FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1473

 
vaz:
Ich denke, es wird nach unten gehen...))) Überlegen wir noch, vielleicht wackelt er seitwärts oder steht auf.
Holozady hat es repariert - es kann nach oben gehen
 
Vadens:

Keine Verwendung, der Audi ist auf Widerstand, und der Audi/Chif ist eine Schönheit. Ich bin kein sportlicher Zukunftsforscher, daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wo die Wendepunkte liegen werden.


Auf audi gestern gab es eine Menge von Verkäufen, so dass der Pullback und Fortsetzung nach oben.
 
mmmoguschiy-new:
Ich werde es sogar zeichnen - ich werde nicht faul sein ))

Wenn wir langfristig denken, können wir jetzt einsteigen. Mindestens um 200 Futs. Wenn in den Nachrichten - es ist besser, zu warten und geben Sie etwa dort:



Es wird kaum mehr auf Nachrichten gehen - es ist schon gut genug.

Danila, bist du ein Wolfsmensch?

 
stranger:
Auf dem gestrigen Audi verzeichneten sie eine große Menge an Verkäufen, also ein Pullback und eine Fortsetzung des Aufwärtstrends.

Seltsam, Sie zählen Online-Verkäufer von Käufern, und Ihre Berechnung mit der Wabe vom Freitag ist konsistent (und sollte überhaupt konsistent sein?)

Wie wird dennoch gezählt - durch denjenigen, der den Handel initiiert hat (den Spread überschritten hat?)

 

Zum Thema dieses Threads.

Jede MengeInformationen, iss auf.

 
Zogman:

Seltsam, Sie zählen die Online-Verkäufer und haben die gleiche Berechnung wie die Zellzahl vom Freitag (und sollte sie überhaupt funktionieren?)

wie berechnen Sie trotzdem - wer hat die Transaktion eingeleitet (die Spanne überschritten?)

Ich diskutiere nichts in dieser Kloake.
 
Alexey Busygin:
Großartig, die Analyseprüfung ist bestanden!
Aljoscha... unsere Lehrerin werden)))
 
Vizard_:
Aljoscha... unsere Lehrerin werden)))
Das könnte er, aber er ist ein bisschen klein und hat kein Gehirn, letzteres natürlich, aber ersteres ist ein Problem.
 
Zogman:

Danila, bist du ein Wolfsmensch?

Wo haben Sie eine Welle gesehen? )) Ich bin ein Surfer
 
stranger:
Audi hatte gestern eine enorme Menge an Verkäufen, daher ein Pullback und eine Fortsetzung des Aufwärtstrends.