Hat jemand schon einmal Geld von einem Broker abgehoben, der Arbitrage-Strategien verwendet hat? - Seite 11

 
Der Makler wird diese Aktion als Überfall betrachten. Und sie werden wegen Betruges überall gesperrt.
 
Dmitry Zemskov:

Eine Person, die bereit ist, beliebige (oft, aber nicht ausschließlich illegale) Handlungen im eigenen Namen zu begehen und dabei die eigenen zu verbergen. Es gibt eine herkömmliche Einteilung in Berufstätige und Geschiedene, die sich der Risiken, die sie eingehen, nicht bewusst sind. (Ah, das klingt wie der Kummer der Händler).

Angenommen, Sie haben ein System zum Skalpieren gekauft/zusammengebaut, dann wird Sie niemand lange dulden, aber es ist auch kein großes Problem für Sie, wenn Sie eine Küche für eine andere verlassen haben, aber Sie dürfen nicht in die "Melk"-Küche gehen. Suchen Sie nach dem Mann "Drop", der sich bei der Melkküche anmeldet und Ihnen dann einen Teil des Gewinns gibt, und dann zu einer anderen Melkküche, usw. ...

...Aber so stellt sich heraus, dass es für nicht allzu clevere und flinke Verkäufer profitabler ist, Arbeitspakete und Melklisten zu verkaufen, als sie selbst zu melken. So wird der Käufer eines solchen Systems im Grunde selbst zum Scalper, und in der Regel sogar zur Scheidung, denn die Schwellen der Gier sind in der Regel nicht in Listen von Docks angegeben, und ein Trottel darf sie nicht einmal erraten :-)

Erst war der Beitrag richtig, jetzt geht es um die Unrechtmäßigkeit...

Das ist kein guter Ansatz und wahrscheinlich der Ansatz eines unerfahrenen Arbitrageurs mit einer schlecht durchdachten Strategie. //drops sind erschienen...

 
Juliy Letunovsky:
Der Makler wird diese Aktion als Fälschung betrachten. Und für das Fälschen werden überall verboten.
Natürlich tun sie das, dafür sind Tropfen ja da :-) Aber der Versuch der Küche, die Zahlung einzuschränken, wird vom Zahlungssystem als Fälschung betrachtet, und der Abgeber erhält sein Geld trotzdem zurück. Und wenn sich solche Vorfälle häufen, ist die Küche bereits in Schwierigkeiten. Außerdem überschätzen junge Köche oft das Offshore-Recht oder schätzen den Kunden nicht, der für ein paar unbezahlte Pfund eine Anwaltskanzlei in London verklagt und die Küche für die wilden Anwaltskosten entschädigen muss, und dann wird sich diese Geschichte mit mehreren weiteren Kunden wiederholen :-)
neu-rena:

Erst war der Beitrag korrekt, jetzt geht es um die Illegalität...

Dies ist kein guter Ansatz. Es ist wahrscheinlich der Ansatz eines unerfahrenen Schiedsrichters mit einer schlecht durchdachten Strategie. //Eine Art von Steinfrüchten ist erschienen...

Der Beitrag ist von Anfang bis Ende korrekt, es gibt hier nichts Illegales, aber die Handlungen von Kochanfängern sind in der Tat illegal, und das ist eine separate Einnahmequelle, wenn die Küche Geld auspresst :-) (deshalb zahlen clevere Küchen immer, indem sie den Kunden einfach mit Handelskonditionen ausquetschen)

Im Allgemeinen ist es für junge Juristen und Programmierer eine tolle Erfahrung und kein schlechtes Geld, aber wenn Sie nicht einmal in der Lage sind, zu googeln, sollten Sie den Handel besser ganz vergessen!

PS. Ich rate auch google das gleiche Konzept der Betrug, sie sündigen oft nur die Küchen, die Kunststoff nehmen, hier, und ohne jede Arbitrage, können Sie Geld auf sie machen :-)

PPS. Aber die intelligente Arbitrage beginnt erst dann, wenn Sie ein stabiles Handelssystem haben, das von sich aus Geld generiert, die Arbitrage wird dabei eine große Hilfe sein.

 
Dmitry Zemskov:


Ja, das stimmt, in den Küchen wurde früher die "schwarze Karte" verteilt. Verwenden Sie beim Devisenhandel immer noch Arbitrage-Strategien?
 
Ром:
Ja, das stimmt, in den Küchen wurde früher die "schwarze Karte" verteilt. Verwenden Sie beim Devisenhandel immer noch Arbitrage-Strategien?

