FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1505

 
stranger:

Leute, eine Sache an MT ist, dass es den Zeitfaktor ruiniert, gerade wegen der Verwendung der von euch bevorzugten Zeitrahmen.

Sie sehen Kerzen oder Balken für fünf Minuten, eine Stunde am Tag, usw.

Und was in diesen Bars passierte, zu welchem Preis man kauft, zu welchem Preis man verkauft, wo man Stopps setzt, eindeckt, Vorräte aufstockt, das alles wird man nie sehen.

Sie zeigen OM nicht in der Verkaufszeit an, oder besser gesagt, sie tun es auf einigen Plattformen, aber gegen eine sehr hohe Gebühr).

Sie zeigen nur die Ergebnisse des Tages an, und um sie in Echtzeit zu sehen, sind keine Indikatoren erforderlich).

In Kvik auf RosBirch werden kontinuierlich OIs für alle Symbole angezeigt. Aber irgendetwas lässt mich daran zweifeln, dass die Daten nicht ganz zuverlässig sind - wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass sie alle in einem Stream sind und die Pakete nicht synchronisiert sind.

An anderen Börsen fehlen solche Daten, weil sie erst zum Zeitpunkt des Clearings berechnet werden. Dies ist die Art und Weise, wie die Software in der Börse eingerichtet ist.

 
stranger:

du gehst hin, liest alles und erzählst es hier in deinen eigenen Worten nach!!!

http://gann.su/

Jetzt verstehe ich, warum die Lehrerin dich verlassen hat Soll ich auch gehen?
 
vng_nemo:

In QuickBooks bei RosBeerge werden für alle Instrumente fortlaufend OI gesendet. Aber ich habe meine Zweifel, dass die Daten nicht ganz zuverlässig sind - wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass sie alle in einem Strom gesendet werden und die Pakete nicht synchronisiert sind.

An anderen Börsen ist das Fehlen solcher Daten darauf zurückzuführen, dass sie erst zum Zeitpunkt des Clearings berechnet werden. So ist die Software in der Börse eingerichtet.

Ich weiß, beobachtet, Zweifel auch quälen) OM ist die Anzahl der Positionen in den Händen, aber nicht ihre Summe, und es scheint, sie denken, es ist die Summe)))

Nun, ich glaube nicht, dass die Software gibt Ergebnisse nur am Ende des Handels, wir bekommen es dann, es ist wahr, aber das ist ein anderes Thema), ich bin sicher, dass das Ergebnis gibt es zu jeder Zeit erhalten werden kann, in der Tat, ich bin sicher, dass es sogar eine Verteilung der OM nach Preis.

 
stranger:

Ich weiß, beobachtet, Zweifel auch gerieben)) OM ist die Anzahl der Positionen in den Händen, aber nicht ihre Summe, und sie scheinen zu denken, dass es die Summe ist))))

Ich glaube nicht, dass die Software die Ergebnisse nur am Ende des Handels herausgibt, wir bekommen sie dann, aber das ist ein anderes Thema, ich bin sicher, dass wir dort jederzeit Ergebnisse bekommen können, in der Tat, ich bin sicher, es gibt sogar eine Verteilung der OI nach Preis.

Was sind dunkle Pools >>>

Что такое Dark pools | Iceberg orders | dark pools of liquidity. Profitmania.
  • www.profitmania.org
В области финансов, темные пулы ликвидности () также часто именуемые темной ликвидностью () или просто черными пулами (dark pools) это торговый объем или ликвидность, которая является скрытой от большинства игроков (участников) биржевого рынка. Большая часть черных пулов формируется объемными сделками крупных финансовых институтов, информация о...
 
Anatoli Kazharski:

Was sind Darkpools >>>.

Nee, dunkle Tümpel sind aus einem anderen Lied, da gibt es solche.

Die dortigen Transaktionsvolumina sind für alle außer den Teilnehmern verborgen.

Deshalb ist es auch sinnlos, darüber zu diskutieren.

Stellen Sie sich vor, Sie sehen in Echtzeit das Öffnen und Schließen von Positionen. Interessant.)

 
stranger:

Nee, die dunklen Pools sind eine andere Geschichte, da gibt es einige.

Die dortigen Transaktionsvolumina sind für alle außer den Teilnehmern verborgen.

Stellen Sie sich noch etwas vor: Sie sehen die Eröffnung und Schließung von Positionen in Echtzeit. Interessant? ))

Das ist richtig. ))

Wer kann die dunklen Tümpel sehen? Die meisten Teilnehmer sehen sie nicht. Als wären wir die unprivilegierte Mehrheit. ))

Fremde:

...

Deshalb hat es auch keinen Sinn, darüber zu diskutieren.

...

Vielleicht sind die guten Sachen also versteckt. )

 
stranger:

Nee, die dunklen Pools sind eine andere Geschichte, da gibt es einige.

Die dortigen Transaktionsvolumina sind für alle außer den Teilnehmern verborgen.

Stellen Sie sich vor, Sie sehen die Eröffnung und Schließung von Positionen in Echtzeit. Interessant.)

Es ist sehr gut, dass Sie und einige andere Händler sie sehen. Aber wenn jeder sie sieht. Du verlierst deinen Zahltag.)
 
Anatoli Kazharski:

Das ist ein Ja. ))

Wer kann die dunklen Tümpel sehen? Die meisten Mitglieder sehen sie nicht. Es ist, als ob wir auch die unprivilegierte Mehrheit wären. ))

Ich habe einen früheren Beitrag ausgefüllt.

Das Volumen und die Richtung der dort getätigten Geschäfte sind für niemanden sichtbar, außer für die Mitglieder dieses Pools, einschließlich anderer "Privilegierter".

Deshalb ist es sinnlos, über sie zu reden, sie sind da und das ist alles.

 
Ich habe das Gefühl, dass derjenige, der bei der Prüfung zu spät kommt, auf dem Mond gewinnen kann.
 
Server Muradasilov:
Es ist sehr gut, dass Sie sie und einige andere Händler sehen. Aber wenn jeder sie sieht. Du bekommst keinen Gehaltsscheck)))
Niemand sieht sie, sie wissen nur, dass sie da sind, das ist das Ende des "Wissens und der Vision".