FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1777

 
mmmoguschiy-new:
Ich kann es nicht ertragen, wenn sie meinen guten Namen beschmutzen! Und solche Leute... die selbst ein Weichei sind und andere in den Dreck und in den Sumpf ziehen

Ich habe euch Dummköpfen gesagt: Wer außer mir kann das? Vielleicht lernt ihr ja wenigstens etwas.

Sie fragen sich: "Hä? Was? Käufer, Verkäufer... gekauft, verkauft... um 10... um 20... Versorgung... Nachfrage... geh lernen" - verbale Diarrhöe im Allgemeinen - zusammenhangloser Blödsinn
 
Schießen Sie los...
 
Alexey Busygin:
Warum reden Sie überhaupt über traurige Dinge, ich habe es gut gemeint. Ich hatte so viele Fragen, während ich es las, und als ich fertig war, hatte ich alle Fragen vergessen.
Nun, man braucht ein Notizbuch, einen Stift und nach und nach... Wie soll man es sonst beschreiben? ich habe es mit weniger versucht - niemand versteht es!!! Ein bisschen mehr - zu faul zum Lesen... eine Menge Worte...
 
stranger:
Nochmal feuern...
Geh eine Zigarette rauchen, Gartenjunge
 
mmmoguschiy-new:
Sie brauchen einen Notizblock, einen Stift und los... Wie soll ich es sonst beschreiben? ich habe es mit weniger versucht - niemand versteht es!!! Ein bisschen mehr - zu faul zum Lesen... eine Menge Worte...
Gehen wir zuerst Absatz für Absatz durch, denn ich verstehe nicht, was du gestern Abend geschrieben hast)))
 
stranger:
Fangen wir mit den Punkten an, denn ich verstehe nicht, was Sie nachts geschrieben haben)))
Was für eine Nacht, Dadko! Es ist schon spät.

Wer auch immer es lesen muss, unterstreiche die Punkte, stelle Fragen. Aber wer wird sie beantworten? Du - nein, zu schlau... Eidler - nicht - ähnlich... Tolik, der Alkoholiker, der kriecherische Zweitplatzierte, nein - er spricht lieber über die Schäden des Alkohols... Wer noch? Nostr? Er hat Gunn aus der Box geholt. Es gibt sonst niemanden.
 
mmmoguschiy-new:
Was für eine Nacht, dedko! Es ist schon Abend.

Er wird es lesen. Er wird die Punkte unterstreichen. Er wird Fragen stellen. Aber wer wird sie beantworten? Du - nein, zu schlau... Eidler - nicht - ähnlich... Tolik, der Alkoholiker, der kriecherische Zweitplatzierte, nein - er spricht lieber über die Schäden des Alkohols... Wer noch? Nostr? Er hat Gunn aus der Box geholt. Es gibt sonst niemanden.

Vas, ich habe einen Vormittag.)

VNG hat Ihnen alles erzählt, Sie sagten, Sie wüssten alles und hatten einen Anfall

 
stranger:

Vasya, es ist Morgen.)

Sie sollten weniger trinken.)
 
mmmoguschiy-new:
Was für eine Nacht, Dadko! Es ist schon spät.

Wer auch immer es lesen muss, unterstreiche die Punkte, stelle Fragen. Aber wer wird sie beantworten? Du - nein, zu klug... Eidler - nicht - ähnlich... Tolik, der Alkoholiker, der kriecherische Zweitplatzierte, nein - er spricht lieber über die Schäden des Alkohols... Wer noch? Nostr? Er hat Gunn aus der Box geholt. Es gibt sonst niemanden.

Es wäre eine gute Idee, damit zu beginnen, herauszufinden, was der beste Preis ist und für wen er der beste ist.

Wer hat eine Haut von Gunn für eine Fallstudie?

 
stranger:

VNG hat Ihnen alles erzählt, Sie haben gesagt, Sie wüssten alles, und Sie haben einen Anfall bekommen.

Geben Sie mir einen Link, damit ich Ihnen nicht sagen muss, wo er es beschrieben hat. Ich bin zu alt, um mich daran zu erinnern.