Windows 10 und Streiche - Seite 7

 
Außerdem "liest" Google schon seit langem unsere Korrespondenz und Suchanfragen, die Menschen haben sich daran gewöhnt, und es gibt nichts zu befürchten.

wir könnten genauso gut annehmen, dass methaquotes Berater aus aller Welt kopiert
 
transcendreamer:
Spionage ist höchst unwahrscheinlich, da es gigantische Ressourcen erfordert, die Daten aller Nutzer zu speichern, was praktisch keinen Sinn macht.

Natürlich nicht, ohne ein fortschrittliches Dekodierungssystem und die Suche nach den Wörtern "blow up", "cum", "make".... nach der Dekodierung....

Jeden Monat wächst das Volumen der weltweiten Festplatten um 10.000 Terabyte.... vielleicht mehr...

 
transcendreamer:
Spionage ist höchst unwahrscheinlich, es ist eine riesige Ressource, Daten von allen Nutzern zu speichern, es macht keinen praktischen Sinn

Es gibt, genau wie beim Abhören von Telefonen, all den Unsinn und alle Aktionen sind nicht von Interesse, nur bestimmte,

Sobald einer der Nutzer eine interessante Aktion für MS hat, hören sie sich diese genauer an...

 
Ivan Vagin:

Und von welchem Betriebssystem kommst du, glaubst du, sie scannen dich mit apps..... du schon in einem der vorherigen Beiträge angedeutet wurdest.... So klopfen alle Intel's an das Pentagon ;-)

Ein Virus, es ist nur ein Programm, wenn ich es richtig verstehe, und es hängt von dir ab, in welcher Wildnis du dich bewegst und was du aufnimmst und erlaubst..... und du wurdest gefragt, also gib nicht dem Spiegel die Schuld :-)

Deshalb haben viele Menschen sie aufgegeben und sind zu anderen Betriebssystemen gewechselt. Vielleicht hätten die Entwickler es dann endlich gelassen und es wäre für alle gut gewesen!
 
Boris:
Deshalb haben viele Leute es aufgegeben und sind zu anderen Betriebssystemen gewechselt. Vielleicht hätten die Entwickler es dann gelassen und alle wären zufrieden gewesen!
Wen meinen Sie mit "viele"? Haben Sie eine Website?, schauen Sie sich einfach den Datenverkehr nach Betriebssystem an, und hören Sie auf, Unsinn zu reden....
 
Vladimir Pastushak:

Es gibt, genau wie beim Abhören von Telefonen, all den Unsinn und alle Aktionen sind nicht von Interesse, nur bestimmte,

Sobald die Aktionen eines Nutzers für MS interessant sind, hören sie genauer hin...

Wäre ich in dieser Situation, würde ich geografisch stabile Korrespondenten verfolgen, die mit denselben Logins kommunizieren und sich geografisch bewegen.
 
Ivan Vagin:
Wen meinen Sie mit "viele"? Haben Sie eine Website?, schauen Sie sich einfach den Datenverkehr nach Betriebssystem an, und hören Sie auf, Unsinn zu reden....
Sie müssen daran gewöhnt sein, mit Ihrem Mobiltelefon herumzuspielen, dass Sie mit ihren "Innovationen" zufrieden sind! Sie lachen über dich, und du nimmst ihre Stunts ernst und rechnest mit der hirnlosen Menge!
 
Boris:
Sie müssen daran gewöhnt sein, mit Ihrem Mobiltelefon zu spielen, damit Sie mit den "Neuerungen" zufrieden sind! Sie machen sich über dich lustig, und du nimmst ihre Tricks mit der hirnlosen Menge ernst!
Ich spiele mit 16 Gigabyte auf 8 Kernen, und die Grafikkarte des Syscorders ist gegen den Tisch gestapelt....
 
Ivan Vagin:
Ich spiele mit 16 Gigabyte auf 8 Kernen, und der Videoausgang des Sysc-Systems lehnt sich gegen den Tisch....
Na und! Es stört Sie also nicht, dass alles wegfliegt, wegfliegt, wegfliegt, wie bei einem Mobiltelefon?
 
Boris:
Na und! Stört es Sie, dass alles wegfliegt, wegfliegt, wegfliegt, wie auf Ihrem Mobiltelefon?
ich überwache immer auf meinem Handy, 1 Kern 0,5 Giga, nichts fliegt weg, alles läuft wie am Schnürchen, ich mache keine Analysen auf meinem Handy, ich öffne nur zu, schaue mir die Kurse an

Ich habe einen Bekannten, der gerne herumpfuscht, er wurde dreimal manipuliert, seine Online-Bank, er installiert das Betriebssystem alle zwei oder drei Wochen neu, und ich lebe seit drei Jahren friedlich und ohne Aufregung.

Der Mensch ist sein eigener Freund oder Feind, der wählt, was ihm gefällt.