen beträgt jetzt mehr als 500.000 Kontrakte zu je 100.000 Pfund
50.000.000 ist gar nicht so wenig

Ich schätze das Volumen oder die Stärke des Marktes anhand der geschätzten Werte des virtuellen Einkommens (Umsatz) S und der Elastizität dieses Einkommens zum Preis Y in Pips https://www.mql5.com/ru/articles/1825. Ich bestimme den Marktpreis P = - S/Y. In diesem Moment, für EUR/USD S = 2012 Pips, Y = - 1784 Pips. Р = - 2012/(-1784) = 1,1280. Da der aktuelle Kurs bei C = 1,1341 liegt, kann man davon ausgehen, dass der Markt optimistisch ist.

Es stellt sich heraus, dass, um den Preis um 1 Punkt nach oben zu verschieben, $50.000.000/2012 = $24.851.000, das ist, plausibel.

Теория рынка
Теория рынка
  • 2015.08.19
  • Yousufkhodja Sultonov
  • www.mql5.com
До сих пор не существует логически завершенной теории рынка, охватывающей все типы и разновидности рынков товаров и услуг, микро- и макро-рынков, наподобие Форекс. Статья повествует о сущности новой теории рынка, основанной на анализе прибыли, вскрывает закономерности изменения текущей цены, а также выявляет принцип работы механизма, позволяющего цене находить наиболее оптимальное свое значение путем образования цепи виртуальных цен, способных вырабатывать управляющие воздействия на саму цену. Выявлены механизмы образования и смены трендов на рынке.
 
wantsome44:
die Märkte bewegen sich synchron 1 zu 1
das Euro-Volumen beträgt jetzt mehr als 500.000 Kontrakte zu je 100.000 Pfund
50.000.000.000 sind gar nicht so wenig.



Können Sie mir einen Link zu den Verträgen über 500.000 pro Tag geben?
Ist es Globex?

Das Spotvolumen auf Ebbe und Flut beträgt etwa 250 Meter pro Tag.

Davon in Euro etwa ein Drittel.

Das sind ziemlich gute Aussichten...





 
Alex271828:



Können Sie mir einen Link zu Verträgen über 500.000 pro Tag geben?
Ist es Globex?

Das Spotvolumen auf Ebbe und Flut beträgt etwa 250 Meter pro Tag.

Davon in Euro etwa ein Drittel.

Das sind ziemlich gute Aussichten...





es ist kein Tag, es ist eine Summe, cftc.gov info
 
wantsome44:
nicht pro Tag, sondern insgesamt, cftc.gov info

Was meinen Sie mit "alle"?
Nicht seit Beginn der Geschichte der Börse - no....
Eher ein tägliches Volumen.
Etwas weniger als auf dem Spotmarkt, aber das war's auch schon.

 
Alex271828:

Was meinen Sie mit "alle"?
Nicht seit Beginn der Geschichte der Börse - no....
Eher ein tägliches Volumen.
Etwas weniger als auf dem Spotmarkt, aber das war's auch schon.

es handelt sich um das offene Interesse im Moment (nicht pro Tag oder über die gesamte Historie), wie es sich vom Volumen unterscheidet, können Sie selbst herausfinden
 

Auf SOT verkaufen Hedger Silber, Gold und JPY und Dollar werden gekauft.

Wer denkt was?

 
stranger:

Lächerlich! welche Volumina zählen Sie, diese Berichte decken nicht einmal 10 Prozent des Devisenmarktes ab, was können Sie damit sehen?

Meiner Meinung nach sind diese Berichte sehr zweifelhaft und spiegeln möglicherweise nicht das ganze Bild wider. Nun, wenn Sie sich entschieden haben, mit ihnen zu arbeiten, sollten Sie sie auf W1 sehen, aber nicht um 4 Uhr, denn sie sind wöchentlich.

Wenn Sie sich entschlossen haben, mit ihnen zu arbeiten, sollten Sie sie auf W1 sehen, nicht auf 4 Uhr, denn sie sind wöchentlich.

 
Alexey Busygin:

Was denken Sie, diese Berichte decken nicht einmal den 10. Teil des Forex-Marktes ab, was können Sie sehen?

Meiner Meinung nach sind diese Berichte sehr zweifelhaft und spiegeln möglicherweise nicht das ganze Bild wider. Nun, wenn Sie sich entschieden haben, mit ihnen zu arbeiten, sollten Sie sie auf W1 sehen, nicht um 4 Uhr, denn sie sind wöchentlich.

Wenn Sie sich entschlossen haben, mit ihnen zu arbeiten, sollten Sie sie auf W1 sehen, nicht auf 4 Uhr, denn sie sind wöchentlich.

Blödsinn, natürlich ist es Blödsinn, sonst wären ja alle sehr reich und es gäbe keine Armen :)