FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1461

 
Alexey Busygin:

Ich werde Klavier spielen, aber nicht jetzt, sondern später!

Ich kann Tonleitern und Akkorde spielen, sogar Triller und Rolls.

da, Importsubstitution in Aktion...

https://www.youtube.com/watch?v=qOLYQzdnWPU

Верка Сердючка - Трали-вали (Official video)
Верка Сердючка - Трали-вали (Official video)
  • 2009.07.13
  • www.youtube.com
Режиссёр: Александр Филатович. CONTACTS: tel: 38 (067) 2329212 e-mail: tvmovie@yandex.ru Kovalchuk Ekaterina
 
Lesorub:

der Boden auf dem Boden:

Das ist es! Vor dem Beizen MÜSSEN Sie unter den Buchten leiden...)
 
Alexey Busygin:

Ich spiele Klavier, aber nicht jetzt, sondern später!

Ich kann Tonleitern, Akkorde, sogar Triller, Rolls

ich hätte mich mit deinen 3% hingesetzt und gar nicht gequakt..... das ist, wenn du 10 Millionen Einlagen hast, nur 300 Tausend Rubel im Monat... Na und? Offen gesagt, es ist nicht AIS... !!!! Und wenn die Kaution weniger ist, ist es noch schlimmer... entwickeln, lesen... und keinen Bullshit schreiben!! der Junge ist ein großer Junge!
 
vaz:
Das war's! Vor dem Salzen MÜSSEN Sie unter den Buchten leiden...)
besser unter den Verkäufen leiden, Poundosells...
 
Lesorub:
besser unter den Verkäufen leiden, Poundosells...
es ist alles in Ordnung, alles läuft nach Plan... wenn der Audi nur singen könnte... das wäre schön...
 
Evgeniya Balchin:
Ich würde mich zurücklehnen und überhaupt nicht mit Ihren 3%..... quaken, wenn Sie eine Einlage von 10 Millionen haben, nur 300k pro Monat an Holzgeld... Und was? Ehrlich gesagt, es ist nicht gut... !!!! Und wenn die Kaution weniger ist, ist es noch schlimmer... entwickeln, lesen... und keinen Blödsinn schreiben!! der Junge ist groß!
Und wie kann man feststellen, ob ein Junge groß oder klein ist?
 
Alexey Busygin:
Wie erkennt man, ob ein Junge groß oder klein ist?
Sie haben gesagt, wie alt Sie sind.
 
stranger:

Haben Sie gesehen, was Sie ermäßigt bekommen haben?

Ich habe ihnen auch gesagt, dass kein Schwachkopf den Zinssatz erhöhen wird, wenn die Landeswährung teuer ist.

Es geht nicht einmal um die hohen Kosten - sie haben bereits den Dollar und den gesamten Währungskorb (Euro, Pfund, Yen, kanadischer und Schweizer Franken) abgewertet, gefolgt von einem starken Abzug von Kapital aus den Entwicklungsländern. China, Russland, Brasilien usw. mussten daraufhin abwerten. KubKaramazov hat das alles im Detail beschrieben. Das Inflationsziel von 2,5 % kann jedoch auf keinen Fall erreicht werden. - Sie haben Angst, in eine Hyperinflation zu geraten. Kuba hat einen ausgezeichneten Beitrag verfasst - "Charybdis an FED". Alles in allem, wenn man nicht faul ist, braucht man nicht im Kaffeesatz zu raten, alle Gesten der EZB, der Fed, der CBR werden recht logisch und erklärbar. Den USA läuft die Zeit davon, der "Ouroboros" hat bereits begonnen, sich in den Magen zu fressen (Verzögerungen und Einschränkungen bei den Rentenzahlungen und Subventionen für das Bildungssystem), der laufende Konsum funktioniert nicht, es fließt kein Geld in die Realwirtschaft. Die gleiche Traurigkeit in Kanada - es gibt eine riesige Blase im Baugewerbe - Sperrholzhäuser werden zu Preisen verkauft, als ob sie Gold wären. Alles in allem - ein kolossales, riesiges, allumfassendes Arschloch ist im Kommen. Wenn die PKA in den Hyperkoller gerät, werden alle darunter leiden. Ich für meinen Teil weiß nicht einmal, in welche Währung ich investieren soll, denn alles geschnittene Papier wird so viel wert sein wie eine gebrauchte Straßenbahnfahrkarte. Amerika lebt schon seit langem über seine Verhältnisse. Früher hat man einfach alle ausgeraubt, aber selbst das klappt nicht mehr immer. Die Schulden sind so hoch, dass der einzige Ausweg darin besteht, auf Null zu gehen. Entweder Krieg oder Zahlungsausfall, was ebenfalls Krieg bedeutet. Das unkontrollierte Wachstum der Kreditvergabe an die Bevölkerung und die Entwertung des Staatshaushalts haben das Land in eine Situation gebracht, in der die Rückzahlung der Schulden in absehbarer Zeit unmöglich ist. Es gibt nur einen Ausweg - allen ihr Geld wegzunehmen. Diese Situation wirft die Frage auf, was wir Sterblichen tun sollten. Dass der amerikanische Fonds zusammenbrechen wird, daran habe ich keinen Zweifel. Aber wo ich investieren soll, weiß ich nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Z.U. hat sich die Anhänge in einer privaten Nachricht angesehen. Frage - haben Sie alle per Hand gezählt? Wenn ja, sind Sie ein Ungeheuer. Ich sehe es mir nur an, ich werde es später herausfinden. Ich danke Ihnen. Übrigens, wenn Sie Lust haben, ich habe schon ein sehr anständiges Verständnis von VBA, wird brauchen, beziehen.

 
Lesorub:
besser unter den Verkäufen leiden, Poundosells...
Danke, aber er hat mein Limit nicht erreicht, und ich bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich sehe überall Wachstum.
 
Evgeniya Balchin:
Sie haben gesagt, wie alt Sie sind.
Я! Machen Sie sich nicht lächerlich. Ich bleibe inkognito, wenn MQ mich deklassieren würde, wäre ich ein Spezialagent.