FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1975

 
Und lass es gut sein, denn ich bin der Einzige mit einem Chudoroboter ))))
 
artikul:
Und lass ihn gehen, denn ich bin der Einzige mit einem Chudoroboter ))))

Es ist ja nicht so, dass ich Sie als Idioten hingestellt hätte, Herr Professor.)

Fortgegangen

 
artikul:
Und lass es gut sein, denn ich bin der Einzige mit einem Chudoroboter ))))
Warum sind Sie im Durchschnitt, Professor? (don't trust....)
 
Tantrik:
Warum sind Sie im Durchschnitt, Professor? (don't trust....)
Chivo? ))) Wer macht den Durchschnitt? ))) Ich bin im Durchschnitt? ))) Ich bin nicht im Durchschnitt ))))) Frank ist auf, TP wurde gestrichen ))))
 
artikul:
Chivo? ))) Wer macht den Durchschnitt? ))) Ich bin im Durchschnitt? ))) Ich bin nicht im Durchschnitt ))))) Frank ist blöd dran, die Aufnahme wurde abgesagt ))))
4 Kauflimit - Leiter ))))
 
Tantrik:
4 Kauflimit - Treppe )))
Na und? ))) Das sind meine Grenzen, zu denen der Preis sowieso nicht zurückkehren wird, sie warten nur auf ihre Änderung, wenn der richtige Moment gekommen ist )))) Oder bei der Trendwende zerstört werden ))))
 
artikul:
Na und? ))) Dies sind meine Grenzen, zu denen der Preis nicht zurückkehren wird, sie warten nur auf ihre Änderung, wenn der Moment günstig ist )))) Oder wenn sich der Trend ändert, werden sie vernichtet ))))

(1) Eintrag - TP (SL) so sieht es aus, wenn der TS roh ist, kann es ein Bruchteil (3) Eintrag sein.

 
Tantrik:

(1) Einstieg - TP (SL) so sieht es aus, wenn der TS roh ist, dann kann ein gebrochener (3) Einstieg möglich sein.

Grenzwerte werden ab dem Zeitpunkt der Korrektur über )))) gelassen. Ich wünschte, ich hätte sie, aber der Preis ist besser)))) Bei der nächsten Korrektur wird das Programm sie erhöhen )))). Und keine Brühwürfel )))).
 
Lesorub:

Das ist das dritte Mal, dass das Mädchen den Preis erhöhen will.

Was kommt als Nächstes?

118.35 - 118.83
 
artikul:
Die Begrenzer waren noch aus der Zeit übrig, als die Korrektur beendet wurde )))) Ich wünschte, sie hätten es gefangen, aber der Preis ist besser ))))) Bei der nächsten Korrektur wird das Unternehmen sie erhöhen ))))). Und keine Brühwürfel )))).
Haben Sie ein Programm mit Intelligenz? Vergiss es... Es ist scheißegal.... )))))