Die Aufgabe der Suche nach Aufträgen - Seite 10

 
Михаил:

1. Das Komische ist, dass Sie, Artyom, wie Dmitry, auf MQL4 spezialisiert sind, wo der Befehl der "Herr" ist.

Vielleicht sind Sie und Dimitri sich nicht ganz im Klaren darüber, dass MQL5 eine "Königin"-Position ist?

2 P/S Zu Ihrer Information (keine Werbung oder "Schuldzuweisung")

Ich hatte etwa 15 Auseinandersetzungen mit Entwicklern über MT5

0 verlorene Argumente.

1. Fantasie. Verwechseln Sie einen Marktauftrag oder eine Position nicht mit einem schwebenden Auftrag.

2. Na und? Wir reden nicht über das Terminal, wir reden über die Experten.

Man kann es verdrehen oder verdrehen oder verdrehen... Aber warum? Es ist bereits allen klar. Sobald Sie ein Argument vorbringen, werfen Sie uns vor, dass es uns an Beweisen und Argumenten mangelt.

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie gehen zum Eigenschaftsfenster, schließen es, und der Expert Advisor beginnt, Aufträge zu löschen und neu zu positionieren. Das ist lächerlich!

Michael, haben Sie einen Zaun um Ihren Computer gebaut? Für den Fall der Fälle.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Fantasieren. Verwechseln Sie einen Marktauftrag oder eine Position nicht mit einem schwebenden Auftrag.

2. Na und? Wir sprechen nicht über das Terminal, sondern über die Experten.

Man kann es so oder so drehen, man kann es so oder so verdrehen... Aber warum? Es ist bereits allen klar. Sobald Sie ein Argument vorbringen, werfen Sie uns vor, dass es uns an Beweisen und Argumenten mangelt.

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie gehen zum Eigenschaftsfenster, schließen es, und der Expert Advisor beginnt, Aufträge zu löschen und neu zu positionieren. Das ist lächerlich!

Michael, haben Sie einen Zaun um Ihren Computer gebaut? Für den Fall der Fälle.

Dimitri!

Du bist der Beste!

Super-duper, Wunderprogrammierer!

Es tut mir leid, wenn das falsch ist, Sensei.

 
Михаил:

Dimitri!

Ihr seid die Besten!

Super-duper, Wunder-Programmierer!

Entschuldigen Sie, wenn ich falsch liege, SENSEY!

Oh, Mann... Das ist ein bisschen verrückt.

Automatisierung sollte automatisch sein, und Automatisierung sollte automatisiert werden. Das ist nicht meine Idee, sondern ein gesellschaftliches Erfordernis.

 
Dmitry Fedoseev:

Na ja... ... das war's.

Automatisierung sollte automatisch sein und Automatisierung sollte automatisiert werden. Das ist nicht meine Idee, das sind die Anforderungen der Gesellschaft.

Wasser ist nass, Luft ist trocken!

Sie lösen Ihre Probleme auf Ihre Weise, ich löse meine auf meine Weise, jeder von uns hat das Recht dazu.

Ich habe erklärt, warum ich das Problem auf meine Weise löse und Sie nicht.

Expert Advisor-Einstellungen und Abstürze von Windows oder des Terminals sind EINZELFÄLLE, die keinen speziellen Ansatz erfordern.

Kein spezieller Ansatz erforderlich.

Und wer ist "cool" oder "heiß", dass unbeaufsichtigte

Und wen "kümmert" oder "stört" es, dass nicht überwachte Aufträge gelöscht und dann ggf. erteilt werden?

 
Михаил:

Das Wasser ist nass, die Luft ist trocken!

Sie lösen Ihre Probleme auf Ihre Weise, ich löse meine auf meine Weise, jeder von uns hat das Recht dazu.

Ich habe erklärt, warum ich das Problem auf diese Weise löse und Sie nicht.

Ich habe gerade geschrieben, dass Sie, wenn Sie nichts zu sagen haben, anfangen, mir fehlende Argumente vorzuwerfen. Ich habe alles erklärt und Beispiele gezeigt, wenn du es nicht verstehst, ist es nicht deine Schuld, du hast den Eindruck, dass es niemand versteht.

Was gibt es da zu erklären? Warum ist es besser, die Mandeln mit einem Skalpell durch den Hals herauszuschneiden, als mit einem Autogen an einer anderen Stelle?

 
Vasiliy Sokolov:
Scheiße, Mann, das ist kein Bullshit. Sie selbst haben die richtige Richtung definiert: Der Zustand sollte durch die aktuelle Umgebung wiederhergestellt werden, was MT Ihnen bietet, ist die zuverlässigste Option. Stattdessen schreiben Sie eine lange und nutzlose Klasse Info, in die Sie die von externen Funktionen gefundenen Werte irgendwie hineinpauken müssen. Ja, schließlich wird sie die Variablen enthalten, die Sie benötigen: Höchst- und Mindestpreis für das Ticket sowie andere für Sie wichtige Informationen. In der Realität wird das Problem jedoch durch einen speziellen Container für Aufträge gelöst: Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Liste von Aufträgen, bei der jeder Auftrag eine Tabellenzeile mit vielen Spalten darstellt (Auftragskennung, Eröffnungszeit, Eröffnungskurs, Gewinn, usw., usw.). Sie sortieren nach einer der Spalten und erhalten genau die Reihenfolge, die Sie benötigen. All dies kann also mit Hilfe von Klassen geschehen, die Sie gerne verwenden (obwohl Sie keine Ahnung haben, sorry). Ich erkläre Ihnen morgen, wie Sie das machen können, wenn Sie daran interessiert sind.
Leute, lasst uns nicht 10 Seiten lang vom Thema abschweifen, vielleicht weiß jemand, von welchem Container dieser Kollege geschrieben hat?
 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe gerade geschrieben, dass man, wenn man nichts zu sagen hat, anfängt, andere zu beschuldigen, keine Argumente zu haben. Ich habe alles erklärt und Beispiele gezeigt. Wenn du es nicht verstehst, ist das nicht deine Schuld, es ist, als ob niemand da wäre, der es versteht.

Was gibt es da zu erklären? Warum ist es besser, die Mandeln mit einem Skalpell durch den Hals herauszuschneiden, als mit einem Autogen an einer anderen Stelle?

Verstehe, viel Glück mit Ihren Kreationen.
 
Михаил:

...

Das Einrichteneines EA und der Absturz des Windup oder des Terminals sind EINZELNE Ereignisse.

Alle Fälle sind singulär.
 
Vladimir Pastushak:
Leute, lasst uns nicht 10 Seiten lang vom Thema abschweifen, vielleicht weiß jemand, von welchem Container dieser Kollege geschrieben hat?
Über den Container wollte er schreiben (keine vorgefertigten).
 
Vladimir Pastushak:
Leute, lasst uns nicht 10 Seiten lang vom Thema abschweifen, vielleicht weiß jemand, über welchen Container dieser Kollege geschrieben hat?
Ein Array von Strukturen, das alle Daten über alle Aufträge enthält.