FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1950

 
Roman Busarov:

Ich habe alles gelöscht, was Sie geschrieben haben, um das Forum nicht zu überladen.

Die Situation ist so, dass die energieexportierenden Länder von der Bindung ihrer Währungen an das Schuldnerland Nummer eins abrücken... ja, es ist schmerzhaft, aber es ist vorübergehend....

und im Moment würde ich es als "totes Fischplätschern" bezeichnen

Warum sagst du das nicht gleich))))
 
Hat sich jemand über die Umsetzung des im Oktober 2015 in Kraft getretenen FD 460 durch Ihren Makler erkundigt??? Ich bin mit der Gesetzgebung nicht sehr vertraut, daher würde mich interessieren, was jemand bereits herausgefunden hat...? Ich habe erfahren, dass nur eine Maklerfirma eine Lizenz von der Zentralbank erhalten hat. Die Anforderungen an das Aktienkapital wurden erhöht, und es gibt Beschränkungen für ausländische Makler, die in Russland ohne Akkreditierung durch die Zentralbank tätig sind... Ich habe das Register gefunden, es gibt nur einen Makler, wenn ich schreibe, wird er wieder verboten... aber was ist, wenn unser Makler nicht im Register steht?
 
Evgeniya Balchin:
Hat sich jemand über die Umsetzung des im Oktober 2015 in Kraft getretenen FD 460 durch Ihren Makler erkundigt??? Ich bin mit der Gesetzgebung nicht sehr vertraut, daher würde mich interessieren, was jemand bereits herausgefunden hat...? Ich habe erfahren, dass nur eine Maklerfirma eine Lizenz von der Zentralbank erhalten hat. Die Anforderungen an das Aktienkapital wurden erhöht und es gibt Beschränkungen für ausländische Makler ohne Akkreditierung bei der Zentralbank... Ich habe das Register gefunden, aber es gibt nur einen Makler, wenn ich schreibe, werden sie mich wieder verbieten... aber was ist, wenn unser Makler nicht im Register steht?
Wer ist dieser eine Makler?
 
vng_nemo:

Die sicherste Fluchtwährung war schon immer die Schweizer Währung. Und plötzlich tauche ich auf den Artikel....

Die lustige Ökonomie des Kapitalismus - die Situation hat den Punkt des Marasmus erreicht
Die westliche Welt bewegt sich stetig in Richtung GIRP, einer Politik der negativen Zinssätze.
Lustig ist die Situation in Schweden, das auf dieser Kurve allen anderen voraus ist. Der wöchentliche Interbankensatz ist auf minus 1,8 % gefallen.
Vereinfacht gesagt, versuchen die schwedischen Banken, sich gegenseitig Geld zu leihen, und sind sogar bereit, dafür zu zahlen (bis zu 5 % pro Jahr - ernsthaft, es gab ein Angebot der Handelsbanken, 5 % zu zahlen, um das Geld mit mindestens einem ihrer Kollegen zu teilen), nur damit jemand anderes ihr Geld hält.
Und neulich erschien in der Gazeta-Vru ein faszinierender Artikel über den "finanziellen Analphabetismus" unserer Bevölkerung. Es stellt sich heraus, dass es in unserem Land keine Bankzinsen zur Deckung der Inflation gibt, bg. Danke, Hindsight Copetan, aber ich muss fragen: Welches Land hat einen solchen Zinssatz? In einigen Ländern ist der Zinssatz negativ, d. h., Sie bekommen nicht nur nicht mehr dafür, dass Sie Ihr Geld behalten, sondern sie berechnen Ihnen auch noch Ihr eigenes Geld. Welche Art von Inflationsschutz bieten die Einlagenzinsen...
Ich brauche wohl nicht zu erklären, dass diese Situation äußerst ungesund ist.
Wussten Sie übrigens, dass der durchschnittliche Haushalt in den USA allein 16.000 Dollar an Kreditkartenschulden hat? Und dann gibt es noch Hypotheken, Studienkredite, Autokredite und so weiter. So leben die Pindos. Und die ganze Pyramide ist bereits am Schwanken und droht einzustürzen.

http://rusnext.ru/news/1451303539

In Verbindung mit der Vereinbarung der sechs Länder über Währungs-Swaps und den massenhaften Insolvenzen von US-amerikanischen Schieferölunternehmen (Beispiel Chesapeake) führt dies zu einigen sehr traurigen Gedanken.