Natürlich, aber wir müssen verstehen, dass das Konzept der "Arbitrage-Strategien" jedes Handelssystem umfasst. Die Leute hier diskutieren nur einen, einen speziellen Fall von räumlicher Arbitrage, und die Adligen nennen es unfair :-) Und im Allgemeinen kann man sie verstehen, und manchmal muss man das auch, aber der "Handel mit Leitfäden" ist die gleiche räumliche Arbitrage, er ist nicht ehrlich :-). Und wenn der Leitfaden ein anderes Währungspaar ist, ist das auch nicht fair? Und zeitliche Arbitrage, in der Regel ist fair, je nach der Zeitskala, wenn es eine Minute pipser er ist ein schlechter Arbitrator, und wenn es eine Stunde lang pipser mit Stops - es ist ein fairer Handel, denn wenn etwas passiert, können Sie Spike es, und dann zeichnen Zitate in mt4 :-)

Ich selbst habe schon lange nichts mehr mit Küchen zu tun und bin auch nicht besonders scharf darauf, ich habe nur einen Freund, der es als Hobby ohne jede Dringlichkeit betreibt, er rächt sich für meine bisher verlorenen Einlagen. Im Institut erzählte er vielen Leuten davon, um ihre Hosen anzubehalten und sie zu motivieren.
Ich lernte Arbitrage in der Schule kennen, als die Erwachsenen noch Bargeld bei sich trugen und ich gerade anfing, die ersten Schritte auf dem kostenlosen Feed von irgendeinem Satelliten zu machen, das war die Zeit der X.25-Modems und der Typen, die von irgendeiner Gerichtsbarkeit Geld für ihre Spielschulden bekommen würden :-) Jetzt ist dieser Zug weit weg und die mt4 Arbitrage mit mt5 oder koscheren Feeds ist nicht einmal Arbitrage, es ist wie "der Dieb hat den Staffelstab vom Dieb gestohlen", aber:

Wer Spaß hat - der lacht,
Wer will - der wird erreichen,
Wer suchet, der findet!
 
Dmitry Zemskov:
Natürlich tun sie das, dafür gibt es ja die Drops :-). Aber der Versuch der Küche, das Geld einzudämmen, wird in den Augen des Zahlungssystems ein Frosch sein, so dass der Tropfen sein Geld trotzdem zurückbekommt. Und wenn sich solche Vorfälle häufen, ist die Küche bereits in Schwierigkeiten. Außerdem überschätzen junge Köche oft das Offshore-Recht oder schätzen den Kunden nicht, der für ein paar unbezahlte Pfund die Anwaltskanzlei in London verklagt und die Küche für die wilden Anwaltskosten entschädigen muss, und dann wird sich diese Geschichte mit mehreren weiteren Kunden wiederholen :-)

Der Beitrag ist von Anfang bis Ende korrekt, hier gibt es nichts Illegales, aber die Handlungen von Kochanfängern sind nun mal illegal, und das ist eine separate Einnahmequelle, wenn die Küche in Geldnot ist :-) (deshalb zahlen clevere Küchen immer, indem sie den Kunden einfach mit Handelskonditionen ausquetschen)

Im Allgemeinen ist es für junge Juristen und Programmierer eine tolle Erfahrung und kein schlechtes Geld, aber wenn Sie nicht einmal in der Lage sind, zu googeln, sollten Sie den Handel besser ganz vergessen!

PS. Ich rate auch google das gleiche Konzept der Betrug, sie sündigen oft nur die Küchen, die Kunststoff nehmen, hier, und ohne jede Arbitrage, können Sie Geld auf sie machen :-)

PPS. Die intelligente Arbitrage beginnt erst dann, wenn Sie ein stabiles Handelssystem haben, das von selbst Geld bringt, dafür wird Arbitrage eine große Hilfe sein.

)

Es scheint, dass es für Sie noch zu früh ist, so selbstbewusst in Bezug auf Arbitrage zu sein, wenn Sie sich über andere stellen.

Zeigen Sie mir erst, was Sie getan haben, und dann können wir vielleicht über Arbitrage sprechen.

Sie brauchen keine Strategie, sondern nur ein Blitzlicht, irgendeine Bestätigung.

 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe einen engen Freund, der sich mit Arbitrage beschäftigt. Er hebt einen kleinen Geldbetrag ab, etwa 500 Dollar, und sucht sich einen neuen. Kurz gesagt, all dies sind Kleinigkeiten und Hämorrhoiden, man kann keinen Mercedes kaufen))

Ich habe zum ersten Mal von Arbitrage gelesen und bin daher mit der Situation nicht vertraut.

Können Sie mir sagen, wie die Entwicklungsbanken feststellen, dass es sich um Arbitragegeschäfte handelt, und nach welchen Kriterien?

 
pusheax:

Können Sie mir sagen, wie die Entwicklungsbanken feststellen, dass es sich um Arbitragegeschäfte handelt, und nach welchen Kriterien?

Nach dem Prozentsatz der gefährdeten Berufe
 
Комбинатор:
nach dem Prozentsatz der Geschäfte, die die Sicherheitslücke ausnutzen
Mit Anfälligkeit ist der Moment gemeint, in dem die Maklerfirma den Preis betrügt, nicht wahr?
Und eine weitere Frage: Womit wird der Preis verglichen, woher bekommen wir den Referenzpreis?
 
pusheax:
Die Anfälligkeit bezieht sich auf den Moment, in dem die Maklerfirma den Preis betrügt, habe ich recht?
Das muss nicht unbedingt Betrug sein, es könnte auch nur eine Verzögerung bei den Zitaten im Vergleich zu anderen sein, und nicht einmal eine besondere.