Windows 10 und Streiche - Seite 6

 
mmmoguschiy-new:
Gute Künstler kopieren, große Künstler klauen.
Ich verstehe überhaupt nicht, wer was gestohlen hat ....
 
Vladimir Pastushak:
Ich verstehe nicht, wer was gestohlen hat ....
aaaaay, es ist kürzer

zweimal raten
 
mmmoguschiy-new:
aah, es ist kurz.

zweimal raten.
In Ihrem Beitrag ein Screenshot von kubunta und Sie fragen: "Erinnert es Sie an etwas?", die impliziert, dass Sie sagen wollen, dass kubunta erinnert an Winde bis 10 ... Richtig?
 
transcendreamer:

beschlossen, einen Streich zu spielen - hochgestuft auf 10

auf den ersten Blick sieht es cool aus, eine Art wilde Mischung aus quadratischem macOS, Linux und altem Vin

lief metatrader natürlich das erste, was - na ja, ich sah, dass alle Konten weg sind, ich weiß nicht, was zu tun....

Re-enter, neue windup, saubere Registrierung, Dateien aus dem vorherigen windup in windows.old Laufwerk C, wenn Sie etwas zu verschieben müssen.
 
Ivan Vagin:
Wie kommt sie in die Quere? Einen Virus erzeugen? :-)

Ich hatte dieses besondere Gratisangebot! Und das ist der, bei dem ich einen Virus bekommen habe! Er spioniert einfach und ist ständig im Weg. Ich verwende kostenlose Programme, aber nicht von Microsoft! Im Allgemeinen sollten Sie zu einem anderen Betriebssystem wechseln! Vielleicht denken die Entwickler, dass Windows immer schwieriger zu bedienen ist, es wird alt, es hindert einen einfach am Arbeiten!

Das sind meine Worte! Und oben war die skrupellose Werbung von Micros unter dem Deckmantel der "Sicherheit", aber unsere Daten zu stehlen und sie in Paketen an alle "unternehmerischen" Kunden zu verkaufen!

 
Vladimir Pastushak:
In Ihrem Beitrag ein Screenshot von kubunta und Sie fragen "ähnelt es etwas?", die impliziert, dass Sie sagen wollen, dass kubunta ähnelt Winde 10 ... richtig?
Das ist genau das, was ich meine! Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Smallsoft dies tut... Alles, was schon seit Jahren in Linux* verfügbar ist, erscheint langsam auch dort. Es gibt irgendwo auf der Hubra einen Artikel darüber...
 

Windows 10 kann ich nicht empfehlen. Von meinen Problemen:

1) der Start-Button klickt nach einem weiteren Update nicht mehr (im Internet beschriebene Lösungen über powershell\registry - funktionieren nicht);

2) Die Suche neben der Starttaste ist beim ersten Start ebenfalls sehr langsam;

3) Das System ist eindeutig langsam, sehr oft muss man wiederholt auf Icons klicken und denkt, dass das erste Mal verpasst wurde, aber nach einiger Zeit haben wir mehrere wiederholte Aktionen oder laufende Anwendungen;

4) Es ist unmöglich, Updates zu deaktivieren...

Unter Win7 war es viel komfortabler, auch unter Win8 ging es gut. Es ist zu früh, um auf Win10 umzusteigen

 
Ich weiß nicht, wie es bei 10 ist, aber bei 8, - wenn der Computer hochfährt, sobald der Desktop erscheint - versuchen Sie Quick - Trash - Clear :-)))))))
 
Boris:

Ich hatte dieses besondere Gratisangebot! Und das ist der, bei dem ich einen Virus bekommen habe! Er spioniert einfach und ist ständig im Weg. Ich verwende kostenlose Programme, aber nicht von Microsoft! Im Allgemeinen sollten Sie zu einem anderen Betriebssystem wechseln! Vielleicht denken die Entwickler, dass Windows immer schwieriger zu bedienen ist, es wird alt, es hindert einen einfach am Arbeiten!

Das sind meine Worte! Und oben war die schamlose Werbung von Micros unter dem Deckmantel der "Sicherheit", aber der Diebstahl unserer Daten und der Verkauf in Paketen an alle "geschäftstüchtigen" Kunden!

Und Ihr Betriebssystem ist von wem, glauben Sie, dass sie Sie mit Apps scannen..... Sie bereits in einem der vorherigen Beiträge angedeutet wurden.... So klopfen alle Intel im Pentagon an ;-)

Ein Virus, es ist nur ein Programm, wenn ich es richtig verstehe, und es hängt von dir ab, in welche Wildnis du gehst, und was du aufnimmst und erlaubst..... und du wurdest gefragt, also gib nicht dem Spiegel die Schuld :-)

 
Spionage ist höchst unwahrscheinlich, es ist ein gigantischer Aufwand, Daten von allen Nutzern zu speichern, es macht keinen praktischen Sinn