Hat jemand schon einmal Geld von einem Broker abgehoben, der Arbitrage-Strategien verwendet hat? - Seite 2

 
valeriy odintsov:

Wenn du nicht ehrlich leben willst, musst du damit rechnen, dass du ungerecht behandelt wirst.

Was ist daran unehrlich? Der Markt ist nicht börsenbasiert, jeder hat seine eigenen Liquiditätsanbieter und Preise. Jedes Maklerunternehmen stellt Programmierer ein, für die es kein Geld übrig hat. Wenn das Maklerhaus weiß ist und irgendwo Geld abhebt, schert es sich nicht um solche Strategien.
 
valeriy odintsov:

Und wenn Sie aufgefordert werden, diese Dokumente vor dem Entzug vorzulegen = ein Foto mit Ihrem Gesicht und ein Stück Papier mit dem heutigen Datum darauf zu machen - was werden Sie tun, Schlaumeier?

Oder sie fragen nach einem Führerschein auf denselben Namen... und einige andere Dokumente...

oder werden Sie sich im Internet darüber beschweren, wie gemein die Maklerfirma ist, die Unterlagen verlangt und Ihnen kein Geld gibt?

Wenn sie das tun, müssen sie ihre Einlagen neu bewerten und wegwerfen?

Wenn Sie sich entschließen, das System zu nutzen, müssen Sie sich nicht wundern, wenn das System beginnt, Sie zu nutzen...

Sie haben schon genug Schaden im Internet angerichtet, um herausgefunden zu werden...

Ich verstehe nicht, warum es so viel Negativität gibt. Ich wollte nur die Meinung von erfahrenen Leuten hören. Behalten Sie Ihre Meinung für sich.
 

kein Problem - werfen Sie Ihre Einlagen ein, setzen Sie Ihre Arbitrageure ein und legen Sie los...

Vergessen Sie nicht, mit Ihren Handelsergebnissen zu prahlen...

 
Alexey Oreshkin:
Was ist daran so unehrlich? Der Markt ist nicht börsenbasiert, jeder hat seine eigenen Liquiditätsanbieter und Preise. Jedes Maklerhaus stellt Programmierer ein, die nicht an Geld sparen. Wenn das Maklerhaus weiß ist und irgendwo Geld abhebt, schert es sich nicht um solche Strategien.

Ehrlich gesagt, nicht um zu lernen, wie man handelt, sondern um Lücken im System auszunutzen?

Halten Sie das wirklich für fair?

Vielleicht klaust du auch in Geschäften - es ist genau dort, nicht hinter dem Zaun... und die Wache schaut nicht hin...

Jeder legt seinen eigenen Moralkodex fest.

Der eine stiehlt nicht, der andere hackt sich nicht ein und nutzt Schwachstellen im System aus...

Und dann gibt es noch einen, der denkt: "Warum sind das alles Verlierer und ich bin weiß... Ich werde ein System auf Datenströmen aufbauen, ein paar Millisekunden gewinnen und voila - ich kenne die Zukunft...

Nur zu, tun Sie es.... wir schon vor langer Zeit gelernt haben, wie man solche Systeme ausschalten kann - indem man einfach den Liquiditätsanbieter wechselt. wenn du die Zukunft nicht kennst, leeren die Eulen das Depot...

Deshalb gibt es hier auch keine Arbitrageure...

 
valeriy odintsov:

Ehrlich gesagt, nicht um zu lernen, wie man handelt, sondern um Lücken im System auszunutzen?

Halten Sie das wirklich für fair?

Vielleicht klaust du auch in Geschäften - es ist genau dort, nicht hinter dem Zaun... und die Wache schaut nicht hin...

Jeder legt seinen eigenen Moralkodex fest.

Der eine stiehlt nicht, der andere hackt nicht und nutzt die Schwachstellen des Systems aus...

Und dann gibt es noch einen, der denkt: "Warum sind das alles Verlierer und ich bin weiß... Ich werde ein System auf Datenströmen aufbauen, ein paar Millisekunden gewinnen und voila - ich kenne die Zukunft...

Nur zu, tun Sie es.... wir schon vor langer Zeit gelernt haben, wie man solche Systeme ausschalten kann - indem man einfach den Liquiditätsanbieter wechselt. wenn du die Zukunft nicht kennst, leeren die Eulen das Depot...

Deshalb gibt es hier auch keine Arbitrageure...

Ehrlichkeit ist eine seltsame Vorstellung für Sie. Der Mann hat eine Marktineffizienz gefunden und will sie nutzen. Arbitrage ist nicht weniger ehrlich als jede andere Strategie. Warum wird er im Fonds aktiv beworben? Vielleicht ist VHT auch nicht fair? Wahrscheinlich haben sich dort nur Gauner versammelt. Man wird Ihnen sagen, dass Sie arbeiten müssen, während Forex untätig ist, und Sie werden das Gleiche hier schreiben? Es ist nicht fair, Geld auf den Finanzmärkten zu verdienen).
 
