FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1726

 
charter:

Der Mighty hat hier ein solches Chaos angerichtet, dass kein Bluthund die Spur aufnehmen kann. ))

Bitte zeigen Sie mit dem Finger, wo der Bildschirm und die Pute zu sehen sind.

Gehen Sie auf den Link https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1724#comment_2090325. Es gibt einen Screenshot und einen Link zu meinem eigenen Beitrag mit der Induke.
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1724 - Категория: общее обсуждение
 
Guten Morgen. Bin heute früh aufgestanden.
 
Also gut, ihr Geizhälse - viel Glück für euch alle! Erwähnen Sie es nicht. Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe - Sie haben es so gewollt
 
mmmoguschiy-new:
Also gut, ihr Geizhälse - viel Glück für euch alle! Erwähnen Sie es nicht. Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe, Sie haben es so gewollt.

.
Willst du nicht unsere GURA sein? ....
 

Interpretation des Kanals als Kerze. Der Markt selbst "zerteilt" in Kerzen. Der linke und der rechte Rand des Kanals definieren den Zeitpunkt des "Öffnens" und "Schließens" der Kerze. Wenn Sie den Bereich innerhalb des Kanals detailliert darstellen möchten, müssen Sie den Bereich innerhalb des "Candlesticks" mit denselben Kanälen "zeichnen". Die Kerzenständer sind sowohl in der Größe als auch in der Zeit unterschiedlich.

 
vng_nemo:

Interpretation des Kanals als Kerze. Der Markt selbst "zerteilt" in Kerzen. Der linke und der rechte Rand des Kanals definieren den Zeitpunkt des "Öffnens" und "Schließens" der Kerze. Wenn Sie den Bereich innerhalb des Kanals detailliert darstellen möchten, müssen Sie den Bereich innerhalb des "Candlesticks" mit denselben Kanälen "zeichnen". Die Kerzenständer sind sowohl in der Größe als auch in der Zeit unterschiedlich.

Hey! Bist du für die Roten oder die Grünen?
 
iIDLERr:
Hallo! Sind Sie für Rot oder für Grün?

Hallo.

Ich bin weder für das eine noch für das andere. Das ist keine Vermutung. Ich bin eine Wetterfahne, ich arbeite langfristig auf einer sachlichen Basis. Das erste Signal, das es vorzubereiten gilt, ist die LF-Kreuzung. Dann setze ich den Kanal auf "korrigieren" (im letzten Screenshot - nach unten), warte auf eine Bewegung zum Level und Bounce (d.h. nach oben) und gebe ein. Es stellt sich heraus, dass ich aus einem Impuls heraus gegen die Korrektur antrete. Bleiben Sie hinter dem Minimum an Korrektur stehen. Ich zeige TP nicht, nur unter vier Augen, weil ich die Ziele nicht bekannt gebe.

 
iIDLERr:
eur wird ein wenig verkauft, nur so zum Spaß.
iIDLERr:
Ich schlage vor, dass Sie den morgigen Schlusskurs erraten. .077 als Option. wenn nicht morgen, dann das erste Ziel.

Warum sollte man sich schämen? Hier ist der Eingang, hier ist das Ziel. Glauben Sie, dass es die einheimischen Papuas reicher machen wird?

р 1721

 
iIDLERr:

Was für eine Schande. Hier ist der Eingang, hier ist das Ziel. Glauben Sie, dass die einheimischen Papuas dadurch reicher werden?

р 1721

Wie kann man so etwas über arme Kinder sagen? ....
 
Alter Mann, bist du immer noch hier oder hast du dich dem Schnaps zugewandt?