FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1540

 
Lesorub:

Ist mein Verkauf nicht schlecht sichtbar???

Sie sind so besorgt um die Taschen Ihrer Nachbarn...


darauf warten, dass Audi einen Gewinn mitnimmt...

Laufen Sie weiter im Feld, es lohnt sich, aber es bringt kein Geld ein.
 
stranger:
Laufen Sie weiter auf dem Feld, es lohnt sich, nur Geld ist nicht drin.

Sie haben heute eine Menge Lärm gemacht...

und das Geld?


 
Lesorub:

Sie haben heute eine Menge Lärm gemacht...

aber Geld?


Wenn Sie also ein profitabler Intraday-Händler für Währungen sind, geben Sie mir ein Autogramm, denn ich habe noch keines gesehen.

Wie ist das?

 
stranger:

Wenn Sie also ein profitabler Intraday-Händler in Währungen sind, geben Sie mir ein Autogramm, denn ich habe noch keines gesehen.

Wie ist das?

Also...

http://www.youtube.com/watch?v=9xdYze7oIOo


 

Das Einzige, was ausradiert wurde, ist mein Nachname, betrunken, aber betrunken, und Sie haben nur das.

Aber ich weiß auch nicht, wie man Intraday konsequent gewinnbringend handeln kann, und ich habe noch nie jemanden gesehen, der weiß, wie man es mit Währungen macht.

 
Jeden Tag wird um ein paar Pips gekämpft. Es ist Zeit für Arbitrage.
 
vaz:
Jeden Tag wird um ein paar Pips gekämpft. Es ist Zeit für einen Schlichter.
Nicht für ein paar Pips, sondern für ein dummes Herumalbern. Ich für meinen Teil finde es ärgerlich, ich habe es mehr als einmal gesagt. Was soll das ganze Geschwätz?
 
Lesorub:

Wenn das der Fall ist, schreiben Sie einfach etwas...

über die gestrige DB, den OI, wie sich der Quid-Index entwickelt und alles andere...

Ja, du hast es erfasst.)))
 
stranger:

Das Einzige, was ausradiert wurde, ist mein Nachname, zwar betrunken, aber das war es, und Sie haben nur das.

Aber ich weiß auch nicht, wie man Intraday konsequent gewinnbringend handeln kann, und ich habe noch nie jemanden gesehen, der weiß, wie man es mit Währungen macht.


Wenn das der Fall ist, schreiben Sie einfach etwas ...

über die gestrige DB, die OI, wie es dem Bx geht und alles andere...
 
stranger:
nicht für ein paar Pips, sondern für die nutzlose Clownerie. Ich für meinen Teil finde das ärgerlich, ich habe es mehr als einmal gesagt. Was ist der Sinn dieses Unsinns?
Nun, die Methoden sind bei jedem anders, ebenso die Schultern und Depots. Für den einen sind 500 Pips nichts, für den anderen ist es eine Totenwache. Und die Weisesten handeln überhaupt nicht.