FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1934

 
vng_nemo:

Sie haben gute Arbeit mit den Grafiken geleistet.
 
vng_nemo:
Verrückt?
 
vng_nemo:
Ich habe Ihnen in diesem Thread eine Frage gestellt, die Sie vielleicht beantworten können.)
 
vng_nemo:
Nur zu, Baumumarmer!
 
ilham_512:
Ich habe Ihnen in diesem Thread eine Frage gestellt, die Sie vielleicht beantworten können.)
Ilham, leider bin ich kein Experte für Fundamentalanalysen und kein Wirtschaftswissenschaftler. Es ist besser, eine solche Frage Kubkaramasow selbst zu stellen, er ist ein geeigneter Mann, ich denke, er wird antworten.
 
pako:
Verrückt?

Warum sollte ich das tun? Ich bin einfach gut gelaunt, in vorweihnachtlicher Stimmung.

Er hat mir gezeigt, wie man einen Aufstrich von oben nach unten macht. Kein Kommentar, wie Nestradamus. Jeder, der aufmerksam ist, wird es sehen.

Der Faden stirbt ab, es wird nur noch um die Gürtellinie gerungen und geschoben. Es gibt überhaupt keine konstruktive Botschaft.

 

Leute, die an Ihrer Meinung interessiert sind, wer denkt, dass der Preis 120.500 brechen wird

Bitte äußern Sie sich zu den Vorzügen

 
Вадим Новопашин:

Leute, die an Ihrer Meinung interessiert sind, wer denkt, dass der Preis 120.500 brechen wird

Bitte äußern Sie sich zum Sachverhalt.

 
vng_nemo:

Also was, kaufen, verkaufen?

Oder Rauch?

yena wird noch tiefer gehen:

 
Lesorub:

Also was, kaufen, verkaufen?

Oder Rauch?

yena wird noch tiefer gehen:

Einfach alles ist eine "Wasserscheide", wenn wir von der Ebene bis zur unteren Grenze des Bereichs gehen, wenn wir bis zur oberen Grenze gehen. Zwar nähern sich die Grenzen von den Höchstständen bis zum Ablauf des Januar-Optionskontrakts täglich diesem Niveau an. Aber in jedem Fall werden sie das Maximum herausholen.