FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1779

 
mmmoguschiy-new:
Nein, worüber lacht ihr? Ihr habt alle gesungen, dass ich ein Idiot bin. Aber Sie wollen nicht die Verantwortung für Ihre Worte übernehmen, und dann werden Sie von etwas beleidigt.

Es war ein Kompliment

 
mmmoguschiy-new:
Alle wissen es, aber alle schweigen, und wenn es ums Geschäft geht, verstecken sie sich im Gebüsch.
Gut, machen Sie es noch einmal, wenn es nicht zu viel Mühe macht, aber kurz und auf dem Glas.
 
Alexey Busygin:
Also mach's noch mal, wenn's dir nichts ausmacht, aber kürzer und auf einem Glas
 
Alexey Busygin:
Das ist alles nur ein Gerücht, sie versuchen wieder, mit den Zuschauern zu spielen.
Alexey, es wird 2016 - 2017 ein Referendum über den Austritt aus der EU geben, die vorläufige Umfrage zeigt, dass 60% für den Austritt sind, das Oberhaus hat bereits grünes Licht für ein Referendum gegeben, ebenso die Königin.
 
stranger:
Sie gießen nicht, aber was soll man machen!
 
Server Muradasilov:
Alexej, 2016-2017 wird es ein Referendum über den Austritt aus der EU geben, die erste Umfrage ergab eine Zustimmung von 60 %, das Oberhaus hat bereits grünes Licht für das Referendum gegeben, und auch die Königin hat sich dafür ausgesprochen.

Die Griechen hatten auch eine, und selbst die Meinung des Volkes erwies sich als wertlos.

Sie werden es sowieso auf ihre Weise tun.

 
Alexey Busygin:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, wiederholen Sie es, aber machen Sie es kurz und auf das Glas.
Was brauche ich? Jeder weiß alles...

Also schreibst du es auf - trainiere dein Gedächtnis... Sie sagen, es sei nützlich! Sie werden sich auch an der Diskussion beteiligen. Sonst ist es sinnlos, Wasser in einer Pfütze zu schütteln
 
mmmoguschiy-new:
Was brauche ich also? Jeder weiß alles...

also schreiben Sie es auf - trainieren Sie Ihr Gedächtnis... Sie sagen, dass es nützlich ist! Sie können sich auch an der Diskussion beteiligen.
Man kann mit Leuten diskutieren, die zuhören und ihre Meinung sagen, aber es ist schwer, mit denen zu diskutieren, die auf den Rücken fallen, schreien und mit den Füßen klopfen))))
 
stranger:
Mit Menschen, die zuhören und ihre Meinung sagen, kann man diskutieren, aber mit denen, die auf den Rücken fallen, schreien und mit den Füßen wippen, ist es schwierig))))
Nun, fangen Sie wenigstens damit an, denn Sie sind der Einzige, der noch um den heißen Brei herumredet! Sie reden nur um den heißen Brei herum. Sie haben die Situation beschrieben. Ich habe sie abgeschlossen. Ist dies nicht eine Diskussion?
 
mmmoguschiy-new:
Nun, fangen Sie wenigstens an, denn Sie sind der Einzige, der nur noch stoßweise kämpft! Du redest nur um den heißen Brei herum. Sie haben die Situation beschrieben. Ich habe es ergänzt. Ist dies nicht eine Diskussion?

Ich bin kein Sadist, ich habe Mitleid mit dem Tier.