Windows 10 und Streiche - Seite 2

 
transcendreamer:

Ich verstehe, danke.

..........

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der neue Browser Edge nicht richtig mit dem Forum funktioniert

Tatsächlich ist diese Kante nur gut für einen reibungslosen Bildlauf und seltsamerweise auch für die Geschwindigkeit.

Alles andere ist furchtbar primitiv.

 
h
Windows 10: десять причин отложить обновление
Windows 10: десять причин отложить обновление
  • Олег Илюхин
  • hitech.vesti.ru
Сегодня миллионам пользователям по всему миру станет доступна операционная система Windows 10. "Десятка" кажется самой тщательно продуманной версией ОС Microsoft последних лет. Доводов в пользу апдейта немало: бесплатность, улучшенный интерфейс, браузер Edge с поддержкой передовых веб-технологий, универсальные приложения. Тем не менее, Windows...
 

Scheiß auf die 10. Ich bleibe noch ein halbes Jahr bei den 7ern.

werden sie sich Flöhe und Flecken einfangen...

und was soll der ganze Aufwand mit den Terminals...

"Nicht anfassen, solange es funktioniert"

 
Richtig, bis zum neuen Jahr, wenn sich zeigen wird, wie die Terminals der Makler auf zehn funktionieren, dann werden wir sehen. aber im Moment können Sie sieben verwenden.
 

Der Titel ist verblüffend: "Windows 10 spioniert schamlos Nutzer für Microsofts 'vertrauenswürdige Partner' aus".

Windows 10 нагло шпионит за пользователями для "доверенных партнеров" Microsoft
Windows 10 нагло шпионит за пользователями для "доверенных партнеров" Microsoft
  • www.vesti.ru
Новая операционка от Microsoft, Windows 10, нагло шпионит за своими пользователями. Настройки приватности в ней крайне агрессивны по умолчанию – чтобы изменить их, придется повозиться с поиском нужного окна и воспользоваться внешним веб-ресурсом.
 
Artyom Trishkin:
Sanya, klären Sie mich auf, was bedeutet "nur ein Jahr"? ?

Soweit ich weiß, ist es nur ein Jahr lang kostenlos, nachdem die Abonnementgebühr bezahlt wurde.

SZZ: https://www.mql5.com/ru/forum/58422/page4#comment_1663385

oder handelt es sich um kostenlose Upgrades während des Jahres, aber kostenpflichtige Upgrades danach?


Windows 10
Windows 10
  • www.mql5.com
А вот здесь возникает вопрос: сейчас терминал использует для вкладок Маркет и Сигналы Internet Explorer, но если развитие IE будет остановлено, на базе какого браузера будет работать терминал? - Страница 4 - Категория: общее обсуждение
 
Wozu gibt es sonst diese kostenlosen Kekse? )
 

Torrents werden uns helfen )))) so wie früher CDs uns geholfen haben )))

der Wind war schon immer frei.

 
Win10 in mql5.com in Firefox nicht mehr einfügen Bilder (.png versucht), auch das gleiche Bild ist nicht als eine Datei eingefügt. Oder besser gesagt, im Editor ist alles normal, aber beim Absenden der Nachricht nicht mehr.
 

Interessant, interessant, und hier?

Und da ist...

Wunder...