SOT - Seite 12

 
stranger:

Ein Bericht sagt nichts aus.

http://www.cftc.gov/files/dea/history/dea_fut_xls_2015.zip

Ich kann die Symbole nicht lesen, aber ich finde es heraus.
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich kann die Symbole nicht lesen, aber ich finde es heraus.
 
Ich trage es per Hand in die Jahrestabelle ein und wir reden darüber)
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich trage sie in die Tabelle für das Jahr ein, und dann reden wir darüber).
Und wozu? Das steht alles in der Tabelle für dieses Jahr, es gibt eine Menge Parameter zur Auswahl. Wenn Sie etwas für überflüssig halten, können Sie es einfach löschen.
 
stranger:
Und wozu? Alles für dieses Jahr ist bereits in der Tabelle enthalten, und es gibt viele Parameter, aus denen man wählen kann. Wenn Sie glauben, dass Sie nichts mehr brauchen, können Sie es einfach löschen.
Ich habe Ihnen doch gesagt, als ich die Datei entpackt habe, dass es ein Kauderwelsch ist und ich es nicht verstehen kann.
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich habe Ihnen gesagt, wenn Sie die Datei entpacken, erhalten Sie ein Kauderwelsch, und Sie können nichts mehr erkennen.
7Z verwenden. Ist MS Office installiert?
 
stranger:
Verwenden Sie 7Z. Ist MS Office installiert? nicht auf diesem Gerät
 
stranger:
Verwenden Sie 7Z. Ist MS Office installiert?

Wenn Sie nicht wissen, was so interessant ist. Ich sehe, dass seit April, Interesse offen fällt 450k-350k. Nicht-Comers leicht erhöhen Longs 40k-70k und Shorts schneiden 250k-160k. Comers im Gegenteil fällt 350k-240k Longs, aber Shorts nicht wachsen vor allem 100k-118k und wie man damit umgehen. wie es im Rahmen von fast 6 Monaten alles auf dem Euro-Dollar zu verstehen

 
Nikolai Romanovskyi:

die zinsen aus dem april gehen zurück450k-350k. die non-comers nehmen leicht zu die longs 40k-70k und die shorts gehen zurück 250k-160k. die shorts nehmen nicht zu 100k-118k. was soll man damit machen?

Ich mag es auch, wenn Strange alles in die Tabelle einträgt und beginnt, für jede Woche zu zählen, die Verträge zeigen das Muster. Ich lese auch ein Jahr lang))), um meine Schlussfolgerungen zu bestätigen und gleichzeitig zu üben. Wenn Sie mit dem Zählen und Übertragen auf das Diagramm beginnen, werden Sie die Besonderheiten sehen
 
Evgeniya Balchin:
Ich habe auch, wie Strange, alles in ein Diagramm übertragen und angefangen, für jede Woche zu zählen, man kann ein Muster in den Verträgen erkennen. Ich habe auch ein Jahr lang gelesen))), um meine Schlussfolgerungen zu bestätigen, und gleichzeitig habe ich geübt. Wenn Sie mit dem Zählen beginnen und auf das Diagramm übertragen, werden Sie die Besonderheiten erkennen.
Ich habe es getan, und ich habe nichts Besonderes gesehen, zum Beispiel, im März der wöchentliche Preis um 600 Punkte fallen und die Berichte zeigen Stille für 3,03 und 10,03. Könnten Sie mir erklären, eine dumme, welche Art von Regeln müssen beachtet werden, um es zu verstehen, alles?