FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1719

 
iIDLERr:
Nein, nein. 5.000 Verträge auf der M5 - das sind nur unsere Jungs, die herumalbern.

Ich weiß nicht, wie es um die Possen Ihrer Jungs bestellt ist. Aber solange der Preis ohne Volumen steigt.

Verbinde deine Leute und alles wird besser.)

 
iIDLERr:
Ich schlage vor, auf den morgigen Schlusskurs zu tippen. .077 als Option. wenn nicht morgen, dann das erste Ziel.
Eine halbe Kerze geht heute unter
 
Scheiße, ich war blind, ich habe das Gold verdeckt.(( Jemand hat es mit einem Zauber belegt.
 
Server Muradasilov:
Die Hälfte der Kerze ist heute ausgefallen.
Es ist mir egal, ob es die Hälfte ist oder nicht.)
 
charter:

Ich weiß nicht, wie es um die Possen Ihrer Jungs bestellt ist. Aber solange der Preis ohne Volumen steigt.

Holen Sie Ihre Jungs ins Boot, dann wird es besser.)

Du bist ein Narr, ich habe es dir mit einer CD gesagt. Kein Geld für einen bezahlten Truthahn, hör auf deine Ältesten.
 
iIDLERr:
Dummkopf, ich habe es dir mit einer CD gesagt: Wenn du dir keinen Pay-per-View-Truthahn leisten kannst, hör auf deine Ältesten.
Arschloch, wähle deine Worte.
 
charter:
Arschloch, wähle deine Worte.
Machen Sie keinen Scheiß und Sie werden respektiert.
 
iIDLERr:
Mach keinen Scheiß - du wirst respektiert, aber es ist für die Schafe vor Ort.
Ist das Ihr Respekt? In einer anderen Herde sind Sie vielleicht ein wichtiges Schaf, aber hier sind Sie nur
 
charter:
Ist das Ihr Respekt? In einer anderen Herde sind Sie vielleicht ein wichtiges Schaf, aber hier sind Sie nur
Was ist denn so schlimm daran? Schreiben Sie den Preis auf und sehen Sie nach, ob es läuft oder nicht. Eidler ist ein guter Verkäufer.
 
vaz:
Was ist denn so schlimm daran? Schreiben Sie den Preis auf und sehen Sie nach, ob es läuft oder nicht. Eidler macht seine Sache gut.
Das ist in Ordnung. Das ist hier die Norm. Auf diese Weise verstehen sich die Menschen besser.