FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1491

 

VNG Nemo verpasste Nestadamus mit einem Handschuh im Gesicht eine Ohrfeige. Er sagt zu ihm: "Beiß ihn!

Zuerst das Geheimnis des Friedens und des Seins, dann werden wir den Frieden mit dir besingen.

Nestadamus fragte sich, ob sein Lied so klangvoll ist, oder sollte ich sagen, der weise Mann irrt sich.

Und spuckte ihm sofort ins rechte Auge, damit er keine klugen Reden schwingt.

Aber einfach gemacht, er ist weg!

 
Vizard_:
Zhenka... bekennen! Haben Sie noch etwas Wein getrunken?))
Nein, natürlich nicht. Ich möchte nicht von einigen der schlauen Jungs in diesem Forum für etwas anderes angespuckt werden... Man kann eine Menge Groll schreiben, aber es ist alles sinnlos.
 
Vizard_:
Die Tage des Sommers sind längst vorbei.
Nur zur Erinnerung...
Tau auf dem Gras...

Sie haben sogar den Beitrag gelöscht, in dem mein Beitrag zitiert wurde


 
vng_nemo:

Nun, da Sie mich erwähnt haben, werde ich Ihnen, einem mathematikbegeisterten Kind, einige Fragen stellen. Und Sie antworten ihnen. Nicht für mich, für Sie, die Antwort, für mich sind die Antworten seit langem klar.

Wenn Sie die Antworten nicht wollen (Hubert-Alles-Vorurteil), muss ich mir dann die Mühe machen?

Übrigens ist die Mathematik kein Widerspruch zur Ökonomie, sie scheint ein Teil von ihr zu sein...

 
Nestradamus:

Wenn Sie keine Antworten wollen (Vorurteil yuber allez ), ist es dann überhaupt sinnvoll, dass ich mir die Mühe mache???

Übrigens steht die Mathematik nicht im Widerspruch zur Wirtschaft, sondern scheint ein Bestandteil davon zu sein...

Ordnung yuber allez!!!

Und Jahr mit uns....

 
stranger:

Sorcerer, ich habe dieses Forum vorgestern besucht und den Leuten Links zu deinen Beiträgen über Niroba gegeben, also müssen sie sie gelesen haben)))

Niroba ist dort jetzt der Moderator...


Er scheint dort immer die Moderation zu übernehmen)))) Es würde mich nicht wundern, wenn die meisten Beiträge unter falschen Nicknames verfasst werden...
Holen Sie ihn lieber her... ...zum Lachen))) Der Sensei ist beschäftigt... auf einem Schlagzeug)))
 
Ilya, rufe deinen GURU an und lass ihn für audi.... antworten.
 
Evgeniya Balchin:
Nein, natürlich nicht. Ich möchte nicht von einigen der schlauen Leute in diesem Forum für etwas anderes angespuckt werden... Es gibt eine Menge Empörung zu schreiben, aber das ist alles sinnlos.
Macht nichts... Der Wert dieses Themas liegt zum Teil in der Entwicklung der Stresstoleranz)))
Und wenn Charter aufwacht, schenkt er dir vielleicht sogar Blumen... und sich entschuldigen... man weiß ja nie...
 
Nestradamus:

Wenn Sie keine Antworten wollen (Vorurteil yuber allez ), ist es dann überhaupt sinnvoll, dass ich mir die Mühe mache???

Übrigens steht die Mathematik nicht im Widerspruch zur Wirtschaft, sondern scheint ein Bestandteil davon zu sein...

Es geht nicht um Sie oder mich. Dieses Forum ist öffentlich, es wird von viel mehr Menschen gelesen als geschrieben. Und dann bin ich mit Ihrer Meinung nicht einverstanden. Deshalb habe ich geschrieben, dass ich keine Antworten brauche. Aber Sie selbst verstehen die Bedeutung dieser Fragen wirklich nicht? Um Ihrer selbst willen ist es möglich, sich zu bemühen. Aber wenn Sie der Meinung sind, dass es sich nicht lohnt, warum haben Sie dann die Frage gestellt?
 
stranger:

Sie haben sogar den Beitrag gelöscht, in dem mein Beitrag zitiert wurde


Verdammte Scheiße... Man muss das "Mikroklima" aufrechterhalten))) lustig...