FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1692

 
О... Es hat heute Morgen begonnen.
 
Mighty, ein Mann ist gekommen, um etwas mit Ihnen zu besprechen, VNG. Er hat einige gute Dinge gesagt, die Kanäle von Vadimchi waren auch nichts für mich, aber er hat Ihnen viel über die Struktur des Marktes erzählt und Ihnen Links gegeben, die Sie natürlich nicht verfolgt haben. И? Sie spucken, das wissen wir alle, und dann fangen Sie an, Unsinn zu reden. Weitermachen.
 
Alekseu Fedotov:
О... Es hat heute Morgen begonnen.
Das überrascht mich nicht.
Wie der Priester, wie die Gemeinde. ))
 
charter:
Das überrascht mich nicht.
Wie der Priester, wie die Gemeinde. ))
Sie haben bereits eine Gemeinde?)
 
stranger:
Haben Sie schon eine Gemeinde?)
Es ist ein lustiger Zweig. Die Leute strömen herbei, um sich darüber lustig zu machen.)
 
Alexey Busygin:
Schreiben Sie immer noch in 4ern?
Es ist sehr selten, dass dort ein Elternhaus steht.
родительский дом песня - iPlayer.fm
родительский дом песня - iPlayer.fm
  • iplayer.fm
Лев Лещенко - Родительский дом (Песня-81; муз. Владимира Шаинского - ст. Михаила Рябинина) Юрий Белоусов-Котов - Тропинка в родительский дом (песня для свадьбы, про родителей, мама, папа,) + p86
 
charter:
Es ist ein lustiger Zweig. Deshalb strömen die Leute hierher, um sich darüber lustig zu machen.)
Die Leute kommen nicht hierher, um sich lustig zu machen, sie kommen hierher, um ihre Nachbarn zu verarschen, ohne etwas Eigenes zu zeigen oder wie Mighty Unsinn zu reden.
 
stranger:
Mighty, ein Mann ist gekommen, um etwas mit Ihnen zu besprechen, VNG. Er hat einige gute Dinge gesagt, die Kanäle von Vadimchi waren auch nichts für mich, aber er hat Ihnen viel über die Struktur des Marktes erzählt und Ihnen Links gegeben, die Sie natürlich nicht verfolgt haben. И? Du spuckst, das wissen wir alle, und dann fängst du an, Blödsinn zu reden. Weitermachen.
Seltsam, was du vorhast, weiß ich nicht. Die Situation in Ihrer Realität sieht für Sie natürlich anders aus... Referenzen? Nur zum Tausch? Und dieser Karamasow, den er in jedes Loch schiebt. Ich werde es lesen, wenn es nötig ist. Ich brauche es jetzt nicht. Vadimchi noch weniger. Ich habe VSA nicht gelesen - ich bereue es. Ich wurde bespuckt, ich weiß nicht, warum. Ich habe mich freiwillig gemeldet. Ich bat den Mann, es zu beschreiben, und sagte ihm, wir würden es besprechen. Das tat ich, und der Mann begann, sich selbst zu loben und andere herabzusetzen. Hätte ich ihm dafür danken sollen? Nein, auf keinen Fall! Ich bin kein biblischer Mann, der die andere Wange hinhält. Und die Beleidigungen wurden nie bewiesen, es war alles umsonst. Zurück bleibt nur ein unangenehmer Rückstand. Warum also zum x-ten Mal eine solche Diskussion?

Denn sein Lehrer fragt den Schüler... (Und er stellte sich als Lehrer vor), um seinen Standpunkt zu hören, um zu verstehen, wie er das Gesprächsthema versteht, um es gegebenenfalls zu korrigieren und richtig zu stellen. Das ist die einzige Möglichkeit, ein normales, gesundes Gespräch zu führen. In unserem Land versucht ein Lehrer, andere (Lehrer) zu unterrichten... Jeder denkt, er sei besser als die anderen, und wenn es nicht nach seinem Geschmack ist, wird er wütend und geht in die Büsche! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt, das zu erklären? Wie auch immer man darüber denken mag, eines spricht für sich - er kann keine Idee formulieren! Natürlich kann man hier beleidigt sein, aber die Realität sieht so aus! Für mich ist das nicht schwierig - ich habe beschrieben, wie ich das alles verstehe. Der Rest - ich weiß nicht, was es verhindert! Wenn Sie es nicht verstehen oder anders denken - beschreiben Sie es so, wie Sie es verstehen, das ist alles! Die Wahrheit wird im Streit geboren, aber es gibt auch keinen Streit! Traurig!!!
 
charter:
Es ist ein lustiger Zweig. Das ist es, worüber sich die Leute gerne lustig machen.)
eine Müllhalde, keine Filiale!!!!
 
artikul:
Chif - 04223 )))