Vasily Pererva:

Die Frage im Titel. Ich würde gerne verstehen, ob es realistisch ist, mit Arbitrage-Strategien zu verdienen, die auf der Eröffnung von Geschäften bei einem schnellen Broker gegenüber einem langsamen Broker basieren?

Hypothetische Überlegungen sind uninteressant, ich bin an der Meinung von Menschen interessiert, die in der realen Welt gearbeitet haben.

Sie werden nicht die Wahrheit schreiben, das ist der Wettbewerb.
Mein Freund benutzt VChT bei dem Fonds, seine Konkurrenten haben ihn gefunden und nerven ihn) Ich habe alles versucht und den Anbieter gewechselt. Ich habe alles versucht und den Anbieter gewechselt. Ich habe alles versucht und auch den Anbieter gewechselt.
 
valeriy odintsov:

Ehrlich gesagt, nicht um zu lernen, wie man handelt, sondern um Lücken im System auszunutzen?

Halten Sie das wirklich für fair?

Vielleicht klaust du auch in Geschäften - es ist genau dort, nicht hinter dem Zaun... und die Wache schaut nicht hin...

Jeder legt seinen eigenen Moralkodex fest.

Der eine stiehlt nicht, der andere hackt nicht und nutzt die Schwachstellen des Systems aus...

Und dann gibt es noch einen, der denkt: "Warum sind das alles Verlierer und ich bin weiß... Ich werde ein System auf Datenströmen aufbauen, ein paar Millisekunden gewinnen und voila - ich kenne die Zukunft...

Nur zu, tun Sie es.... wir schon vor langer Zeit gelernt haben, wie man solche Systeme ausschalten kann - indem man einfach den Liquiditätsanbieter wechselt. wenn du die Zukunft nicht kennst, leeren die Eulen das Depot...

Deshalb gibt es hier auch keine Arbitrageure...

der gesamte HFT-Markt, das Leihen und dergleichen ist auch nicht fair. Der OTC-Markt und jeder hat andere Preise, es ist auch nicht fair, nach einem besseren Angebot zu suchen?
Du hast wahrscheinlich auch ein iPhone, meine Liebe :)
 
Im Allgemeinen umfasst Arbitrage viele Varianten von Strategien, die alle die gleiche Bedeutung haben: die Arbeit am Preisreichtum. Und hier liegt nichts Kriminelles vor, denn Arbitrage-Systeme und HFTs werden an elektronischen Börsen eingesetzt, seit es diese technische Möglichkeit gibt. Solche Strategien wurden schon in der Antike angewandt - ich werde keinen Geschichtskurs geben, Google wird helfen.
 
valeriy odintsov:

Ehrlich gesagt, nicht um zu lernen, wie man handelt, sondern um Lücken im System auszunutzen?

Halten Sie das wirklich für fair?

Vielleicht klaust du auch in Geschäften - es ist genau dort, nicht hinter dem Zaun... und die Wache schaut nicht hin...

Jeder legt seinen eigenen Moralkodex fest.

Der eine stiehlt nicht, der andere hackt nicht und nutzt die Schwachstellen des Systems aus...

Und dann gibt es noch einen, der denkt: "Warum sind das alles Verlierer und ich bin weiß... Ich werde ein System auf Datenströmen aufbauen, ein paar Millisekunden gewinnen und voila - ich kenne die Zukunft...

Nur zu, tun Sie es.... wir schon vor langer Zeit gelernt haben, wie man solche Systeme ausschalten kann - indem man einfach den Liquiditätsanbieter wechselt. wenn du die Zukunft nicht kennst, leeren die Eulen das Depot...

Deshalb gibt es hier auch keine Arbitrageure...

Warum ist es Betrug? Wenn Sie Rubel in Dollar umtauschen wollen, suchen Sie in einer Bank nach einem besseren Preis und gehen dorthin... Nun, der Punkt ist klar: Es ist auch Arbitrage, wenn überhaupt)), also ist jeder, der nach einem besseren Wechselkurs sucht, ein Betrüger)))
 
Maxim Romanov:
Sie schreiben nicht die Wahrheit, es ist die Konkurrenz.
Ich habe einen Bekannten, der VChT bei einem Fonds verwendet, und seine Konkurrenten haben es entdeckt und nerven ihn. Der Kanal fällt aus, wenn ich eine Transaktion durchführen muss. Sie haben nicht genügend Informationen, um eine Bestellung aufzugeben.
Wahrscheinlich wird es wegen der hohen Frequenzen vom Rechenzentrum selbst verboten. Denn das Rechenzentrum sieht automatisch einen großen Strom von Anfragen pro Zeiteinheit. Bringen Sie das Rechenzentrum dazu, mit .... zu sprechen.