FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1691

 
Alexey Busygin:

Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Unsinn gehört! Ich kann mir vorstellen, welche Schlussfolgerungen die Leute nach diesem Video ziehen könnten.

Der Mann ist sehr schlau, er weiß, wovon er spricht, aber er redet Unsinn.

Das Seltsame ist, dass alle nur Unsinn reden, aber wenn Sie und die Mächtigen den Mund aufmachen, um etwas "Kluges" zu sagen, machen Sie weiter.
 
Roman Busarov:
Sie sind derjenige, der den Ball flachhält... Sie geben mir null nützliche Informationen!!!!!!!!!! es ist ekelhaft.....
Sie sind nicht der Richter über Nützlichkeit oder Unnützlichkeit, Plappermaul! Was sind Sie, ein Bewerter?
 
stranger:
Das Seltsame ist, dass alle nur Blödsinn reden, aber wenn Sie und die Mächtigen den Mund aufmachen, um etwas "Kluges" zu sagen - hurra.
Es stellt sich heraus, dass hier jemand etwas Kluges sagt!!! urkomisch!!! vor allem in den letzten Tagen - so einen Unsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört!!!
 
stranger:
Das Seltsame ist, dass alle nur Unsinn reden, aber wenn Sie und die Mächtigen den Mund aufmachen, um etwas "Kluges" zu sagen, hovay.
Ohne dich kämen wir nie zusammen.
 
stranger:
Das Seltsame ist, dass alle nur Unsinn reden, aber wenn Sie und die Mächtigen den Mund aufmachen, um etwas "Kluges" zu sagen, machen Sie weiter.
Übrigens, ich habe nicht nur Sie eingeladen, sondern JEDEN! Wenn Sie etwas in meinen Worten sehen, begründen Sie es, erklären Sie, wie Sie es sehen. Wenn du Recht hast, werde ich es bereuen und sagen, dass ich gesündigt habe! Ich behaupte nicht, dass ich Recht habe, ich habe es mehr als einmal gesagt. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und schäme mich nicht dafür. Vielleicht ist es falsch. Aber was nützt das Gejammer, solange ich nicht den Beweis des Gegenteils habe?
 
mmmoguschiy-new:
Übrigens habe ich nicht nur Sie eingeladen, sondern JEDEN! Wenn Sie etwas in meinen Worten sehen, begründen Sie es, sagen Sie mir, wie Sie es sehen. es hat keinen Sinn, die Luft zu schütteln. Wenn du Recht hast, werde ich es bereuen und sagen, dass ich gesündigt habe! Ich behaupte nicht, dass ich Recht habe, ich habe es mehr als einmal gesagt. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und schäme mich nicht dafür. Vielleicht ist es falsch. Aber was nützt das Gejammer, wenn das Gegenteil nicht bewiesen ist?

Kümmern Sie sich nicht um sie, sie sind nur aus Bosheit gemein. Wie das Sprichwort sagt, läuft die Karawane wie ein bellender Hund.

Und wohin laden Sie alle ein?

 
Alexey Busygin:
Ohne dich würden wir es nie schaffen.

Ja, du hast alle Dummköpfe))))

mmmoguschiy-neu:
Übrigens, ich habe lange eingeladen - nicht nur Sie - ÜBERALL! Wenn etwas irgendwo in meinen Worten - rechtfertigen, beschreiben, wie Sie es sehen. warum schütteln die Luft vergeblich. Wenn du Recht hast, werde ich es bereuen und sagen, dass ich gesündigt habe! Ich behaupte nicht, dass ich Recht habe, ich habe es mehr als einmal gesagt. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und schäme mich nicht dafür. Vielleicht ist es falsch. Aber was nützt das Gejammer, solange ich nicht den Beweis des Gegenteils habe?

Du hast schon mehrere Leute gehabt, die mit dem Finger auf dich gezeigt haben, wo du falsch liegst, ich auch, verstehst du das?

Es hat also keinen Sinn, etwas anderes zu sagen.

Brenne weiter, dann wirst du ein Pokemon.)

 
Alexey Busygin:

Kümmern Sie sich nicht um sie, sie sind nur aus Bosheit gemein. Wie man so schön sagt: Die Karawane bellt.

Wohin laden Sie alle ein?

Und warum sind sie wütend, fragen Sie? Und das alles nur, weil sie kein Geld haben! Es sind nur mit Fotos bearbeitete Screenshots und eine Menge Arroganz

Warum sind sie wütend? Weil sie keinen Gewinn haben. Wenn sie das tun, wird es ihnen besser gehen... ))

Von Lumberjack ist der netteste aller Menschen! Und warum ist das so? Gewinne jeden Tag um 30 %.
 
stranger:

Mehrere Leute haben mit dem Finger auf Sie gezeigt, wo Sie im Unrecht sind, ich auch, verstehen Sie das?

Es hat also keinen Sinn, etwas anderes zu sagen.

Brenne weiter, dann wirst du ein Pokemon.)

Ihr seid alle so gut darin, mit dem Finger auf euren Arsch zu zeigen! Zeigen Sie mir die Nachricht, in der Sie mich angestupst haben? Oder jemand anderes? Das habe ich nämlich noch nie gesehen.
 
stranger:

Ja, du hast alle Dummköpfe))))

Du hast schon mehrere Leute gehabt, die mit dem Finger auf dich gezeigt haben, wo du falsch liegst, ich auch, verstehst du das?

Es hat also keinen Sinn, etwas anderes zu sagen.

Brenne weiter, dann wirst du ein Pokemon.)

Etwas ist anders! Sind Sie heute nüchtern?