Sie haben eine Menge Geld, und es wird noch mehr werden. Ich denke, vor Juli wird er wieder fallen und alle Märkte der Welt in Schrecken versetzen.

 
Evgeniya Balchin:
Hat sich jemand über die Umsetzung des im Oktober 2015 in Kraft getretenen FD 460 durch Ihren Makler erkundigt??? Ich bin mit der Gesetzgebung nicht sehr vertraut, daher würde mich interessieren, was jemand bereits herausgefunden hat...? Ich habe erfahren, dass nur eine Maklerfirma eine Lizenz von der Zentralbank erhalten hat. Die Anforderungen an das Grundkapital wurden erhöht und es gibt Beschränkungen für ausländische Makler ohne Akkreditierung bei der Zentralbank...In dem Register, das ich gefunden habe, gibt es nur einen Makler, wenn ich schreibe, werde ich wieder gesperrt... aber was, wenn unser Makler nicht in diesem Register ist?
Ich habe nur einen Makler gefunden, der nicht bei der Zentralbank der RF akkreditiert ist.
 
Evgeniya Balchin:
Hat sich jemand über die Umsetzung des im Oktober 2015 in Kraft getretenen FD 460 durch Ihren Makler erkundigt??? Ich bin mit der Gesetzgebung nicht sehr vertraut, daher würde mich interessieren, was jemand bereits herausgefunden hat...? Ich habe erfahren, dass nur eine Maklerfirma eine Lizenz von der Zentralbank erhalten hat. Die Anforderungen an das Aktienkapital wurden erhöht, und es gibt Beschränkungen für ausländische Makler ohne Akkreditierung bei der Zentralbank... Ich habe das Register gefunden, es gibt nur einen Makler, wenn ich schreibe, werden sie mich wieder sperren... was, wenn unser Makler nicht im Register steht?
Die Tatsache, dass sich der Hauptsitz in der Russischen Föderation befindet, hat nichts zu bedeuten.
 
Alexey Busygin:
Können Sie Ihr Geheimnis unter vier Augen teilen?
Leshka, was für ein Geheimnis, hat dein eigener Kopf überhaupt schon Dienste verweigert?)
 
denniss:
Die Tatsache, dass sich der Hauptsitz in Russland befindet, hat nichts zu bedeuten.
Nun, mein Hauptmakler ist in Zypern registriert, aber die Sache ist die, dass nach diesem Gesetz, wenn Sie ein ausländisches Unternehmen sind, müssen Sie auch von der Zentralbank akkreditiert werden)
 

Evgeniya Balchin:

OK, mein Hauptmakler ist in Zypern registriert, aber die Sache ist die, dass nach diesem Gesetz, wenn Sie ein ausländisches Unternehmen sind, müssen Sie auch die Akkreditierung bei der Zentralbank)

In diesem Fall würde ich das Geschäft in Russland schließen, das Büro in Zypern aufgeben und mich auf den Weg machen.

Wenn es um die Staatsangehörigkeit des Standesbeamten geht, würde ich einen einheimischen Papua an seine Stelle setzen.

Leshka, es erfordert viel Intelligenz, sich das Zertifikat im Programm anzusehen).

Deshalb jucken Ihre Küchen nicht und werden nicht jucken.

 
Streiten Sie sich immer noch? Ich habe am 25. Dezember einen kleinen Jungen bekommen.
Ich hole sie heute von der Entbindungsklinik ab.

Jetzt habe ich drei.
)))